PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werder & VW



BiBaButzemann
05. Mai 2008, 15:29
Volkswagen wird neuer Top-Sponsor bei Werder Bremen

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13118

Ich dachte denen gehört quasi der VFL? Stoßen die den jetzt ab?
Naja egal. VW ist von nun an toll und ich geh mir erstmal eben schön nen Lupo kaufen.

Sabel
05. Mai 2008, 15:39
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da die doch mit Magath beim Vfl langfristig planen wollten

enOr
05. Mai 2008, 15:42
Das eine hat mit dem anderen auch nichts zu tun. Die Zugehörigkeit des VfL Wolfsburg zum VW-Konzern wird durch solche Sponsorverträge doch gar nicht berührt. So einen ähnlichen Sponsorvertrag, wenn ich das jetzt recht verstehe, hat VW zB über Audi auch mit den Bayern.

Sabel
05. Mai 2008, 15:43
Ich rede auch nur davon, dass VW den Vfl jetzt abstoßen könnte.

Kuma
05. Mai 2008, 15:44
Rewe is viel geiler.

Busta_inaktiv
05. Mai 2008, 15:45
was ist schon ein "top-partnerschaft", völlig unwichtig.

JAnGo
05. Mai 2008, 15:45
wechseln is nen klachs
mit teldafax

Leinad
05. Mai 2008, 16:10
Original geschrieben von Sabel
Ich rede auch nur davon, dass VW den Vfl jetzt abstoßen könnte.

mal ehrlich was sind schon die paar Kröten die an Wolfsburg gehen für einen Konzern wie VW...

Zwei Vereine zu unterstützen bringt einfach doppelte Werbung für den Konzern. Bremen wird man aufgrund seiner sportlichen Attraktivität genommen haben und Wolfsburg wird man schon alleine wegen des Heimatstadtbonus nicht "abstoßen".

Chnum
05. Mai 2008, 16:11
solange die kein vw aufm trikot tragen, ist doch alles geritzt
wen juckt schon, was auf den banden steht oder mit welchen karren die spieler zum training kommen

DeCaY4
05. Mai 2008, 16:20
naja
Bayer hat damals auch uerdingen abgestoßen und nur leverkusen weiter gesponsert

enOr
05. Mai 2008, 16:20
Original geschrieben von FA_Leinad


mal ehrlich was sind schon die paar Kröten die an Wolfsburg gehen für einen Konzern wie VW...

Zwei Vereine zu unterstützen bringt einfach doppelte Werbung für den Konzern. Bremen wird man aufgrund seiner sportlichen Attraktivität genommen haben und Wolfsburg wird man schon alleine wegen des Heimatstadtbonus nicht "abstoßen".
Wie schon gesagt sind das auch zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Der VfL Wolfsburg gehört VW, das mit Werder jetzt ist ein Stinknormaler Sponsorenvertrag, wie ihn VW über Audi zB auch mit Bayern hat.

Leinad
05. Mai 2008, 16:23
Original geschrieben von DeCaY4
naja
Bayer hat damals auch uerdingen abgestoßen und nur leverkusen weiter gesponsert

Bayer gehörten aber beide Vereine und man entschied lediglich aufs vielversprechendere Pferd zu setzen.

Eisbaer
05. Mai 2008, 17:00
Original geschrieben von DeCaY4
naja
Bayer hat damals auch uerdingen abgestoßen und nur leverkusen weiter gesponsert

Ich sag nur Bayern Dormagen. die werden noch gesponsort. genauso wie bayer wuppertal (die jedoch nicht mehr im fussball)

2kewl4you
05. Mai 2008, 17:26
Original geschrieben von PlayaAlbanio


Ich sag nur Bayern Dormagen. die werden noch gesponsort. genauso wie bayer wuppertal (die jedoch nicht mehr im fussball)

Btw Dormagen jetzt Aufsteiger 1.HBL

IsCream
05. Mai 2008, 17:33
Original geschrieben von Chnum
solange die kein vw aufm trikot tragen, ist doch alles geritzt
wen juckt schon, was auf den banden steht oder mit welchen karren die spieler zum training kommen
Seh ich auch so - es bleibt weiterhin Citibank und gut is.

Gibt mehr Geld, das is das entscheidende!

Tribe
06. Mai 2008, 09:36
Na und? Was ist daran jetzt so besonders?

Gibts auch bei anderen Vereinen: http://www.waz-online.de/newsroom/topthema/art3754,552726