PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HF: Deutschland - Türkei



Seiten : [1] 2

evacuate_the_dancefloor
21. Juni 2008, 00:29
xD

sTyLe
21. Juni 2008, 00:31
5:0

Schniko
21. Juni 2008, 00:31
ich freu mich so.
deutschland wird in flammen aufgehen, egal was passiert

Tristan
21. Juni 2008, 00:32
Public viewing wird sicher ne riesen Gaudi :wm:

DeCaY4
21. Juni 2008, 00:33
5:1

wer ist alles gesperrt außer volkan(?)?
waren doch noch 2 andere jetzt.. naja die haben no chance

Desolatorix
21. Juni 2008, 00:35
gegen die sperre von volkan haben die ja einspruch eingelegt. und wie ich die uefa kenne wird dem sicher stattgegeben -.-

dennoch gewinnen wir 4:1

SouLy
21. Juni 2008, 00:36
3-0 ohne probleme sofern wie gegen por kompakt gestanden und effizient geschossen wird.

Outsider23
21. Juni 2008, 00:37
Scheisse jungs am mittwoch ist weltuntergang. Deutschland gewinnt zwar, dafür gibt's nach dem spiel dann tote... :8[:

Jinza
21. Juni 2008, 00:37
epic win

reh
21. Juni 2008, 00:37
Irgendwie deprimierend gegen die Türken zu spielen, egal wie viele Tore man macht, am Ende brezeln sie dir mindestens genau so viele rein. :elefant:

sTyLe
21. Juni 2008, 00:40
And Turkey, so the BBC commentator tells us, have been in the lead for around two minutes of the 390 they've played in the tournament so far.

:top2:

Mackiavelli
21. Juni 2008, 00:42
HAHAHAAAA ich habs ja gesagt, nächste Woche gibts auf die Fresse für die Türkei :D
Wir gehen vorsichtshalber in großen Gruppen mit festem Schuhwerk :wm: :wm:

MyMind
21. Juni 2008, 00:44
omg, das wird derb

Asta Khan_inaktiv
21. Juni 2008, 00:49
Original geschrieben von Schniko
ich freu mich so.
deutschland wird in flammen aufgehen, egal was passiert


Komische Dinge bereiten dir Freude....



Original geschrieben von Mackiavelli
HAHAHAAAA ich habs ja gesagt, nächste Woche gibts auf die Fresse für die Türkei :D
Wir gehen vorsichtshalber in großen Gruppen mit festem Schuhwerk :wm: :wm:


Prolet...



Aber ich freu mich trotzdem auch. :)

Teegetraenk
21. Juni 2008, 00:51
Einfach nur geil,

hoffentlich macht die Fanmeile in Berlin jetzt auch wirklich auf!

DeCaY4
21. Juni 2008, 00:52
wär eigentlich mal ne schöne gelegenheit mit türken fußball zu gucken.. ich mein wieviele leben in deutschland? 3 millionen? könnte man mal ein bisschen näher zusammenrücken..

aber schätze mal das wird nix, wenn ich denen nach ihrer niederlage zum erreichen des halbfinales gratulieren will krieg ich wahrscheinlich auffe fresse :(

SouLy
21. Juni 2008, 00:54
Original geschrieben von DeCaY4
wär eigentlich mal ne schöne gelegenheit mit türken fußball zu gucken.. ich mein wieviele leben in deutschland? 3 millionen?

aber schätze mal das wird nix, wenn ich denen nach ihrer niederlage zum erreichen des halbfinales gratulieren will krieg ich wahrscheinlich auffe fresse :(

mannmann

übertreibt mal nicht alle so.
ja jeder kennt sie diese leute die einem ohne grund vermeintlich auf die fresse hauen. mir ist sowas noch nie passiert und in meinem fruendeskreis auch nicht. wnen es ärger gab hatte er meist seinen anteil dazu beigetragen und türken die ich kenne sind allesamt nett und gut drauf. auch jene welche nicht so gut deutsch sprechen, will sagen noch sehr türkisch sind^^

naja das kennt wahrscheinlich jeder so, aber klischees sind halt nicht kleinzukriegen. was ein quatsch.

Malosch
21. Juni 2008, 00:54
wer ist denn alles nicht spielberechtigt bzw verletzt von den türken?

Leinad
21. Juni 2008, 00:55
Original geschrieben von DeCaY4
5:1

wer ist alles gesperrt außer volkan(?)?
waren doch noch 2 andere jetzt.. naja die haben no chance

wenn ich mich nicht irre waren es heute 3 Türken die eine Gelbe kassiert haben und für das Halbfinale gesperrt sind (Asik, Tuncay und Ardan war es glaube ich).

SouLy
21. Juni 2008, 00:55
Blumentopf find ich super!

SouLy
21. Juni 2008, 00:56
Original geschrieben von FA_Leinad


wenn ich mich nicht irre waren es heute 3 Türken die eine Gelbe kassiert haben und für das Halbfinale gesperrt sind (Asik, Tuncay und Ardan war es glaube ich).

+ volkan der auch npoch gesperrt ist..

einspruch wird abzuwarten bleiben.

CyoZ
21. Juni 2008, 00:58
AjAjAj..

Einerseits freu ich mich, weil wir auf jeden Fall den schwächsten möglichen Gegner haben.

Aber eine Niederlage wäre sowas von bitter. Das werden einem die Türken ungefähr ~100 Jahre nachtragen.

Leinad
21. Juni 2008, 00:59
wie bereits im anderen Thread gesagt, alleine schon wegen den Voraussetzungen wäre eine Niederlage jetzt gegen die Türkei schlimmer als ein Vorrundenaus gegen Österreich.

SpiRiTJeDi
21. Juni 2008, 01:01
Original geschrieben von FA_Leinad


wenn ich mich nicht irre waren es heute 3 Türken die eine Gelbe kassiert haben und für das Halbfinale gesperrt sind (Asik, Tuncay und Ardan war es glaube ich).

Und warum sind die jetzt gesperrt? Die gelben Karten aus den Gruppenspielen werden doch gelöscht oder?

Leinad
21. Juni 2008, 01:03
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi


Und warum sind die jetzt gesperrt? Die gelben Karten aus den Gruppenspielen werden doch gelöscht oder?

Nein, ist eine neue Regelung, Gelbe Karten werden bis ins Viertelfinale genommen und erst danach gestrichen, sprich wer im Viertelfinale eine 2. gelbe Karte kassiert ist für das Halbfinale gesperrt.
Damit wird erreicht, dass Spieler wegen gelben Karten nicht mehr für das Finale gesperrt sein können.
Persönlich finde ich das eine gute Regelung (Ballack bestimmt auch *g*)..

DeCaY4
21. Juni 2008, 01:03
Original geschrieben von SouLy


mannmann

übertreibt mal nicht alle so.
ja jeder kennt sie diese leute die einem ohne grund vermeintlich auf die fresse hauen. mir ist sowas noch nie passiert und in meinem fruendeskreis auch nicht. wnen es ärger gab hatte er meist seinen anteil dazu beigetragen und türken die ich kenne sind allesamt nett und gut drauf. auch jene welche nicht so gut deutsch sprechen, will sagen noch sehr türkisch sind^^

naja das kennt wahrscheinlich jeder so, aber klischees sind halt nicht kleinzukriegen. was ein quatsch.
naja, also ich hab uni bedingt nur noch äußerst wenig mit türken zu tun, aber dass türkische junge männer als aggressiv gelten kommt ja nicht von irgendwoher

außerdem http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,385372,00.html
kann ich leider nicht vergessen sowas :(

Jesus0815
21. Juni 2008, 01:36
Man, jetzt hört doch auf mit dem Unsinn von wegen "tote". Ich kenne aus meinem Umfeld niemanden der so daher wettert wie "ihr Deutschen". Im Gegenteil, "wir" freuen uns drauf. Denn egal wer gewinnt, ob Türkei oder Deutschland, wir werden dick feiern und uns auf das Finale freuen!!!! :D

Das ist eben der Vorteil wenn man zwei Pferde ins Rennen schickt ^^
Und so sieht das die gesamte türkische Community hier; ich mach mir nur sagen was passiert sollte Deutschland ausscheiden. Gibt da schon so paar Rabauken die Stress machen würden; hat man u.a. in der Schweiz (nach dem Spiel gegen Polen als nur Deutsche verhaftet wurden) und in der WM in Frankreich (als der eine Polizisit niedergestiefelt wurde) bereits gesehen.

Whatever, ich freu mich auf Mittwoch und lass es mir von einigen "Spinnern" nicht mies machen!

hAtE.RaVeN
21. Juni 2008, 01:38
ich hoffe für die deutschen alles gute, aber wer in diesem halbfinale gewinnt, der wird zu 100% europameister!! ob die türken oder deutschen! ich gönne es dem gewinner, auch wenn ich deutscher bin!

ps: mein freundeskreis besteht nur aus türken und ich weiß, dass meine leute keine schlimmen finger sind! auser es sind nazis, aber da geh ich dann auch druff ne? :P

Leinad
21. Juni 2008, 01:39
das ist kein wettern, sondern eine berechtigte Befürchtung.

Btw wer ist die "gesamte türkisch Community"?
Und deine Beispiele bzgl. Hooligans ist völlig fehl am Platz. Das sind rechte Spinner die so oder so Ärger machen, dass hat null mit Fussball oder Deutschland zu tun.
Aber du scheinst echt ernsthaft zu denken, dass von den Türken nicht übermässig viel Aggression kommen wird...

Und jetzt ist auch mal gut mit dem politisch korrekten Gelabber, ja ich kenne auch Türken die völlig ok sind, es ist sogar der Großteil, aber es gibt bei den Türken trotzdem WESENTLICH mehr Spinner als bei den deutschen.

