PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeiglers wunderbare...



IsCream
24. Mai 2008, 22:20
Das höre ich sehr gerne:

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs (http://www.radiobremen.de/podcast/zeigler/) oder hier (http://www.radiobremen.de/bremenvier/podcast/index.php#zeiglerxx)

Kennt ihr weitere satyrische Fußballkommentare?

onklez
24. Mai 2008, 22:54
Original geschrieben von IsCream
Das höre ich sehr gerne:

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs (http://www.radiobremen.de/podcast/zeigler/) oder hier (http://www.radiobremen.de/bremenvier/podcast/index.php#zeiglerxx)

Kennt ihr weitere satyrische Fußballkommentare?

laüft der nicht im wdr ?

Leinad
24. Mai 2008, 23:58
Original geschrieben von onklez


laüft der nicht im wdr ?

jep tut er.

Trollkoenig
25. Mai 2008, 04:15
eigtl find ich ihn recht cool
auch wenn er etwas voreingenommen ist und zum teil recht polemisch, aber oft macht er das durch seinen witz weg ... zB als Meyer da war ...


kein schlechter :angel:

[SCU]ExeCutoR
25. Mai 2008, 09:29
Wollte ich mir schon immer einmal ansehen, verpasse die Sendung leider jedes mal aus verschiedensten Gründen.

Tür
25. Mai 2008, 14:02
Original geschrieben von IsCream
Kennt ihr weitere satyrische Fußballkommentare?

ui, ich mache fußballkommentare?

IsCream
25. Mai 2008, 14:37
Nein, machste nicht!

Nun ußer dich mal inhaltlich dazu!

Sacknase
25. Mai 2008, 19:59
Mit urgestein xxx Zeigler...

omfg es gibt doch an einem Freitag Nachmittag nichts geileres als die 3 minuten mit dem auf SWR1.

Wenn das Intro läuft wirds bei uns im Büro sehr sehr still, da kann selbst der Chef anklingeln und ich geh nicht ans telefon um mich für diese 3 minuten so wegzuschmeissen.


und das muss für heute reichen...

BiBaButzemann
25. Mai 2008, 22:13
im tv finde ich unseren arnie (ist ja werder stadionsprecher) jetzt nicht so besonders. aber seine kolumnen, die es auch gesammelt als buch gibt und seine radiosachen sind schon sehr geil.