PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klitschko vs. Thompson



ddv
12. Juli 2008, 18:13
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/07/12/wladimir-klitschko/statistik.gif

Klitschko gewinnt in Runde 7

Chnum
12. Juli 2008, 18:20
klitschko macht vorzeitig feierabend mit dem ami

ich sag einfach mal zwischen runde 5 - 8

DrOhnE7
12. Juli 2008, 18:34
2te runde gg

sdgj123
12. Juli 2008, 21:48
klitschko gewinnt, ko 5. runde

onklez
12. Juli 2008, 22:21
7-8 runde geht der ami KO.

Takahara4ever
12. Juli 2008, 22:37
Klitschko verliert. Hab auch 500 Euro bei Bwin auf den Ami gesetzt.

Firehawk
12. Juli 2008, 23:21
Tja, die biste bald los, schade.

Klitschko überlegen, aber mit Cut. Mal schauen.

Outsider23
13. Juli 2008, 01:44
Original geschrieben von Takahara4ever
Klitschko verliert. Hab auch 500 Euro bei Bwin auf den Ami gesetzt.

HAHA!

chiemsee
13. Juli 2008, 01:52
Original geschrieben von Takahara4ever
Klitschko verliert. Hab auch 500 Euro bei Bwin auf den Ami gesetzt.

:keks:

ferdi1337
13. Juli 2008, 02:07
war abzusehen, runde 11 ist allerdings schon beachtlich

Chnum
13. Juli 2008, 03:36
war schon ein wenig überrascht von thompson
hab ihn schwächer eingeschätzt...aber im endeffekt verdienter win für klitschko

Takahara4ever
13. Juli 2008, 10:08
Original geschrieben von Outsider23


HAHA!
Das hast du doch nicht wirklich geglaubt :ugly:

Aber wenn der Ami gewonnen hätte, hätt ich hier schön auf "ich habs doch gewusst ihr noobs" machen können :elefant:

ddv
13. Juli 2008, 10:26
Na das wäre ja ziemlich witzig geworden. Wie schade, dass es nicht geklappt hat

Kuma
13. Juli 2008, 17:05
Naja, hab mir eben die Zusammenfassung reingepellt und muss sagen: Langweiliger Kampf. Ich will wieder coole Guys wie Iron Mike und net so Tussis.

JAnGo
13. Juli 2008, 17:06
lol thompson hat 7 kinder

ddv
13. Juli 2008, 17:13
Naja klar, Iron Mike spielt in ner eigenen Liga (allein wie er Holyfield das Ohr abgebissen hat :rofl2: ), aber z.B. V. Klitschko gegen Lennox Lewis war auch n sau geiler Kampf...

ReaveR
13. Juli 2008, 18:57
Vitali vs Lewis war einer der geilsten kämpfe überhaupt!

onklez
13. Juli 2008, 20:39
Original geschrieben von Kuma
Naja, hab mir eben die Zusammenfassung reingepellt und muss sagen: Langweiliger Kampf......

:hammer: :lol:

Schl3mIL
13. Juli 2008, 21:01
Original geschrieben von ReaveR
Vitali vs Lewis war einer der geilsten kämpfe überhaupt!
#2

außerdem braucht es wirklich wieder typen in der boxszene.

ferdi1337
14. Juli 2008, 01:38
mich bewegt der kampf immernoch, da klitschko ja von den punkten her vorne lag
wie ich den neger dafuer gehasst hab :8[:

ferdi1337
14. Juli 2008, 01:48
hat hier jemand ne seite parat auf denen mann die naechsten kaempfe von klitschko etc sieht ?
auf youtube stand, dass er als naechstes gegen david hayes muss, hab aber im netz nix gefunden

Kuma
14. Juli 2008, 08:27
Original geschrieben von onklez
:hammer: :lol:
Ich bin halt mit nem anderen Kaliber Boxkämpfe aufgewachsen.

onklez
14. Juli 2008, 09:37
Original geschrieben von Kuma

Ich bin halt mit nem anderen Kaliber Boxkämpfe aufgewachsen.

Nicht jeder Kampf läuft ab wie in den Rocky-Filmen :D

Kuma
14. Juli 2008, 09:51
Original geschrieben von onklez
Nicht jeder Kampf läuft ab wie in den Rocky-Filmen :D
Würde sich aber wohl niemand beschweren wenn es so wäre!

Chnum
14. Juli 2008, 10:47
Original geschrieben von ferdi.
hat hier jemand ne seite parat auf denen mann die naechsten kaempfe von klitschko etc sieht ?
auf youtube stand, dass er als naechstes gegen david hayes muss, hab aber im netz nix gefunden
afaik steht doch bei wladimir jetzt die pflichtverteidigung gegen povetkin an

und vitali kämpft im oktober gg. samuel peters

shaoling
14. Juli 2008, 10:49
Original geschrieben von ferdi.
auf youtube stand, dass er als naechstes gegen david hayes muss, hab aber im netz nix gefunden
Meinst du Thomas Hayes? Kann so oder so nicht stimmen

Wladimir muss bis Ende November gegen Powetkin den IBF-Gürtel verteidigen.
Vitali kämpft im Oktober(?) gegen Peter.

Dann müsste Valuev gegen Ruiz noch irgendwann steigen, weiß aber grad kein Datum.
Schon im August, les ich gerade.

KienO
14. Juli 2008, 12:52
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Meinst du Thomas Hayes? Kann so oder so nicht stimmen

Wladimir muss bis Ende November gegen Powetkin den IBF-Gürtel verteidigen.
Vitali kämpft im Oktober(?) gegen Peter.

Dann müsste Valuev gegen Ruiz noch irgendwann steigen, weiß aber grad kein Datum.
Schon im August, les ich gerade.

Ne, er meint David Haye, zur Zeit die Nr. 1 im Cruisergewicht. Haye will ab jetzt im Schwergewicht boxen und da am liebsten gleich gegen Klitschko. Mal gucken ob es dann wirklich als nächstes gegen Powetkin geht, imo ist der noch viel zu grün für Klitschko und hat auch nicht den härtesten Schlag.