Schniko
21. Juni 2008, 01:44
Original geschrieben von hAtE.RaVeN
ich hoffe für die deutschen alles gute, aber wer in diesem halbfinale gewinnt, der wird zu 100% europameister!! ob die türken oder deutschen! ich gönne es dem gewinner, auch wenn ich deutscher bin!

ps: mein freundeskreis besteht nur aus türken und ich weiß, dass meine leute keine schlimmen finger sind! auser es sind nazis, aber da geh ich dann auch druff ne? :P

wieso meinst du das? spanien, italien, holland oder russland haben da gar nichts zu melden? ich freu mich auf jeden fall auf das finale, da ich davon ausgehe, dass deutschland dort auflaufen wird. aber entschieden ist noch lange nichts, erst recht nicht, wenn türkei es wirklich schaffen sollte deutschland zu bezwingen (was mehr als unwahrscheinlich ist)
Original geschrieben von FA_Leinad
das ist kein wettern, sondern eine berechtigte Befürchtung.

wieso glaubst du das? die türken waren heute ziemlich schwach, und die deutschen haben zumindest gegen portugal endlich mal wieder überzeugt.
also ich sehe deutschland schon im finale


€: ok, hab seinen edit nicht gelesen und daher den zusammenhang nicht verstanden

Leinad
21. Juni 2008, 01:45
Original geschrieben von Schniko

wieso glaubst du das? die türken waren heute ziemlich schwach, und die deutschen haben zumindest gegen portugal endlich mal wieder überzeugt.
also ich sehe deutschland schon im finale

es ging um Fanausschreitungen...

Cicatriz
21. Juni 2008, 02:05
Und deine Beispiele bzgl. Hooligans ist völlig fehl am Platz. Das sind rechte Spinner die so oder so Ärger machen, dass hat null mit Fussball oder Deutschland zu tun.
aha, hools sind also rechte spinner, hier lernt man immer was neues...

Leinad
21. Juni 2008, 02:26
Original geschrieben von Cicatriz

aha, hools sind also rechte spinner, hier lernt man immer was neues...

Nein, natürlich sind ein Großteil der dt. Hools, Randalierer oder wie du sie bezeichnen willst keine rechten Spinner. 8/

Chucky11
21. Juni 2008, 02:30
Ich will weder irgendwelche Klischees bekräftigen noch groß den Streit anfangen. Aber hier in Bottrop, Alpincenter, wo ich sonst immer geguckt habe und mich beim Spiel Deutschland-Portugal noch angeregt mit türkischen Mitbürgern unterhalten habe, wird für einige Deutsche (und wahrscheinlich auch Türkische) Bürger das Public Viewing ausfallen, weil es, wie bereits erwähnt wurde, so oder so zu Ausschreitungen (beider Parteien) kommen wird, egal, wie es ausgeht.

Schl3mIL
21. Juni 2008, 02:43
Lol geil spiel des jahres
nachdem die türkei 2 gute mannschaften mit tschechien und kroatien respektabel geschlagen hat geht es jetzt halt gegen eine Weltklassemannschaft die heiß drauf ist ins finale einzuziehen.

Die Türkei wird keine Chance haben gegen einen Turnierfavoriten wie Deutschland
4:1 :elefant:

Darth Vater
21. Juni 2008, 03:03
An Spiele mit türkischer Beteiligung kann man nicht rational herangehen. Die werden zwar Probleme haben überhaupt 11 Spieler zu stellen und auf dem Papier sind sie den Deutschen hoffnungslos unterlegen, aber am Ende werden sie noch Europameister. :8[:

Jesus0815
21. Juni 2008, 03:29
Leinad, das hat nichts mit "politischer Korrektheit" zu tun, sondern einfach damit das es mich langsam ankotzt wie immer gegen die Türken gewettert wird. Und vorallem das so getan wird als würden die Türken jede Gelegenheit nutzen einem Deutschen auffe Fresse zu hauen. Immer diese Opferrolle in der "ihr" so gerne verharrt...

Ich jedenfalls bin türkischer Abstammung und liebe Deutschland, und alles was damit zu tun hat. Nur so Obermongos die mich in eine Ecke drängen wollen kann ich überhaupt nicht ab...

Gute Nacht

Outsider23
21. Juni 2008, 03:37
Original geschrieben von TE)Kain
Man, jetzt hört doch auf mit dem Unsinn von wegen "tote". Ich kenne aus meinem Umfeld niemanden der so daher wettert wie "ihr Deutschen". Im Gegenteil, "wir" freuen uns drauf. Denn egal wer gewinnt, ob Türkei oder Deutschland, wir werden dick feiern und uns auf das Finale freuen!!!! :D

Das ist eben der Vorteil wenn man zwei Pferde ins Rennen schickt ^^
Und so sieht das die gesamte türkische Community hier; ich mach mir nur sagen was passiert sollte Deutschland ausscheiden. Gibt da schon so paar Rabauken die Stress machen würden; hat man u.a. in der Schweiz (nach dem Spiel gegen Polen als nur Deutsche verhaftet wurden) und in der WM in Frankreich (als der eine Polizisit niedergestiefelt wurde) bereits gesehen.

Whatever, ich freu mich auf Mittwoch und lass es mir von einigen "Spinnern" nicht mies machen!

Naja die partie Deutschland - Türkei ist eben in vielen städten quasi ein "lokalderby", natürlich kochen da die emotionen hoch. Und egal wie das spiel ausgeht, es wird deppen anhänger der gewinnermannschaft geben, die meinen durch die straßen ziehen zu müssen und sich über anhänger der verlierermannschaft lustig machen zu müssen in kombination mit alkohol eine extrem fatale mischung. Wären nicht die ersten toten im internationalen fussball. Du musst es mal so sehen: Wann treffen denn schon mal jemals auf breiter ebene hundert tausende anhänger einer sache auf hunderttausende anhänger einder anderen sache? Noch dazu auf solche art und weise, dass es dabei keine gewalttätigkeiten gibt? Stell dir mal die konstellation mit antifa und nazi anhängern vor. Da würde's extrem rund gehen. Natürlich ist der absolute idioten anteil beim fussball nicht annähernd so hoch wie bei oben genannten organisationen aber bei der masse der leute hat es immer noch mehr als genug davon dabei. Die deppen müssen sich nur finden. Oder aber sie finden unbeteiligte...

petersilieistgeil
21. Juni 2008, 03:46
Original geschrieben von SouLy


mannmann

übertreibt mal nicht alle so.
ja jeder kennt sie diese leute die einem ohne grund vermeintlich auf die fresse hauen. mir ist sowas noch nie passiert und in meinem fruendeskreis auch nicht. wnen es ärger gab hatte er meist seinen anteil dazu beigetragen und türken die ich kenne sind allesamt nett und gut drauf. auch jene welche nicht so gut deutsch sprechen, will sagen noch sehr türkisch sind^^

naja das kennt wahrscheinlich jeder so, aber klischees sind halt nicht kleinzukriegen. was ein quatsch.
das erste mal, dass ich SouLy zustimmen muss... :)

mRSephiroth
21. Juni 2008, 03:49
Original geschrieben von peter silie

das erste mal, dass ich SouLy zustimmen muss... :)

#2

aMrio
21. Juni 2008, 03:52
Original geschrieben von FA_Leinad

Und jetzt ist auch mal gut mit dem politisch korrekten Gelabber, ja ich kenne auch Türken die völlig ok sind, es ist sogar der Großteil, aber es gibt bei den Türken trotzdem WESENTLICH mehr Spinner als bei den deutschen.
wieder deine typische selektive wahrnehmung. selbst eine größere prozentuale verteilung erwirkt noch längst nicht automatisch eine höhere quantität. damit mehr türken als deutsche gewaltbereite "spinner" sind müsste es ~ zigmal mehr türken als jetzt in deutschland geben. geh einfach wieder täglich deine fußballerische halbmeinung ändern anstatt im suff (?) von sachen zu erzählen von denen du nichts verstehst.

PiZzA
21. Juni 2008, 04:38
Original geschrieben von aMrio

wieder deine typische selektive wahrnehmung. selbst eine größere prozentuale verteilung erwirkt noch längst nicht automatisch eine höhere quantität. damit mehr türken als deutsche gewaltbereite "spinner" sind müsste es ~ zigmal mehr türken als jetzt in deutschland geben. geh einfach wieder täglich deine fußballerische halbmeinung ändern anstatt im suff (?) von sachen zu erzählen von denen du nichts verstehst.

deine aussage ist trivial.

petersilieistgeil
21. Juni 2008, 04:56
das ändert nichts an der aussage an sich.

shaoling
21. Juni 2008, 07:54
Wie geil ist es bitte?^^

Die Vorzeichen sind wohl klar: Wenn wir die Türken nicht völlig unterschätzen, was ich weder hoffe noch glaube, oder ein Wunder passiert, muss es einen klaren Sieg geben.


Im Übrigen hoffe ich auf ein schönes Spiel auf und neben dem Platz.

Wer ist in Berlin auf der Fanmeile dabei? :D

:wm:

enOr
21. Juni 2008, 09:01
Naja, man sollte die Türken keinesfalls unterschätzen. Die können ein sehr unangenehmer Gegner sein und der Halbfinaleinzug wird bei ihnen auch nochmals letzte Kraftreserven mobilisieren.

Maverick
21. Juni 2008, 09:10
Lächerlich. Ein noch leichterer Gegner wäre nur Italien gewesen,

Mackiavelli
21. Juni 2008, 09:30
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Im Übrigen hoffe ich auf ein schönes Spiel auf und neben dem Platz.


