PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8 Punkte Abzug für die Tus Koblenz ....



onklez
24. April 2008, 16:12
...und somit mitten drin im Abstiegskampf.
:top2:

http://www.transfermarkt.de/de/news/20195/24042008_1551/news/anzeigen.html

Sabel
24. April 2008, 16:20
Sowas ist halt immer ärgerlich und dumm. Wer den Fehler begangen hat, sollte mal schnell den Schwanz einziehen und gehen

Rafale
24. April 2008, 16:23
lol wenn lautern nun deshalb nicht absteigt :lol:

Kuma
24. April 2008, 17:10
Bitter, tut mir leid für Koblenz und ich hoffe sie packen den Klassenerhalt trotzdem noch.

2kewl4you
24. April 2008, 17:17
Original geschrieben von Rafale
lol wenn lautern nun deshalb nicht absteigt :lol:

Und wir sind auch noch im Aufwärtstrend!!! ;)

onklez
24. April 2008, 17:24
Tja, wir bleiben jetz wohl sicher drin. :fu:

Busta_inaktiv
24. April 2008, 17:36
und was wurde aus den Gerüchten bzgl. eines ostdeutschen Erstligisten?

pummeluff
03. Mai 2008, 20:25
wie man ein wirtschaftliches vergehen sportlich bestraft, eigentlich skandalös oder?

Kuma
03. Mai 2008, 20:27
Albern, absolut albern.

pummeluff
03. Mai 2008, 20:32
letztendlich müssen es jetzt die spieler ausbaden, die dafür wohl am wenigsten schuld haben.
sollen sie dem verein lieber ne richtig richtig saftige strafe aufbrummen, so dass die verantwortlichen mal schauen können, wie sie den karren finanziell wieder aus dem loch ziehen können

mir solls egal sein, koblenz, lautern, offenbach, scheiß egal wer da absteigt.

Kusel
05. Mai 2008, 19:28
Lautern wird nicht absteigen! Nein werden sie nicht! 8[:cry:

BroCkie
06. Mai 2008, 11:14
heut fahr ich auf st.pauli vs lautre^^

MyMind
06. Mai 2008, 11:23
Original geschrieben von pummeluff
wie man ein wirtschaftliches vergehen sportlich bestraft, eigentlich skandalös oder?

ist eigentlich genau der richtige weg.
nur bei koblenz haben sie, meiner meinung nach, absolut überzogen reagiert.

2kewl4you
06. Mai 2008, 12:30
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
heut fahr ich auf st.pauli vs lautre^^

Wo bistn aufm Betze? Westkurve welcher Block?