PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holger Fach



petersilieistgeil
19. April 2008, 01:33
Jo, was haltet ihr von Holger Fach? Ich bin gespannt, ob er Augsburg in der Zweiten Bundesliga halten wird. Persönlich halte ich die Wahl etwas gewagt, da Fach ja bisher nicht unbedingt als Trainer geglänzt hat. :ugly:

Aber wenn der Manager Andreas Rettig heißt, muss man sich nicht wundern. :8[:

onklez
19. April 2008, 12:49
abstieg
lautern bleibt dafür drin

Trollkoenig
19. April 2008, 12:54
Original geschrieben von onklez
abstieg
lautern bleibt dafür drin
das kann nun wirklich keiner wollen .. umgekehrt

Sesselpuper
19. April 2008, 14:45
als sieler habe ich ihn gemocht, aber als trainer halte ich null von ihm - lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Busta_inaktiv
19. April 2008, 15:09
Er ist ein Gott:

Holger Fach verursachte einen Streit zwischen Linda Bresonik und Inka Grings, der in der Boulevardpresse des Ruhrgebiets zum „Zickenkrieg“ hochstilisiert wurde. Er ging zunächst eine Beziehung mit der Duisburgerin Inka Grings ein, die zuvor über fünf Jahre lang mit Linda Bresonik eine Beziehung hatte. Nachdem diese Beziehung scheiterte, ging Fach nun eine Beziehung mit Linda Bresonik ein. Daraufhin kam es zum Streit zwischen den Frauen.


beides Frauenfußballnationalspielerinnen.

enOr
19. April 2008, 15:13
lol?

ddv
19. April 2008, 15:19
wow er hatte 2 Freundinnen

Kuma
19. April 2008, 15:27
Ein Gott wäre er, wenn es norwegische oder schwedische Nationalspielerinnen gewesen wären und sie sich alle drei gemeinsam im Bett vertragen hätten. Dieser Anfänger.

Eisbaer
19. April 2008, 17:05
der ist in meinen augen kein guter trainer. wird jedoch augsburg vor dem abstieg bewahren. jedoch nicht durch sein können. die mannschaft hat das potenzial dazu in liga 2 zu verweilen.

Eike
19. April 2008, 17:38
der Lesbenbekehrer !

petersilieistgeil
20. April 2008, 17:15
Original geschrieben von Busta
Er ist ein Gott:

Holger Fach verursachte einen Streit zwischen Linda Bresonik und Inka Grings, der in der Boulevardpresse des Ruhrgebiets zum „Zickenkrieg“ hochstilisiert wurde. Er ging zunächst eine Beziehung mit der Duisburgerin Inka Grings ein, die zuvor über fünf Jahre lang mit Linda Bresonik eine Beziehung hatte. Nachdem diese Beziehung scheiterte, ging Fach nun eine Beziehung mit Linda Bresonik ein. Daraufhin kam es zum Streit zwischen den Frauen.


beides Frauenfußballnationalspielerinnen.
LOL Alter. Nacheinander mit 2 Lesben zusammengewesen, die beide nicht schlecht aussehen. :elefant:

Dann ist mir klar, wieso er so ein schlechter Trainer ist, wenn er 2 Frauen am Start hat.

Sabel
20. April 2008, 18:02
Also zwei aus der Frauennationalmannschaft kriegt wohl jeder ab. Ob die auch jeder haben will, ist eine andere Frage :D

Aber darum geht es ja nicht.