Sehr nett, ich bin mir 100 %ig sicher, daß es am Mittwoch "neben dem Platz" krachen wird. Egal wie das Spiel ausgehen wird, es kann nicht anders kommen.

aMrio
21. Juni 2008, 09:53
du freust dich ja auch über jede gewalt in diesem zusammenhang; geht sie von deutschen aus ist es löbliche wehrhaftigkeit gegen fremdes; geht sie von fremden ist sie der beweis für die notwendigkeit der deutschen wehrhaftigkeit.

und ja, wenn die deutschen gegen so eine mannschaft, zudem dezimiert und ausgepowert, verlieren wäre das schon arg peinlich und sollte zum entzug sämtlicher spieler- und trainerlizenzen führen ~

Pavian
21. Juni 2008, 10:16
Ich hoffe nur, dass die Türken bessere Verlierer sind als die Argentinier...

wutvolta
21. Juni 2008, 10:20
meine Güte.
Wenn Deutschland gewinnt dann werden uns die Türkisch-Stämmigen im Land gratulieren, natürlich etwas traurig sein, aber im Finale für Deutschland sein.
Wenn die Türkei gewinnt, werden wir den Türken und Türkisch-Stämmigen im Land gratulieren und im Finale für die Türken sein. Schließlich sind sie ein Teil unserer Kultur geworden, als wir sie uns in den Wirtschaftswunderjahren zum arbeiten ins Land geholt haben.
Ich denke es wird nur etwas emotional wenn die Türken (oder deutschen) knapp verlieren. Bei nem klaren Sieg wird alles friedlich bleiben :)

The One 23
21. Juni 2008, 10:39
noch dümmeren text pls ^^

Kuma
21. Juni 2008, 11:21
Na dat wird fjedn nen interessantes Spiel :D

ddv
21. Juni 2008, 11:29
Ich gönns den Türken. Wird n geiles Spiel.

petersilieistgeil
21. Juni 2008, 11:56
Original geschrieben von wut)volta
meine Güte.
Wenn Deutschland gewinnt dann werden uns die Türkisch-Stämmigen im Land gratulieren, natürlich etwas traurig sein, aber im Finale für Deutschland sein.
Wenn die Türkei gewinnt, werden wir den Türken und Türkisch-Stämmigen im Land gratulieren und im Finale für die Türken sein. Schließlich sind sie ein Teil unserer Kultur geworden, als wir sie uns in den Wirtschaftswunderjahren zum arbeiten ins Land geholt haben.
Ich denke es wird nur etwas emotional wenn die Türken (oder deutschen) knapp verlieren. Bei nem klaren Sieg wird alles friedlich bleiben :)
#2. bis auf den letzten satz :ugly:

iFang
21. Juni 2008, 11:57
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Wie geil ist es bitte?^^

Die Vorzeichen sind wohl klar: Wenn wir die Türken nicht völlig unterschätzen, was ich weder hoffe noch glaube, oder ein Wunder passiert, muss es einen klaren Sieg geben.


Im Übrigen hoffe ich auf ein schönes Spiel auf und neben dem Platz.

Wer ist in Berlin auf der Fanmeile dabei? :D

:wm:

wie fanmeile? dachte es gibt keine?:eek:

SouLy
21. Juni 2008, 12:01
doch gibts, aber erst ab endrunde bzw sogar hf.

Kuma
21. Juni 2008, 12:05
Das ganze Turnier ist die Endrunde der EM.

SouLy
21. Juni 2008, 12:26
Original geschrieben von Kuma
Das ganze Turnier ist die Endrunde der EM.

klugscheisser :o

Weißt doch was ich meinte ;)

K.O. Phase dann halt.

AdMiRaL
21. Juni 2008, 13:00
türkei hat spielerisch keine chance, aber die letzten 3 türkischen spiele................. n/c

:8[:

Kuma
21. Juni 2008, 13:02
Original geschrieben von SouLy


klugscheisser :o

Weißt doch was ich meinte ;)

K.O. Phase dann halt.
Klar, ich wollte halt nur mal kurz den Spack raushängen lassen 8[

paSChaDaHur
21. Juni 2008, 13:11
Muss leider sagen, dass es richtig scheisse für die Türken aussieht.
Ich glaub 4 Spieler sind gesperrt / verletzt + Tormann.

Wir werden quasi mit einer B - Mannschaft antreten... 8(


Gratz schonmal für euren Win.

2kewl4you
21. Juni 2008, 13:13
Ah jetzt mal langsam, die Türken sind doch ein so kampfstarkes Team...




:lol:

Kuma
21. Juni 2008, 13:13
Ist doch die beste Situation die sich die Türken wünschen können. Außenseiter wären sie sowieso gewesen und jetzt haben sie schon vorher die ultimative Ausrede. Und wenn sie doch gewinnen ist der Triumph umso größer, episch gute Ausgangsposition also und der ganze Druck und Fail-Faktor liegt bei Schland.

DeViL
21. Juni 2008, 13:22
Naja, ich hoff mal, dass die deutschen Panzer wieder rollen werden

sTyLe
21. Juni 2008, 13:45
Original geschrieben von wut)volta

Wenn die Türkei gewinnt, werden wir den Türken und Türkisch-Stämmigen im Land gratulieren und im Finale für die Türken sein. Schließlich sind sie ein Teil unserer Kultur geworden, als wir sie uns in den Wirtschaftswunderjahren zum arbeiten ins Land geholt haben.

NEIN
Wenn sie schöneren Fußball spielen würden vielleicht, aber bei diesem Rumpelgekicke nie und nimmer

Firehawk
21. Juni 2008, 13:51
Original geschrieben von wut)volta
Wenn die Türkei gewinnt, werden wir den Türken und Türkisch-Stämmigen im Land gratulieren und im Finale für die Türken sein.
Hmm nee. Außer sie würden gegen Italien spielen.

Andererseits... lol, als ob die gegen uns irgendeine Chance hätten. free win kthxbye

hAtE.RaVeN
21. Juni 2008, 13:51
SCHLAND WIRD WELTMEISTER !!!!! :elefant:

RambosDad
21. Juni 2008, 13:54
Original geschrieben von hAtE.RaVeN
SCHLAND WIRD WELTMEISTER !!!!! :elefant:

von europa ja

Dhalsim
21. Juni 2008, 14:06
Wenn die Türken wie gestern spielen, wirds ein einfacher weg ins Finale :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

EasyRider
21. Juni 2008, 14:21
Nachdem das 8:0 gegen Portugal nur knapp verfehlt wurde:


10:0 für SCHLAND!
:x

Jesus0815
21. Juni 2008, 14:30
Ich hoffe der Löw stellt am Mittwoch nicht wieder den Gomes auf; ohne ihn war das Team so schlagkräftig im Sturm. Ich hoffe Podolski, Ballack und Schweinsteiger packen wieder dicke aus. Besonders freuen würde ich mich wenn der Klose wieder treffen würde! Zur Klasse unserer Abwehr muss ich ja nichts weiter sagen. Vorallem der Lahm macht bisher ne tolle Figur.
Wie fandet ihr eigentlich den Rolfes? Der hat mich gegen Portugal doch sehr überrascht.


Bei den Türken wäre es fein wenn Servet und Aurelio wieder auflafen könnten. Ob Volkan nun gesperrt bleibt oder nicht wird man sehen. Gegen die Sperre hat die Mannschaft ja bereits Widerspruch eingelegt.
Schweinsteiger war ja auch nur für ein Spiel gesperrt...
Zu Altintop und Nihat braucht man glaub ich nicht viel sagen. Die sind schon das ganze Turnier über heiß und mM die besten im türkischen Team.

Eieiei, freu ich mich auf Mittwoch :D
Wenn Deutschland gewinnt geh ich dick Party machen. Endlich wieder ein EM-Finale (Deutschland - Holland wäre fett!!!).

Wenn die Türkei gewinnt geh ich ebenfalls dick Party machen. Endlich mal im Finale eines großen Turniers.

So oder so, Win-Win Situation für mich. Ich geh mich dick wegsprengen :top2:

Schl3mIL
21. Juni 2008, 14:44
Lol ich freu mich so :)
das ist wie 2002 gegen SüdKorea
Die haben auch toll gekämpft und waren so ein tolles überraschungsteam und waren ja so sympathisch blabla

aber beim humorlosen deutschen ist halt einfach mal hart endstation.

Merkt euch diesen Satz:
Die Türkei wird im Halbfinale der Euro 2008 in der Schweiz und Österreich gegen die deutsche Auswahl keine Chance haben und verlieren.


Jeder der den Türken auch nur eine Außenseiterchance einräumt hat keine Ahnung von Fussball

parats'
21. Juni 2008, 14:47
Die Türken sollte man nach den letzten beiden spielen wirklich nicht unterschätzen. Freue mich schon auf das spiel.
Denke aber, dass es wohl eingie ausschreitungen geben wird... :(

Bizarre
21. Juni 2008, 14:52
Original geschrieben von Schl3mIL
...


Jeder der den Türken auch nur eine Außenseiterchance einräumt hat keine Ahnung von Fussball

jo, gab ja auch noch nie überraschungen im fußball :elefant:

Schl3mIL
21. Juni 2008, 14:53
Ich denke auch, hoffe aber nicht.

Die Türken in Deutschland könnten dieses Spiel clever als eigene Imageaufpolierung hier in Deutschland nutzen indem sie sich nach der Niederlage (die ganz sicher kommen wird) als faire Verlierer erweisen würden.

Sicherlich machen das auch 90%, doch leider wird nunmal auf die 10% rasender Vorstadtschläger geschaut die auf die Niederlage erstmal die Schwester töten müssen um die Landesehre wieder herzustellen. :(




Das Überraschungsrisiko ist in diesem HF so dermaßen gering. Wir können garnicht verlieren

Brauereipferd
21. Juni 2008, 15:02
:wm: :wm: :wm: DEUTSCHLAND VERNICHTET DIE TÜRKEN:wm: :wm: :wm:

Feos
21. Juni 2008, 15:12
Original geschrieben von wut)volta
meine Güte.
Wenn Deutschland gewinnt dann werden uns die Türkisch-Stämmigen im Land gratulieren, natürlich etwas traurig sein, aber im Finale für Deutschland sein.
Wenn die Türkei gewinnt, werden wir den Türken und Türkisch-Stämmigen im Land gratulieren und im Finale für die Türken sein. Schließlich sind sie ein Teil unserer Kultur geworden, als wir sie uns in den Wirtschaftswunderjahren zum arbeiten ins Land geholt haben.
Ich denke es wird nur etwas emotional wenn die Türken (oder deutschen) knapp verlieren. Bei nem klaren Sieg wird alles friedlich bleiben :)

ja, klar :ugly:

juhu, wir ziehen die kana...................lratten ab ^^

Leinad
21. Juni 2008, 15:15
Original geschrieben von TE)Kain

Wie fandet ihr eigentlich den Rolfes? Der hat mich gegen Portugal doch sehr überrascht.


