PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : French Open



Jinza
25. Mai 2008, 11:43
French Open starten heute wieder. Eurosport meißt Live dabei.
Schüttler muss ggn Blake ran, dürfte also schon in der 1. Runde zu Ende sein für ihn.

Hoffentlich gewinnt Federer diesmal gegen Nadal, kann diesen Affen langsam nicht mehr sehen..

Marneus
25. Mai 2008, 12:31
was hast du gegen nadal? nadal ist ein fairer sportsmann...

bin gespannt wie weit federer kommt , bzw wie er sich allgemein tut. das drüsenfieber hat ihm dieses jahr gehörig versaut..

onklez
25. Mai 2008, 13:42
nadal gewinnt.
so ist tennis langweilig.

Benrath
25. Mai 2008, 15:41
früher hat halt federer immer gewonnen.. und imho ist nicht klar wer gewinnt alle top gesetzten spieler hätten die möglichkeit..

irgendwie wird nalbandian bissler vergessen..

wobei djokovic gerade nicht unbedingt überzeugt hat, aber 1. runde sagt nicht so viel aus.

Firehawk
25. Mai 2008, 15:59
Original geschrieben von Benrath
früher hat halt federer immer gewonnen
Die French Open nie. Nadal ist der Sandplatzkönig.

Aber Federer hat sich wieder gut erholt nach seinem Formtief Anfang des Jahres. Hat man ja letzte Woche in Hamburg gesehen. Aber ob das reichen wird...

Marneus
25. Mai 2008, 16:19
naja ganz erholt kam er mir nicht vor. er hadert momentan auch sehr mit seinen nerven. er führt 5:2 gegen nadal uns das quasi 2mal und biegt das gerade mal noch im tiebreak hin,.. den anderen satz hat er verloren. nadal hat gut gespielt keine frage, aber ein "alter" federer hätte sich das leben selbst nicht so schwer gemacht.

aber er findet bei großen turnieren immer zu seiner form. er braucht vielleicht einen gegner in den ersten runden der ihn ein wenig fordert.

nadal war in hamburg ja verletzt und hat nach der behandlung richtig aufgegeigt 8[. wenn er topfit ist, wird wohl kein weg an ihm vorbeiführen

DrOhnE7
25. Mai 2008, 17:31
nadal dopt.

der spielt die groen turniere, dann is er wieder fuer wochen nicht zu sehen. da kippt der sich einfach mal ne runde was.

Ivanovic heute gewonnen?
hab den ersten satz bis zum 3-1 gesehen.

Marneus
25. Mai 2008, 18:41
nönö dröhnchen. federer gönnt sich uach desöfteren mal 2 wochen pause nach größeren turnieren. und das is auch völlig in ordnung.
regeneration is sowas von wichtig

DrOhnE7
04. Juni 2008, 14:20
Freunde.

Viertelfinalspiele.

Roger Federer SUI (1)
v
Fernando Gonzalez CHI (24)


Gael Monfils (FRA)
v.
David Ferrer (ESP)[5]



Im Halbfinale:

Djokovic v. Nadal wird sicher auch noch n schoenes spiel (ka wanns kommt, denk Fr.)

Jinza
04. Juni 2008, 15:53
Los, Nole, hau ihn weg!

Ansonsten pro Monfils. Der Typ ist klasse :D

onklez
04. Juni 2008, 16:01
Wäre geil wenns der Serbe packen würde:top2:

Skaarj
04. Juni 2008, 16:10
Federer vs Gonzales wird hoffentlich sehr geil. Seit den olympischen spielen bin ich nen kleiner fan von Nicolas Massu und Fernando Gonzalez.
Die beiden Chilenen habens drauf nie aufzugeben und immer wieder zurück zu kommen :)

Omg Spackeneurosport zeigt dementieva vs safina statt federer vs gonzalez... gonzales führt -.-

DrOhnE7
04. Juni 2008, 16:47
Federer atm 2-6 4-2

Saksa Poiss
05. Juni 2008, 15:53
herren halbfinale -> freitag ab 13 uhr eurosport

Firehawk
07. Juni 2008, 20:20
Morgen mal wieder das (Traum?)Finale Nadal - Federer. Hoffe es gibt 'nen ordentlichen Stream.

Dachte bei den Damen gewinnt wieder Henin... bis ich grad auf wiki nachgelesen hab, dass sie gar nicht angetreten ist und ihre Karriere beendet hat. :8[: Mit 26, wtf.

DrOhnE7
07. Juni 2008, 20:43
Original geschrieben von Firehawk
Morgen mal wieder das (Traum?)Finale Nadal - Federer. Hoffe es gibt 'nen ordentlichen Stream.

Dachte bei den Damen gewinnt wieder Henin... bis ich grad auf wiki nachgelesen hab, dass sie gar nicht angetreten ist und ihre Karriere beendet hat. :8[: Mit 26, wtf.

wenigstens hat die geilste gewonnen :ugly: :elefant:

Ph!L
08. Juni 2008, 01:57
Original geschrieben von Firehawk
Morgen mal wieder das (Traum?)Finale Nadal - Federer. Hoffe es gibt 'nen ordentlichen Stream.

Dachte bei den Damen gewinnt wieder Henin... bis ich grad auf wiki nachgelesen hab, dass sie gar nicht angetreten ist und ihre Karriere beendet hat. :8[: Mit 26, wtf.

:confused:

mamamia
08. Juni 2008, 13:14
wann ist das finale?

Ph!L
08. Juni 2008, 13:19
Sonntag 15.00 Uhr Eurosport

mamamia
08. Juni 2008, 13:32
thx

CyoZ
08. Juni 2008, 15:49
bisher wird er ja recht zerstört der federer

Firehawk
08. Juni 2008, 15:54
Er macht einfach VIEL zu viele unforced errors.
Nadal macht halt... keine.

Oh und @phil
nich jeder empfängt eurosport :[

Marneus
08. Juni 2008, 22:16
nadal hat federer kaputt gemacht.. federer hat jedes jahr aufs neue dasselbe problem. er kommt mir bei jeden french open sowas von nervös vor. diese fehler macht er sonst nicht ...
es ist eine tragödie für ihn. bevor er paris gewinnt (wenn er gegen nadal spielen muss) , gewinnt nadal wimbledon

schnopsnosn
08. Juni 2008, 22:20
6:1, 6:3, 6:0

wasn rape :8[:

crazyBlTCH
08. Juni 2008, 22:37
sehr schade dass federer verloren hat, aber war auf jeden fall ein verdienter sieg, federer war mal viel zu nervös / unkonzentriert