PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slamball



BroCkie
03. Mai 2008, 11:10
vor paar Tagen auf Spiegel.de drauf gestoßen und bei youtube coole Vids gefunden. Die Sportart ist eine Mischung aus Basketball, American Football und Akrobatik. Lief anscheinend vor einigen Jahren mal eine Saison im amerikanischen Fernsehen. Würde es in Deutschland entsprechende Hallen geben, ich würde sofort mit diesem geilen Sport anfangen wollen!

Video (http://www.youtube.com/watch?v=qL8T2IQHy8M)

Jinza
03. Mai 2008, 11:16
:lol:

So ein Mix aus vielen Sportarten find ich nicht so klasse.
Sieht lustig aus, aber auf dauer eher nix..

crazyBlTCH
03. Mai 2008, 11:29
sieht schon ziemlich cool aus, aber sicher übelst gefährlich, ich meine wenn man da zwischen die "trampolins" fällt...

Outsider23
03. Mai 2008, 12:16
Selbstspielen macht da warscheinlich weitaus mehr spass als zuschauen...

2kewl4you
03. Mai 2008, 12:31
Gott völlig bescheuert. Klar sieht es super cool aus, aber das erinnert so ein bisschen an die Simpsons-Trampolin-Folge...

ddv
03. Mai 2008, 12:43
Das hat Doug mal in KoQ gespielt

Chnum
03. Mai 2008, 13:15
ich war irgendwie an american gladiators erinnert...

synterius
03. Mai 2008, 13:35
sieht saugeil aus

slamballdeutschland
27. Mai 2011, 21:48
Hallo Leute,

ich habe für euch interessante News. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es bald in Deutschland SlamBall geben wird. Das Projekt für Deutschland gibt es schon relativ lange.

Die Regeln und vieles mehr können von euch auf der Offiziellen Seite gefunden werden.
http://www.slamballdeutschland.de/

Ich hoffe für die Admins ist es okay das ich hier durch die Links die Seiten von "SlamBallDeutschland" aufzeige.

Ein wichtiger Schritt ist es für uns, so viele User wie möglich in unsere SlamBallDeutschland Seite bei Facebook zu bekommen.
Durch die Fanpage kann man deutlich sehen, wie viel Interesse an dem Sport besteht. Außerdem lassen sich Meinungen, Anregungen, Ideen usw. besser miteinander teilen. Also Bitte ich Euch, wer News und Infos sucht, einfach bei Facebook auf "Gefällt mir Klicken"!
http://www.facebook.com/pages/Slamball-Deutschland/184569781574991


In diesem Sinne, wir sehn uns auf dem Court!!!

Mackiavelli
27. Mai 2011, 22:25
Sieht witzig aus, aber man müsste es mal selber zocken um zu sehen wie praxis-tauglich das ist.
Ich sehe zwei Probleme:
1. Verletzungsgefahr ist hoch bei dem Rumgehüpfe und geblocke
2. Die Aufteilung zwischen "normalem" Spiel auf dem Feld und den Sprungphasen auf den Trampolins wird es schwierig machen einen richtigen Spielfluss aufzubauen

ninjotic
28. Mai 2011, 01:23
selbe gedanken wie die meisten hier, sieht extrem spaßig aus, aber ob es das potential für einen ernsthaft sport hat... ich weiß nicht.

Lorias
29. Mai 2011, 13:23
ich war irgendwie an american gladiators erinnert...

Was das und auch Slamball angeht frag ich mich eh, warums nicht mehr Hallen für sowas gibt, wär sicher geil sich mit ein paar Kollegen bei solchen Spielen zu messen.

Reservepenner37
30. Mai 2011, 17:09
purer Showsport.

Sieht geil aus wenn se da rumhüpfen, das wars dann aber auch.

Selber spielen ist allerdings bestimmt cool :)

saurus3000
30. Mai 2011, 17:20
oh man guckt euch doch mal bitte ab minute 8:20.
Stellt euch vor der wäre mit seinem Nacken Kopf nicht auf das Trampolin gefallen, sondern nur auf den Polsterung. Zumal so ähnliche Situationen sehr häufig passieren, wenn man richtig motiviert zur sache geht.
Also für mich wäre das nichts, viel zu viel verletzungsgefahr wenn ihr mich fragt.

squealer
30. Mai 2011, 23:39
würde eher kronum zocken
http://www.youtube.com/watch?v=etm54u7MA3A