Rolfes ist der meistunterschätzt Fussballer in Deutschland.
Er hatte letzte Saison nicht umsonst den besten Kickernotenschnitt eines dt. Feldpielers.
Persönlich habe ich gehofft, dass Bayern mal über ihn nachdenken würde als Ze Roberto Nachfolger / Super 6, aber Rolfes hat wohl nicht das Standing im dt./int. Fussball.
Für mich ist er einer der intelligentesten Spieler auf der 6er/8er Position (konnte man auch gegen Portugal wieder sehen) und hätte z.B. mehr spielen sollen/müssen als ein Hitzlsperger.
Imo ist er eine Mischung aus Frings und Ballack, kann kluge Passe spielen, auch nach vorne mit Torgefahr, gutes Stellungsspiel und Zweikampfführung.
Bei Rolfes merkt man das der Junge konstant an sich gearbeitet hat, er hat da schon eine sehr gute Entwicklung hingelegt seit seinen Tagen bei Aachen.

Eisbaer
21. Juni 2008, 15:26
Original geschrieben von CyoZ
Aber eine Niederlage wäre sowas von bitter. Das werden einem die Türken ungefähr ~100 Jahre nachtragen.

Dann denken die Türken doch auch einmal im Leben sie hätten was geschafft, vorallem die deutsch-asi-türken, die in der türkei verprügelt werden, da solche als schande gelten.

Aber da Deutschland eh gewinnt, sollten wir uns alle nachm Spiel nen Döner kaufen und feiern.

HowMich
21. Juni 2008, 15:36
Original geschrieben von Rain
DEUTSCHLAND VERNICHTET DIE TÜRKEN

Alter was hier manche Leute von sich geben... Finds ja auch geil, dass Deutschland zu solchen Ereignissen mal bisschen aus sich rausgeht, aber son Statement ist mal nur behindert, sorry.

Ich wünsche mir ein faires Spiel und einen klaren Sieg für Deutschland. Hoffe mal dass die Spieler beider Mannschaften sich ihrer Vorbildfunktion bewusst sind und sich entsprechend verhalten, denn das Ausmaß in dem es neben dem Platz "kracht" wird vor allem davon abhängen. Wenns schlecht läuft wirds hier mit Sicherheit ganz übel werden, ich erinnere mich nur zu Gut an die Brandkatastrophe im Februar und die Situation danach.

NuklearNudel
21. Juni 2008, 15:58
wie jetzt? haben die türken keine leute mehr die noch gelbe karten kassieren können? sowas aber auch. wird schwer jeden angriff der deutschen ohne tätlichkeit zu stoppen

TheWeightOfWind
21. Juni 2008, 16:00
Falls es tatsächlich ein lockerer Sieg wird, wäre das richtig richtig praktisch, weil wir dann Kräfte für das Finale sparen können und mehr Regenerationszeit haben als die anderen Halbfinalgegner. Wenn da zB Holland vs Spanien richtig schön in die Verlängerung geht und richtig gerannt wird, dann sollen die mal von Donnerstagnacht bis Sonntagabend wieder fit werden. :D

Leinad
21. Juni 2008, 16:01
ist nun bestätigt das Nihat für einen Monat ausfällt.

Bald kann Terim sich selber aufstellen, genug Energie scheint er ja zu haben.

HowMich
21. Juni 2008, 16:07
Original geschrieben von FA_Leinad
ist nun bestätigt das Nihat für einen Monat ausfällt.

Bald kann Terim sich selber aufstellen, genug Energie scheint er ja zu haben.

Jo richtig bitte für die Türken. Die Chancen für Volkan stehen wohl auch nicht zum Besten würd ich mal meinen, die müssen mit ner richtigen Rumpftruppe auflaufen.

Sesselpuper
21. Juni 2008, 16:33
auf das drum herum gehe ich nicht ein, da es gestern sehr fair zuging und das spiel vn der historie egentlich mehr konfliktstoff bot als deu-türkei.

von der spielstärke her sollten wir die türken klar dominieren, aber die jungs geben null auf, und deshalb wird es ein knappes ding werden. für uns sprrechen natürlich ein tag mehr reg und keine verlängerung, dazu fast alle fit, aber wer so eine moral beweist wie die türken glaubt an sich, und da hat der kleine lahm nach dem portugal-spiel gesagt : glaube ist alles......

trotzdem, endspiel deu-ned, ein traum wird wahr

ferdi1337
21. Juni 2008, 16:47
denke sowas wie 2:0 fuer uns ist sehr realistisch, dachte aber die karten werden nach dem viertelfinale gestrichen? glaube zumindest gestern sowas gelesen zu haben..

Kuma
21. Juni 2008, 16:49
Werden sie auch. Wenn man aber im VF seine zweite gelbe kassiert hat bleibt die daraus folgende Sperre natürlich bestehen.

onklez
21. Juni 2008, 16:59
mittwoch ist krieg
man wird das geil

shaoling
21. Juni 2008, 17:04
Original geschrieben von Sesselpuper
für uns sprrechen natürlich ein tag mehr reg und keine verlängerung, dazu fast alle fit
Naja, für uns spricht vornehmlich der spielerische Klassenunterschied.

Aber wir sollten uns natürlich auch über eines im Klaren sein: Für jeden einzelnen türkischen Nationalspieler wird es das Spiel seines Lebens, während es für unsere Jungs auf dem Papier nur ein Pflichtsieg auf dem Weg ins Finale ist.

Brauereipferd
21. Juni 2008, 17:17
Original geschrieben von HowMich


Alter was hier manche Leute von sich geben... Finds ja auch geil, dass Deutschland zu solchen Ereignissen mal bisschen aus sich rausgeht, aber son Statement ist mal nur behindert, sorry.

wieso das? es ist einfach so, dass wir (die PANZER [ich nehme einfach mal ein "türkisches" wort für unsere mannschaft]) die türken vernichten werden. wer zweifelt denn an der vollständigung vernichtung der türkei?

DIE TÜRKEI WIRD AM MITTWOCH IN DEN BODEN GESTAMPFT UND DEUTSCHE ÜBERLEGENHEIT SPÜREN!

Firehawk
21. Juni 2008, 17:21
Selbst die Ösis helfen mit, damit die Türken nich weiterkommen:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bild:Battle_of_Vienna02.jpg

Darth Vater
21. Juni 2008, 17:31
Volkan Demirel (Gesperrt)
Emre Asik (Gesperrt)
Tuncay Sanli (Gesperrt)
Arda Turan (Gesperrt)
Servet Cetin (Verletzt)
Emre Güngör (Verletzt)
Tümer Metin (Verletzt)
Emre Belözoglu (Verletzt)
Nihat Kahveci (Verletzt)

Mögliche Aufstellung:

Rüstü
Sabri - Gökhan Zan - Hakan Balta - Ugur Boral
Hamit - Mehmet Aurelio - Mehmet Topal - Kazim
Gökdeniz
Semih

Bank:

Mevlüt Erdinc (Sturm)
Ayhan Akman (Mittelfeld)
Tolga Zengin (Tor)

:ugly:²

iFang
21. Juni 2008, 17:53
ich würde die sache jetzt mal nicht unterschätzen!

bis vor dem portugal spiel, haben wir wirklich nur unterdurchschnittliche leistung gezeigt, wenn man sich überlegt, wer die gegner waren. unterschwellig waren die meisten doch schon so weit löw den stuhl anzusägen.

sicher kann die deutsche mannschaft souverän gewinnen, wenn sie die richtige taktik finden, siehe das spiel gegen portugal.

die reihen der türken sind aber so ausgedünnt, da kommen ein ganzer batzen unbekannter auf den platz. da wird es sicher schwer für löw die richtige taktik zu entwickeln.

dazu kommt noch dieses unverschemmte glück und der wille der türken, etwas zu reißen. da kann ein über 80 minuten lang souverän geführtes spiel schnell eine 3:2 klatsche werden.

Kuma
21. Juni 2008, 18:49
Die größte Chance der Türken liegt darin, dass die Deutschen sie unterschätzen. Und genau das wird wahrscheinlich auch passieren. Obs dann für den Sieg langt wird man sehen.

Leinad
21. Juni 2008, 19:33
Original geschrieben von The-Fang
ich würde die sache jetzt mal nicht unterschätzen!

bis vor dem portugal spiel, haben wir wirklich nur unterdurchschnittliche leistung gezeigt, wenn man sich überlegt, wer die gegner waren. unterschwellig waren die meisten doch schon so weit löw den stuhl anzusägen.

sicher kann die deutsche mannschaft souverän gewinnen, wenn sie die richtige taktik finden, siehe das spiel gegen portugal.

die reihen der türken sind aber so ausgedünnt, da kommen ein ganzer batzen unbekannter auf den platz. da wird es sicher schwer für löw die richtige taktik zu entwickeln.

dazu kommt noch dieses unverschemmte glück und der wille der türken, etwas zu reißen. da kann ein über 80 minuten lang souverän geführtes spiel schnell eine 3:2 klatsche werden.

Wille = Glück?
Österreich hatte z.b. auch den "Willen", jede Mannschaft hat den.
Wenn man sich das Spiel von gestern anschaut war das auch keine aggressiv geführte Partei dre Türken die viel gerannt sind.
Die haben nur abgewartet und sehr schlecht nach vorne gespielt.
Nunja, wenn man das Willen nennen will...

Es gibt keinen Grund die Türken stark zu reden. Gerade mit diesem zur verfügung stehenden Kader kann die Türkei einfach nur als sehr schwach bewertet werden, da gibt es keine große Diskussion.
Man muss sich doch nur mal das Spiel gegen Portugal ansehen oder meinetwegen auch die anderen Partien.
Bei Griechenland 2004 war es wenigstens noch eine gute Taktik, ein klares System und Spieler die über sich hinaus gewachsen sind, aber die Türkei zeigt doch bisher nur glückliche Magerkost.
Für mich war und ist die Türkei das schwächste Team in der KO-Runde.

