PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer wird alles in wien sein?



JAnGo
13. Juni 2008, 14:41
ok, hier dürfen nur leute posten, die während der em in wien sein werden.

schreibt einfach von wann bis wann.
icq, handynummern etc. können dann per pn ausgetauscht werden.
morgen um 18uhr von köln aus starten und sonntag gegen 6uhr morgens da sein. bleiben ne woche da.
also wer bock hat sich zu treffen --> anschreiben

Kuma
13. Juni 2008, 14:45
Sonntag bis Mittwoch bin ich da. Und es gilt nach wie vor:


Original geschrieben von Kuma
Wenn wir am Montag verlieren dann gibts dick GTA Wien City.

JAnGo
13. Juni 2008, 14:47
ich weiß garnich was besser für die ösis ist...wenn wir gewinnen oder verlieren?

Deutscher Sabel
13. Juni 2008, 14:51
Ich werd von Montag früh bis Dienstag früh dort sein. Und wehe, Marneus geht nicht ans Telefon!

ferdi1337
13. Juni 2008, 16:16
bin auch in wien am montag
fahren heute runter nach bayern, 30 min von salzburg und am montag dann nach wien :D

spatz^
13. Juni 2008, 16:48
bin da, aber ich möcht nix mit euch zu tun haben

Deutscher Sabel
13. Juni 2008, 17:07
Original geschrieben von ferdi.
bin auch in wien am montag
fahren heute runter nach bayern, 30 min von salzburg und am montag dann nach wien :D Chiemsee oder wo? Wetter soll ja eher scheiße werden :-/

edit: ach jetzt plötzlich wird doch kein Regen mehr gemeldet.

Noel2
13. Juni 2008, 18:50
bin von Montag abend bis donnerstag morgen da