PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U.S.A Volkssport Nummer 1 ?



SouLy
26. Juni 2008, 21:06
Was ist in den U.S.A. meistgespielte bzw beliebteste Sportart?

In Ger und Umgebung klar Fussball.

WAs in U.S.A?

Yblood
26. Juni 2008, 21:08
denke american football..
zumindest gibts beim superbowl die höchsten einschaltquoten.

Noel2
26. Juni 2008, 21:11
Willste auswandern, nur weil Italien ne scheiß em gespielt hat?

MyMind
26. Juni 2008, 21:15
würde sagen dass es baseball ist.

ich bilde mir ein mal nene zeitungsartikel gelesen zu haben in dem behauptet wurde dass american football in den usa höchst defizitär geworden ist, weil die ganzen fans daheim bleiben.

empty8
26. Juni 2008, 21:15
Football > Basketball > Icehockey = Baseball

2kewl4you
26. Juni 2008, 21:16
Ist die Frage auch so gemeint? Am populärsten sind College Football als die Nr.1 gefolgt von American Football.

Der Volkssport ist Baseball.

JAnGo
26. Juni 2008, 21:27
american gladiators

[Borg]Psycho
26. Juni 2008, 21:48
http://en.wikipedia.org/wiki/Sports_in_the_United_States

MetatronXiC
26. Juni 2008, 22:04
ich tippe auf baseball, obwohl ich überhaupt nich checke was daran toll sein soll :(

eishockey is ja mal klar kanadische volkssportart #1 aber nich in den usa

[SCU]ExeCutoR
26. Juni 2008, 22:35
Original geschrieben von Metatron[XiC]
eishockey is ja mal klar kanadische volkssportart

Kann ich bestätigen, ich erinnere mich noch gut an den teilweise doch recht schmerzhaften Eishockeyunterricht in der 1. Klasse.

onklez
26. Juni 2008, 23:36
denke auch football ist es
icehockey ist es schon allein deswegen nicht, weil die schwarzen es nicht spielen

Trollkoenig
26. Juni 2008, 23:56
Volkssport (die fetten Amis und Sport ;)) ist Baseball

chiemsee
27. Juni 2008, 00:28
http://i16.photobucket.com/albums/b16/wwe__layouts/undertaker004.jpg

pornodebs
27. Juni 2008, 09:18
tombstone piledriver? in da face!

Schl3mIL
27. Juni 2008, 09:32
"volkssport"
:ugly:
Der Amerikaner an sich geht ins Stadion um zu essen oder um auf der großen Anzeigetafel zu erscheinen. Der Sport ist nebensächlich. Verständlich bei so dermaßen langweiligen veranstaltungen wie baseball oder football

schnarch

BigBadWolf
27. Juni 2008, 10:35
Original geschrieben von 2kewl4you
Der Volkssport ist Baseball. korrekt - America's favorite past time, schon historisch gesehen. Football ist da glaub einfach jünger, natürlich aber auch sehr populär. Basketball und Eishockey rangieren imho deutlich dahinter vom Popularitätsgrad.

@den über mir: wahrscheinlich hast du einfach keinen Plan von den Spielen...

Eisbaer
27. Juni 2008, 10:37
Original geschrieben von JAnGo2
american gladiators

Warum das nicht mehr im TV läuft frag ich mich, das war sooo geil :elefant: :elefant: :elefant:

2kewl4you
27. Juni 2008, 11:04
Original geschrieben von BigBadWolf
korrekt - America's favorite past time, schon historisch gesehen. Football ist da glaub einfach jünger, natürlich aber auch sehr populär. Basketball und Eishockey rangieren imho deutlich dahinter vom Popularitätsgrad.


So ist es und auch eine Raute an Schl3mIL für:


Der Amerikaner an sich geht ins Stadion um zu essen oder um auf der großen Anzeigetafel zu erscheinen.

Vor allem beim Baseball ist es so unglaublich laut im Stadion, weil alle nur am Essen sind und sich unterhalten. Aber so ist es auch gedacht. Wer in Amerika zum Baseball geht macht halt (zumindest zum Großteil) einen Familienausflug.

Schl3mIL
27. Juni 2008, 11:16
Original geschrieben von BigBadWolf


@den über mir: wahrscheinlich hast du einfach keinen Plan von den Spielen...
Geb ich offen zu, dass ich net alle regeln schnalle
aber ich hab mir 2 mal den Super Bowl reingezogen und 2 mal bin ich eingeschlafen, was sicher nicht an der Uhrzeit lag. Es ist einfach wie ein rundenbasiertes RPG...da kommt einfach kein fun auf mit der zeit

Moranthir
27. Juni 2008, 11:30
Schlemil hat schon recht. Football und besonders Baseball sind schon typische Stadionsportarten. Da geht man mit der Familie hin und isst und quatscht in den Breaks. Alleine vorm Fernseher hält man doch kein Footballspiel aus - von Baseball ganz zu schweigen!

2kewl4you
27. Juni 2008, 12:29
Original geschrieben von Moranthir
Alleine vorm Fernseher hält man doch kein Footballspiel aus

Das bezweifel ich jetzt mal ;)

Helmi
27. Juni 2008, 14:39
gerade der letzte superbowl war doch megageil. wie man da einschlafen kann ist mir ein rätsel

Darth Vater
27. Juni 2008, 17:02
Ich mag rundenbasierte RPGs. \o/