Brauereipferd
21. Juni 2008, 21:33
Türkspor: "Als wir noch weinten, konnten wir schon wieder lachen. Wir sind vom Tod auferstanden. Es ist ein türkisches Wunder. Euch gebührt die Ehre, für solche Tage seit ihr geboren worden. Jetzt ist Deutschland dran."

Fanatik: "Jetzt wird auch Deutschland das türkische Feuer spüren. Die Türkei ist jetzt eine Fußball-Weltmarke geworden."

Sabah: "Wir sind von Gott gesegnet."

Aksam: "Stolz sagen wir: Wir sind Türken. Das dritte Türken-Wunder, der erste Wien-Triumph."

Radikal: "Jetzt ist Deutschland an der Reihe. Es war nicht Gottes Fügung. Sie haben kein Wunder vollbracht, sie haben wie geschmiert gespielt, sie haben Widerstand geleistet."




:lol:

HowMich
21. Juni 2008, 22:10
Original geschrieben von Rain

DIE TÜRKEI WIRD AM MITTWOCH IN DEN BODEN GESTAMPFT UND DEUTSCHE ÜBERLEGENHEIT SPÜREN!
Alter willst du über die Grenze maschieren und Gül umlegen oder was hast du vor? :confused:

Jesus0815
22. Juni 2008, 00:02
Ach lass ihn doch; Rain ist das klassische Bild von einem Jungen der in der Schule nach und vor Sport in der Umkleide immer gemobbt wurde. Klein, schmächtig und winziger Pillermann (wurde oft für ein Mädchen gehalten). Jetzt ist seine Rache gekommen. Gönnen wirs ihm...

Noel2
22. Juni 2008, 00:34
und Kain ist der starke Junge, der Leuten


TE)Kain schrieb am 28.05.2008 19:40:


was hast du eigentlich für ein problem? wolltest du mal von mir gefickt werden und ich hab dich abgewiesen? tzz...

in pns schreibt! Na da haben sich dann doch zwei gefunden.

Anyway zurück zum thema

Rachi
22. Juni 2008, 00:44
Ich würde das pure Glück, dass der Ball in der 120. Minute den Torschütze vor dem Fuss fällt oder dass der beste Torhüter der Welt Peter Czech den ersten Fehler macht, wohl nicht als "Wille" bezeichnen ..

aMrio
22. Juni 2008, 03:56
Original geschrieben von Rain

Fanatik: "Jetzt wird auch Deutschland das türkische Feuer spüren. Die Türkei ist jetzt eine Fußball-Weltmarke geworden."



Original geschrieben von Fanatik

"Jetzt wird auch Deutschland das türkische Feuer spüren. Wir haben es gegen die Schweizer und die Tschechen gezeigt, aber viele haben nicht gemerkt, dass wir die verrückten Türken sind. Die Türkei ist jetzt eine Fußball-Weltmarke geworden."


Original geschrieben von Rain

Sabah: "Wir sind von Gott gesegnet."


Original geschrieben von Sabah
"Wir sind von Gott gesegnet. In der Geschichte des Fußballs hat noch keiner so viel Glück gehabt wie wir."


Original geschrieben von Rain

Aksam: "Stolz sagen wir: Wir sind Türken. Das dritte Türken-Wunder, der erste Wien-Triumph."


Original geschrieben von Aksam

"Ein Horrorfilm hat uns zum Lachen gebracht. Stolz sagen wir: Wir sind Türken. Das dritte Türken-Wunder, der erste Wien-Triumph."

wie hasserfüllt und schlichtweg dumm muß man bitte sein, um selbst beim thema fußball und ohne jedwede konfrontation mit der "gegenseite" zitate zu verfremden / entstellen nur um mal wieder sich selbst und der ganzen welt irgendwas zu beweisen?

Brauereipferd
22. Juni 2008, 04:40
amrio, ich habe doch nur die wichtigen (satz)teile gepostet, damit die stimmung hier mal ein bisschen aggressiver wird. wir sind hier doch nicht im teletubbieland. :(

falls du aber türk bist, entschuldige, ich wollte dich damit nicht beleidigen. (du wirst am mittwoch trotzdem weinen, weil wir euch türks abmetzeln werden ;))

also, nix für ungut, ich geh mal heia machen und so... :)

aMrio
22. Juni 2008, 04:43
machste direkt weiter mit deiner verbalaggression oder warum begriffe wie "abmetzeln"? würden wir gegen russland, israel oder sonstwen spielen würde dieses wort nämlich sicherlich nicht fallen, von keinem hier, und zwar zu recht nicht.

bami
22. Juni 2008, 05:14
@rain: du hast glück, daß manche immer noch nicht checken, daß du hier im forum generell just4fun provozierst -> _troll_ dich

@amrio: daß du das ernst nimmst und drauf eingehst zeugt von noch größerer dummheit (ja, toll jetzt bin ich auch drauf eingegangen :8[:)

DeCaY4
22. Juni 2008, 05:33
Original geschrieben von aMrio
machste direkt weiter mit deiner verbalaggression oder warum begriffe wie "abmetzeln"?

sry aber :rofl2: :top:

2kewl4you
22. Juni 2008, 10:26
Es ist doch bezeichend wieviele Leute sich jetzt hier im Sportforum rumtrollen, welches sie vorher nie besucht haben.

Macht doch einfach einen Thread im Comm auf und schmeißt euch dort die übliche Scheisse an den Kopf...

Rachi
22. Juni 2008, 12:02
Original geschrieben von aMrio
machste direkt weiter mit deiner verbalaggression oder warum begriffe wie "abmetzeln"? würden wir gegen russland, israel oder sonstwen spielen würde dieses wort nämlich sicherlich nicht fallen, von keinem hier, und zwar zu recht nicht.

Man sollte Sport nicht mit politischen Themen verbinden.

Jesus0815
22. Juni 2008, 12:18
Original geschrieben von Rain
blabla

aMrio hat dir ein dickes Brett direkt in die Schnauze verpasst :)
Klassischer Fall von pwned. Hatten wir hier glaube ich schon lange nicht mehr.

Darth Vater
22. Juni 2008, 13:52
Original geschrieben von 2kewl4you
Es ist doch bezeichend wieviele Leute sich jetzt hier im Sportforum rumtrollen, welches sie vorher nie besucht haben.

Macht doch einfach einen Thread im Comm auf und schmeißt euch dort die übliche Scheisse an den Kopf... #2

[SCU]ExeCutoR
22. Juni 2008, 14:17
Alles klar aMrio, ich glaube du solltest mal den nächsten Süpermarkt besuchen, dir einen Baklava kaufen und von deinem Aggressionstrip runterkommen.
Wie wenig Selbstkonfidenz muss man eigentlich besitzen, um auf derartige Bagatellen einzugehen und von jeder noch so kleinen Lächerlichkeit gleich auf das Schärfste angegriffen zu fühlen und beleidigt zu sein?
Bei Kommentaren wie "deutsche Panzer" oder "wütende Osmanen" wird kurz gelacht und gut ist, kleiner Janitschar.

Jesus0815
22. Juni 2008, 14:30
Wieso glaubt ihr eigentlich das aMrio Türke ist?
Ist er doch gar nicht. Er reagiert - genauso wie viele andere auch - eben empfindlich auf dummes, hetzerisches Gerede. Und ich find das gut so! Man stelle sich vor: was wäre würden wir allen Arschlöchern der Welt den Platz einfach so überlassen? Think about it!


Original geschrieben von 2kewl4you
Es ist doch bezeichend wieviele Leute sich jetzt hier im Sportforum rumtrollen, welches sie vorher nie besucht haben.

Macht doch einfach einen Thread im Comm auf und schmeißt euch dort die übliche Scheisse an den Kopf...

EM? Sportforum? Klingelt da was? :)

blubb >_<

Kuma
22. Juni 2008, 14:31
Original geschrieben von Darth Vater
#2
#3

tic0r
22. Juni 2008, 15:32
Die Richtigstellung der Zitate fand ich schon richtig, ist ja ein ganz anderes Bild was da präsentiert wurde.

Ansonsten immer schön durch die Hose atmen Jungs, und zwar alle!

2kewl4you
22. Juni 2008, 15:57
Original geschrieben von TE)Kain

EM? Sportforum? Klingelt da was? :)

blubb >_<

Ja das ist mir schon klar, aber in die anderen Threads zu dem Thema haben sie ja auch nicht interessiert...

JAnGo
22. Juni 2008, 16:10
genau so gekommen, wie erhofft.
wird das geilste spiel aller zeiten, danach wird nie wieder irgendein türke sein maul aufmachen können.

petersilieistgeil
22. Juni 2008, 16:21
Original geschrieben von Rain
amrio, ich habe doch nur die wichtigen (satz)teile gepostet, damit die stimmung hier mal ein bisschen aggressiver wird. wir sind hier doch nicht im teletubbieland. :(
ROFLMAO OMG :eek: :eek: :eek: :eek3: :eek3: :( :( :8[: :8[: :flop: :flop: :flop:

bami
22. Juni 2008, 19:13
EDIT: lol @modzensur: was war daran beleidigend?

lächerlich sowas...

2kewl4you
22. Juni 2008, 20:48
Nihat wird definitiv nicht mehr bei der EM spielen können. Am Anfang wars ja nicht ganz klar, aber jetzt ist es sicher.

(Quelle: ZDF Videotext)

I Am Weasel
22. Juni 2008, 21:18
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/220608200943_Unbenannt.jpg
:top2:

evacuate_the_dancefloor
22. Juni 2008, 21:30
Kann mal ein Mod bitte eine Umfrage hier einbauen, wo man voten kann, wer gewinnt.

thx

Flopgun
22. Juni 2008, 23:41
Wird ein 5:0!

Mindestens!


