PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kraftverlust bei dieser wärme?



paSChaDaHur
10. Juni 2008, 12:32
Hallo zusammen,

ich werd noch wahnsinnig, wenn ich mal ins Fitnessstudio gehe, schaffe ich es nicht an meine alte Leistung dran zukommen.

Das Studio ist recht warm und ich denke mir, das die Leistungsverlust nicht nur daran liegen kann?
Oder doch?

Outsider23
10. Juni 2008, 13:22
Vielleicht mal eine Trainingspause einlegen? Veilleicht Übertrainiert?
Sonst ist es die hitze...

ddv
10. Juni 2008, 13:42
Ist bei mir aber auch so, fühle mich irgendwie "schwächer" beim trainieren

ferdi1337
10. Juni 2008, 14:20
is ja auch logisch, der koerper is durch das klima automatisch mehr erhitzt, du schwitzt mehr und kannst weniger leisten
is bei mir aber auch oft so, wichtig ist, dass du vorher was gegessen hast und ausreichend trinkst
wenn du schwindelgefuehle oder aehnliches bekommst einfach mal 5-10 min auf den boden legen und die beine hochmachen das hilft

Hash
10. Juni 2008, 16:01
ist das studio immer so warm oder jetzt speziell im sommer wesentlich wärme?
im winter waren deine leistungen noch deinem anspruch entsprechend?