:wm: :wm: :wm:

Beli
23. Juni 2008, 00:59
lol wie die Medien versuchen das Spiel Deutschland- Türkei runterzuspielen zu einem "Freundschaftsfest", haben wohl ein Signal von der Politik bekommen die Schisser

ddv
23. Juni 2008, 01:01
Naja, da muss man wohl nicht erst ein "Signal von der Politik" bekommen um zu merken, dass das Spiel ein Pulverfass ist

Brauereipferd
23. Juni 2008, 01:06
vor allem muss man den türken auf dem platz _und_ auf der strasse zeigen, wer hier das sagen hat.

und das werden wir.
das soll ne vollständige vernichtung der türkei werden und da kann die politikpresse sonst was labern...

HASS REGIERT :evil:

ddv
23. Juni 2008, 01:07
Bist ja scheinbar voll der Badboy wa?

Noel2
23. Juni 2008, 01:07
solange du dann als erstes aufs maul bekommst, soll es mir recht sein

Brauereipferd
23. Juni 2008, 01:09
aufs maul kriegen kann man sicher mal eine, der gesamtsieg zählt. und da haben wir gegen die dönerschlucker irgendwie doch nen vorteil... bin ich hier in nem türkforum oda was?

ddv
23. Juni 2008, 01:10
Nee, aber deine coolen provozierenden Statements zünden halt nicht so

Kuma
23. Juni 2008, 01:11
In irgendnem verspackten Naziforum würden se sicher besser ankommen, also such dir am besten eins.

Brauereipferd
23. Juni 2008, 01:11
DEUTSCHLAND :wm:

hey ich bin kein nazi :)
hab viele ausländerfreunde
aber deutschland > türkei

Kuma
23. Juni 2008, 01:13
Dann spar dir doch auch son Kappes wie "Den Türken muss man auf der Straße aufs Maul hauen", wenn du schon selber weißt wie beknackt es ist.

Dass wir auf dem Platz gewinnen würde mir vollkommen reichen, die dritte Halbzeit ist doch nur was für Volltrottel.

Schniko
23. Juni 2008, 01:16
Original geschrieben von Kuma
Dann spar dir doch auch son Kappes wie "Den Türken muss man auf der Straße aufs Maul hauen", wenn du schon selber weißt wie beknackt es ist.

Dass wir auf dem Platz gewinnen würde mir vollkommen reichen, die dritte Halbzeit ist doch nur was für Volltrottel.

würde ich kuma auf der straße sehen, würde ich denken, er ist der erste der für die türkische partei zuschlägt.

deswegen lieben wir dich, du facettenreiches chamäleon

Kuma
23. Juni 2008, 01:17
:wave2:

RambosDad
23. Juni 2008, 13:12
lol

http://sport.orf.at/euro2008/080623-963/index.html

der goalie als feldspieler bei den türken

Maverick
23. Juni 2008, 13:21
Bezweifle ich.

Können die niemanden mehr nachnominieren? Bin mit den Statuten diesbezüglich nicht so vertraut...

edit: habs gerade gegooglet: :top2:

BALLERTELLI
23. Juni 2008, 13:37
antrag wurde abgelehnt :D

maziques
23. Juni 2008, 14:25
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,561417,00.html

vielleicht sollten sich einige mal dieses interview zu herzen nehmen.

2kewl4you
23. Juni 2008, 17:25
Original geschrieben von maziques
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,561417,00.html

vielleicht sollten sich einige mal dieses interview zu herzen nehmen.

In welchem Bezug? Dafür:


"Ich habe Deutschland alles zu verdanken"

dann muss ich dir zustimmen.

Brauereipferd
23. Juni 2008, 17:53
"Ich habe Deutschland alles zu verdanken"

ist auch so... naja, hinten rum heisst es dann "scheiss deutsche" etc.

den türken werden wir am mittwoch eine lektion auf platz und auf der strasse danach erteilen. abmetzeln.

chiemsee
23. Juni 2008, 18:22
deine straße darf in keinem topic fehlen!


türkei wird gefickt alta, macht euch nich lächerlich ej sorry kanaks aber wen habt ihr denn???ihr wärt schon über neuville froh, ihr habt keine stürmer, ihr habt altintop und der is auch nich der batman tut mir leid aber ihr fliegt raus, und europameister wird Russland ja man bliet
am mittwoch verliert ihr , ihr fotzen ... weil türkei ist besser und stärker , was balack alter der kann kein fußball der vollidiot .. und eueren poldi werden wir hinrichten auf türkische art und weise !!!

Butterbrot
23. Juni 2008, 18:37
Original geschrieben von chiemsee
deine straße darf in keinem topic fehlen!


türkei wird gefickt alta, macht euch nich lächerlich ej sorry kanaks aber wen habt ihr denn???ihr wärt schon über neuville froh, ihr habt keine stürmer, ihr habt altintop und der is auch nich der batman tut mir leid aber ihr fliegt raus, und europameister wird Russland ja man bliet
am mittwoch verliert ihr , ihr fotzen ... weil türkei ist besser und stärker , was balack alter der kann kein fußball der vollidiot .. und eueren poldi werden wir hinrichten auf türkische art und weise !!!

:top2: omg made my day :top2:

Jesus0815
23. Juni 2008, 18:50
oioioi jungs, nur noch zwei tage. freu mich schon ganz hart.

wir werden grillen und uns das spiel auf ner leinwand reinziehen. sind ca 30 leute (bunt gemischt). wird 'ne geile party ^^

Brauereipferd
23. Juni 2008, 18:57
Original geschrieben von TE)Kain
oioioi jungs, nur noch zwei tage. freu mich schon ganz hart.
sprach der türke. :lol:


Original geschrieben von TE)Kain
wir werden grillen und uns das spiel auf ner leinwand reinziehen. sind ca 30 leute (bunt gemischt).

also kein alkohol (und schweinefleisch)?


Original geschrieben von TE)Kain
wird 'ne geile party ^^

lol ohne frauen? (oder dürfen welche mit kopftuch mit?)

Kuma
23. Juni 2008, 18:59
Ach je.

Brauereipferd
23. Juni 2008, 19:00
hallo. türkenfreund.

:)

Kuma
23. Juni 2008, 19:02
Entschuldige, aber ich mache meine Sympathien nicht von der Nationalität, der Religionszugehörigkeit, der sexuellen Ausrichtung oder oder oder... abhängig.

Brauereipferd
23. Juni 2008, 19:04
echt nicht? also kann deine freundin dir in den mund scheissen und du findest sie noch sympathisch? hm ka... :(

ddv
23. Juni 2008, 19:09
Wie er jeden Tag aufs neue um Aufmerksamkeit bettelt :rofl2:

Schl3mIL
23. Juni 2008, 19:09
Original geschrieben von David da Vinci
Wie er jeden Tag aufs neue um Aufmerksamkeit bettelt :rofl2:
:elefant: :top2:

Brauereipferd
23. Juni 2008, 19:12
:D

immer auf die schwachen :(

SouLy
23. Juni 2008, 19:23
rain du bist ne wandelnde blamage für jeden deutschen.
erbärmlich ohne ende. möge ger gewinnen und möge dir jemand dein minimales restverbliebenes hirn für deine äußerungen aus deinem schädel prügeln. mein gott, solche leute, da krieg ich das kalte kotzen.

Brauereipferd
23. Juni 2008, 19:27
Original geschrieben von SouLy
rain du bist ne wandelnde blamage für jeden deutschen.
erbärmlich ohne ende. möge ger gewinnen und möge dir jemand dein minimales restverbliebenes hirn für deine äußerungen aus deinem schädel prügeln. mein gott, solche leute, da krieg ich das kalte kotzen.

du bist ja echt aggro... solche wie dich können wir auf der strasse gegen die türken gebrauchen. -> pm bei interesse...

Quint
23. Juni 2008, 20:34
Wenn ich hier nochmal etwas lese, was auch nur entfernt an Rains Posts erinnert, hagelt es Bans von nicht unter vier Wochen.

ferdi1337
23. Juni 2008, 22:19
denke 2:0

Duracel2
23. Juni 2008, 22:28
Hauptsache wir gewinnen verdient. Ich hab keine Lust in dem Spiel auf irgendwelche eklatanten Schirifehlentscheidungen oder sonst irgendwie ein knappes Ding wo die Emotionen sich aufschaukeln.

Ein klarer verdienter Sieg. Ich bin für ein 3:1 für Deutschland. (Einen Ehrentreffer gönn ich den Türken.)

Desolatorix
23. Juni 2008, 22:39
Sie feierte Last-Minute-Siege in Serie, jetzt bekommt die Türkei vor lauter Verletzten und Gesperrten kaum noch eine Mannschaft zusammen - und träumt trotzdem vom Sieg gegen Deutschland. Wenn sie es schafft, wird es nicht an ihrer Taktik liegen. Denn sie hat keine.

Duracel2
23. Juni 2008, 22:52
Jo.
Sollte die Türkei nach 90 Minuten das Spiel für sich entscheiden gibts das 7-fache wieder raus.(bwin)
(Fürs weiterkommen gibts immerhin das 3,8 fache.)

Aber selbst für den 7-fachen Wetteinsatz würd ichs nicht riskieren.

GabeN
23. Juni 2008, 23:18
mir gefällt das gerede um das spiel überhaupt nicht.. so klar muss deutschland die favoritenrolle ja nun auch nicht annehmen. ich glaube, dass es keine so klare und einfache sache wird die türken zu besiegen.

HowMich
23. Juni 2008, 23:56
Original geschrieben von Duracel2
Jo.
Sollte die Türkei nach 90 Minuten das Spiel für sich entscheiden gibts das 7-fache wieder raus.(bwin)
(Fürs weiterkommen gibts immerhin das 3,8 fache.)

Aber selbst für den 7-fachen Wetteinsatz würd ichs nicht riskieren.

Wäre ja an sich keine schlechte Sache da nen Zehner auf die Türkei zu setzen. Falls Deutschland (was Gott oder sonstjemand verhüten möge) verlieren sollte, kann ich mich dann wenigstens über 60 Euro Gewinn freuen.

Aber naja, aus Prinzip würde ich wohl nie gegen Schland wetten.

2kewl4you
24. Juni 2008, 00:14
Es wird übrigens ein Schweizer pfeifen :top2:

ferdi1337
24. Juni 2008, 01:29
Original geschrieben von 2kewl4you
Es wird übrigens ein Schweizer pfeifen :top2:


lol besser kanns eigentlich kaum laufen, 328973247 tuerken gesperrt, die ueberlegen schon den torhueter in den sturm zu tun und jetzt auch noch ein schweizer schiri :top2:
wenn das mal kein sieg is

Hash
24. Juni 2008, 10:45
die emotionen der fans wird vom verhalten der spieler auf dem platz abfärben.
ich befürchte, dass bei einem kampfbetonten spiel auch die reaktion des verlieres kampfbetont sein wird.

ich hoffe aber, dass man zusammen feiern kann, egal wer gewinnt.

deutschland - türkei 2:0

SpiRiTJeDi
24. Juni 2008, 10:55
Original geschrieben von ferdi.



lol besser kanns eigentlich kaum laufen, 328973247 tuerken gesperrt, die ueberlegen schon den torhueter in den sturm zu tun und jetzt auch noch ein schweizer schiri :top2:
wenn das mal kein sieg is

Versteh garnicht warum man die Hoffnungen darauf stützt das die Türken soviele gesperrte und verletzte Spieler haben.
Das erhöht irgendwie bloß den Druck gewinnen zu müssen und man weiß ja wie das gegen Österreich aussah ;)
Als ob man vor einer Türkischen Mannschaft in Bestbesetzung angst haben müsste.
Spielerisch haben die doch null überzeugt bisher, gegen Portugal chancenlos, gegen die Schweiz und Tschechien bis auf die letzten Minuten die schlechtere Mannschaft und von dem Krampfgekicke gegen Kroatien will ich garnicht reden!
Sein wir doch mal ehrlich, Allah(Glück) hat sehr viel mitgeholfen!!
Wünsche mir das sie so wie gegen Portugal auftreten und ich kann mir nicht vorstellen das wir dann so blöd sind das Spiel in den letzten Minuten herzugeben!
Also ab ins Finale
Alles andere wäre ne riesen Enttäuschung

Eselel
24. Juni 2008, 10:56
Mein Tipp: Deutschland:Türkei = 3:0

Jesus0815
24. Juni 2008, 12:30
Ich tippe: Deutschland - Türkei 3:1

2kewl4you
24. Juni 2008, 13:39
K.a. warum das alle so positiv finden mit dem Schweizer Schiri. Ich finde das ist eine Benachteiligung für uns. Der Schiri will natürlich auf biegen und brechen zeigen, dass er nicht aus Hass gegenüber der Türken für uns Deutsche pfeift.

Kann mir gut vorstellen, dass da viele Sachen nicht gepfiffen werden...

[fN]Leichnam
24. Juni 2008, 13:43
schiri hin oder her. das wird keinen einfluss darauf nehmen, dass die türkische nationalmannschaft morgen aus dem turnier fliegt. und ich kann erst die letzten minuten sehen. :(

shaoling
25. Juni 2008, 05:58
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
[...]
Kann man nur rautieren.

Deutschland ist natürlich absoluter Favorit und alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Blamage.

Ich wünsche mir ein 2:0 und halte das auch für realistisch.


Wetter soll ja ziemlich dreckig werden, Fanmeile wird wohl nichts. :(

Butterbrot
25. Juni 2008, 11:59
denke nen deutliches 3-0 wirds geben auch wenn ich nen extrem scheiss gefuehl hab :/

Jesus0815
25. Juni 2008, 12:20
Jetzt ist es offiziell.
Bei den Türken sind vier Spieler gesperrt und fünf verletzt. Wenn das deutsche Team heute nicht deutlich überlegen gewinnt fress ich 'nen Besen...

Raven
25. Juni 2008, 13:37
Tja, aber das is doch das Problem. Alle sagen jetzt die Türken haben kaum noch Spieler und das muss doch zu schaffen sein usw. Aber ich bin skeptisch. Sicher, ich hoffe auch, dass sie gewinnen, aber wenn man schon so dran geht von wegen das muss locker zu schaffen sein, wird das selten was :(

MickT
25. Juni 2008, 13:50
man übt immer druck aus auf die deutsche mannschaft
aber das ist auch nicht zu verhindern, WEIL sie gewinnen MÜSSEN ;)

2kewl4you
25. Juni 2008, 13:52
Original geschrieben von Butterbrot
denke nen deutliches 3-0 wirds geben auch wenn ich nen extrem scheiss gefuehl hab :/

#2 . Jetzt ab an die Uni und dann nachher sehen wir uns ja alle am Schlossplatz

:wm:

[fN]Leichnam
25. Juni 2008, 13:52
unsere jungs werden aber nicht locker an dieses spiel gehen. zumindest nicht bis sie dann 2, 3:0 führen. :top2:

chiemsee
25. Juni 2008, 14:11
4:0 rape

shaoling
25. Juni 2008, 14:17
Original geschrieben von Raven
Tja, aber das is doch das Problem. Alle sagen jetzt die Türken haben kaum noch Spieler und das muss doch zu schaffen sein usw. Aber ich bin skeptisch. Sicher, ich hoffe auch, dass sie gewinnen, aber wenn man schon so dran geht von wegen das muss locker zu schaffen sein, wird das selten was :(
Naja, wir sind ja nur Zuschauer, da darf man sich diesen Übermut leisten.
Ich habe keine Zweifel, dass unsere Spieler da mit der gebotenen Ernsthaftigkeit und Motivation herangehen werden.

NuklearNudel
25. Juni 2008, 15:37
wie sich die türken jetzt versuchen die kommende klatsche aufgrund von verletzungen schönzureden. :rofl2:

würde sagen selber schuld. mind. 2 der gelbsperren waren völlig überflüssig. wie sie am ende jede attacke der kroaten durch fouls gestoppt haben ohne dass überhaupt gefahr drohte ( olic ohne ball zufall bringen ) aber man wollte ja unbedingt ins halbfinale.
von volkans rotsperre ganz abgesehen.

die türkische mannschaft kann aber die ausfälle wie keine andere kompensieren. die mannschaft ist weitesgehend homogen, wobei die einzigen ausfälle die ins gewicht fallen arda und nihat sind.

raf7
25. Juni 2008, 16:37
4-0 erbarmungslose klatsche

Jesus0815
25. Juni 2008, 16:42
Ich bin froh das wir solche Fussballprofis wie Nuklearnudel in unseren Reihen haben. Danke für die brilliant kompetente Aufklärung!
Jetzt kann sich keiner mehr irgendwie, irgendwo, irgendwann, irgendetwas schön reden!

parats'
25. Juni 2008, 18:23
Ist heute eigentlich jemand beim public viewing?
Ich sehe ja schon ausschreitungen ja leider schon vorprogrammiert. :/

Flopgun
25. Juni 2008, 18:32
Selbst wenn das unmögliche passiert und die Türkei führt kurz vor Schluss darf man nicht vergessen das Lehmann unser Torwart ist, der macht dann noch einen rein :elefant:

Teegetraenk
25. Juni 2008, 18:34
Original geschrieben von parats
Ist heute eigentlich jemand beim public viewing?
Ich sehe ja schon ausschreitungen ja leider schon vorprogrammiert. :/
Aufm Heiliggeistfeld sollen die Russen ja letztens übel aggro abgegangen sein..

Also ick werd trotz Regenvorhersage auf die Fanmeile in Berlin gehen. :top2:

Kuma
25. Juni 2008, 19:00
Scheiße bin ich plötzlich ein Nervositätsbärchen.

Raven
25. Juni 2008, 19:06
Original geschrieben von Kuma
Scheiße bin ich plötzlich ein Nervositätsbärchen. Definitiv #2.
Und ich zweifle immer noch an den Problemen der Türkei genug Spieler zu finden. Die werden schon ne vernünftige Mannschaft auf den Platz kriegen. Da braucht niemand denken, dass wir da gegen ne C-Mannschaft spielen und das mal locker nach Hause bringen. Ich bin immer noch skeptisch :( Wenn auch nicht gerne.

reh
25. Juni 2008, 19:12
Wie hieß es letztens so schön?
Dank der Überheblichkeit muss nur jeder Spieler mit 90% auf dem Platz stehen und schon sind wir einer weniger.
Trotzdem tippe ich auf ein 2:1 n.V.

xScorpioNx
25. Juni 2008, 19:17
Ich bin auch nicht so überzeugt, grade weil alle anderen so zuversichtlich sind, genau so wars auch vor dem Österreich-Spiel. Da mussten wir auch gewinnen und Österreich war auf dem Papier klar unterlegen, aber wenn wir heute so spielen wie gegen Österreich seh ich da gegen die total aufgestachelten Türken arge Probleme.

Aber ich hoffe einfach dass sie die Euphorie aus dem Viertelfinale mitnehmen, dann wirds n lockeres Ding.

DrOhnE7
25. Juni 2008, 19:30
50$ auf ger.

ole ole :wm: :wm: :wm: :wm:

wieso eig ned :em: ? faule admins.

DeCaY4
25. Juni 2008, 20:01
auf gehts
gl:wm:

reh
25. Juni 2008, 20:02
Original geschrieben von Dr. OhnE
50$ auf ger.
Hast wirklich 50 drauf gesetzt? Hab bei baw einfach mal 10€ auf die Deutschen getippt,
bei der WM hatte ich immer Glück mit ihnen und hoffe dass es nicht abreißt.
Nya, Quote von 1.2 :/

Beli
25. Juni 2008, 20:16
http://img131.imageshack.us/img131/421/joiqg5.jpg

parats'
25. Juni 2008, 20:25
Original geschrieben von PivoUser_R7

Aufm Heiliggeistfeld sollen die Russen ja letztens übel aggro abgegangen sein..

Also ick werd trotz Regenvorhersage auf die Fanmeile in Berlin gehen. :top2:

Jap, gegen Spanien wars echt "lustig".
Naja, ich gucks hier zu Hause. Italien ist ja eh raus. :cry: ;)

AdMiRaL
25. Juni 2008, 21:18
Das mit dem schiri - also das nen schweizer pfeift finde ich überhaupt nicht clever gelöst ! Wenn deutschland gewinnt....schiebt man wieder vieles aufn schiri.....

verstehe nicht wieso sich da bei der Uefa keiner gedanken dazu macht?!

Solche schiri entscheidungen sind leider oft sehr merkwürdig

ich erinnere mich da zb an das Kroatien - Australien spiel bei der wm06 das ein Engländer gepfiffen hat^^ selbst das löste schon diskussionen aus^^

aber nen schweizer, bei so nem wichtigen spiel - nach der fussball geschichte zwischen türkei/schweiz..... :eek:

Darth Vater
25. Juni 2008, 21:24
Rosetti ist ja auch halber Kroate (Mutter aus der Nähe von Pula) und der hat bis jetzt so ziemlich die beste Leistung abgeliefert. Fehlerlos, beim Türkei - Kroatien Spiel wohlgemerkt. ^^

AdMiRaL
25. Juni 2008, 21:25
Original geschrieben von Darth Vater
Rosetti ist ja auch halber Kroate (Mutter aus der Nähe von Pula) und der hat bis jetzt so ziemlich die beste Leistung abgeliefert. Fehlerlos, beim Türkei - Kroatien Spiel wohlgemerkt. ^^

rosetti ist halber kroate? das wusste ich nicht ^^

Allerdings find ich sollte grundsätzlich irgendwer total unparteiisches pfeifen

Beli
25. Juni 2008, 22:10
ZOOOOONK

RambosDad
25. Juni 2008, 22:11
lol wasn fail start

St0nY
25. Juni 2008, 22:14
WOOOOOOO!

DeViL
25. Juni 2008, 22:31
Ziemlich enttäuschend bisher

Sesselpuper
25. Juni 2008, 22:36
türken leicht besser, und es sind mir wieder deutlich zu viele fehlpässe der deutschen - aber ist sicher wieder nur meine wahrnehmung

SouLy
25. Juni 2008, 22:37
Original geschrieben von parats


Jap, gegen Spanien wars echt "lustig".
Naja, ich gucks hier zu Hause. Italien ist ja eh raus. :cry: ;)

#2

aber nicht schlecht bisher, was ? :rofl2:


Aber die Effizienz ist da bei Ger. Noch sone Explosion von Poldi und es steht 2-1. Ballack ist mal vollkommen enttäuschend bisher. Ebenso Klose..

parats'
25. Juni 2008, 22:37
1:0 der Türken war verdient!
Ansonsten aber ein sehr unterhaltsames spiel.
Und lol @ rolfes...

Jinza
25. Juni 2008, 22:37
ganz schlimm bisher :8[:

SouLy
25. Juni 2008, 22:55
Mein Gott, erinnert mich ja an Kroatien..



Die Türken spielen wohl das Turnier ihres Lebens.

Deutschland mal aufdrehen hier verdammt nochmal.

Wie kann der das weiterlaufen lassen ???

oMg wie lächerlich.

Freistoß kein Strafstoß.

Izzy
25. Juni 2008, 22:56
EPIC fehlentscheidung

Beli
25. Juni 2008, 22:57
niemals im Leben ein Elfer, internationale Härte- fair gestoppt

Carnac
25. Juni 2008, 23:01
Original geschrieben von Beli
niemals im Leben ein Elfer, internationale Härte- fair gestoppt dum?

SouLy
25. Juni 2008, 23:01
nu der war aber Ball gespielt, astreinerss Tackling..

Mal sehen ob Rüstü besser als ricardo drauf ist.

ölö

schaden leitungen aus wien.

Izzy
25. Juni 2008, 23:02
Sorry aber er hat ihm klar das Bein weggezogen und wäre NIE an den Ball gekommen, Ob es Elfer war ist schwer zu sagen aber 120% foul und ZDF verkackt vollends^^

Scarab
25. Juni 2008, 23:03
"Störung" ? :8[:

AdMiRaL
25. Juni 2008, 23:03
omg zdf......

SouLy
25. Juni 2008, 23:03
naja er rennt rein im vollen lauf und zieht sein bein weg. foulen will er da nicht, zieht sein bein ja auch zurück. aber foul ist es dennoch in jedem fall. auch vor dem strafraum.

psy2
25. Juni 2008, 23:04
fail zdf is fail

elostam
25. Juni 2008, 23:04
Terroristen bomben alles weg. Kein Ergebnis.

SouLy
25. Juni 2008, 23:04
lol nun quaken die nur, roflmao.

kann doch nicht sein.

kriegen kein bild hin, haha epic fail.

jmd nen stream am start ?

Beli
25. Juni 2008, 23:05
"TOR TOR TOR DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER" :ugly:

empty8
25. Juni 2008, 23:05
Flintstones meet the Flintstones...

myK
25. Juni 2008, 23:06
wie sie sehen, sehn sie nix!

psy2
25. Juni 2008, 23:06
alter.............

Tristan
25. Juni 2008, 23:06
omg was ein scheiss, gerade wurde es wieder spannend

Antrax4
25. Juni 2008, 23:07
So, jetzt habens die Terroristen endgültig zu weit getrieben!

Beli
25. Juni 2008, 23:07
Mann mit Bart... Bildausfall, hmmmm....

SouLy
25. Juni 2008, 23:08
"da sie ein Mann mit Vollbart sehen, können sie auch erkennen dass das Bild wieder da ist. "

Gott Ton weg, Bild da wäre mir lieber!

Bela ist echt nicht konzipiert zum KOmmentator

Beli
25. Juni 2008, 23:14
mieses Faul von Lahm bleibt ungeahndet

SouLy
25. Juni 2008, 23:21
ja kann man pfeifen.

bela taugt nicht als radio kommentator.

im übrigen weiß ich wieso ich kein GEZ bezahle ^^

unfassbar unverdient.

najo das wars.

empty8
25. Juni 2008, 23:22
ja leck mich doch.... die ösis sind zu dumm für Strom!


PS: Kann mal jemanden diesen dummen Kanacken mit Trillerpfeife verprügeln?

AdMiRaL
25. Juni 2008, 23:22
SF sport übernimmt zdf !!!!!!!!! :D

St0nY
25. Juni 2008, 23:23
jawoll!!

Izzy
25. Juni 2008, 23:24
schenkt der Torwart uns doch nochn Tor :top2:

SouLy
25. Juni 2008, 23:24
mein gott und wieder supoorted by Goalkeeper..

Antrax4
25. Juni 2008, 23:24
TTTTTTTTTTTTOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!

empty8
25. Juni 2008, 23:25
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND IST DIE MACHT

St0nY
25. Juni 2008, 23:25
na rückstand hat die Türken bis jetzt ja nie abgeschreckt, ehr im gegenteil :8[:

Antrax4
25. Juni 2008, 23:26
Türkei geht pro Spiel aber nur einmal in Führung. Das wußte auch Löw.

SouLy
25. Juni 2008, 23:28
vor allem was macht der rüstü da ? was zum teufel denkt der sich ? ei der daus. mit ruhm bekleckert haben sich die wahrlich nicht.

SouLy
25. Juni 2008, 23:30
heidiho...

waschbärbaby
25. Juni 2008, 23:30
looool

myK
25. Juni 2008, 23:30
verdammt!

Antrax4
25. Juni 2008, 23:30
:8[:

St0nY
25. Juni 2008, 23:30
sag ja, das beeindruckt die ned.

empty8
25. Juni 2008, 23:31
RENEEEEEEE ADLER!!!!!!!!!!!

myK
25. Juni 2008, 23:31
rugby!

Cornholio4
25. Juni 2008, 23:33
ich will ja hier die leistung der türken nicht schmälern, aber wie kann man bitte so schlecht spielen.

die sind mental irgendwie noch daheim

RambosDad
25. Juni 2008, 23:33
lol wasn da los..aber geiler check vom ordner typen

SouLy
25. Juni 2008, 23:33
die sind nur schlecht und die türken habens auch verdxient nun weiterzukommen..

Antrax4
25. Juni 2008, 23:34
JJJJJJAAAAAAAAAAAAJJJJJJAAAAAAAAAAAAJJJJJJAAAAAAAA AAAAJJJJJJAAAAAAAAAAAAJJJJJJAAAAAAAAAAAAJJJJJJAAAA AAAAAAAAJJJJJJAAAAAAAAAAAAJJJJJJAAAAAAAAAAAAJJJJJJ AAAAAAAAAAAAJJJJJJAAAAAAAAAAAAJJJJJJAAAAAAAAAAAAJJ JJJJAAAAAAAAAAAAJJJJJJAAAAAAAAAAAAJJJJJJAAAAAAAAAA AAJJJJJJAAAAAAAAAAAAJJJJJJAAAAAAAAAAAAJJJJJJAAAAAA AAAAAAJJJJJJAAAAAAAAAAAAJJJJJJAAAAAAAAAAAAJJJJJJAA AAAAAAAAAAJJJJJJAAAAAAAAAAAAJJJJJJAAAAAAAAAAAAJJJJ JJAAAAAAAAAAAAJJJJJJAAAAAAAAAAAAJJJJJJAAAAAAAAAAAA JJJJJJAAAAAAAAAAAAJJJJJJAAAAAAAAAAAAJJJJJJAAAAAAAA AAAAJJJJJJAAAAAAAAAAAAJJJJJJAAAAAAAAAAAAJJJJJJAAAA AAAAAAAAJJJJJJAAAAAAAAAAAAJJJJJJAAAAAAAAAAAAJJJJJJ AAAAAAAAAAAAJJJJJJAAAAAAAAAAAAv

St0nY
25. Juni 2008, 23:34
SCHEISSE JA!

myK
25. Juni 2008, 23:34
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

RambosDad
25. Juni 2008, 23:34
u fail italia fan boy

Antrax4
25. Juni 2008, 23:35
lol, das bild :8[:

Izzy
25. Juni 2008, 23:35
LAHM MACHT SEIN TOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!