PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute 20:30 Supercup BVB - Bayern



Noel2
23. Juli 2008, 13:29
Noch kein Thread? Sicher ist der kein Supercup kein bedeutender Titel, aber immer noch besser als ein fußballloser Abend :elefant:

raf7
23. Juli 2008, 13:59
4-0 bayern

hoodihoo
23. Juli 2008, 13:59
die bi-ba-bayern haun kloppi&team 5:4 weg :elefant:

ich hab keine ahnung wies ausgeht. bin auch gespannt ob bei beiden teams schon die erste 11 aufläuft. hauptsache good game!

Kuma
23. Juli 2008, 14:05
Ist auch nur inoffiziell der Supercup, denn soweit ich weiß hat die DFL das nicht als Wettbewerb anerkannt diesmal.

Sabel
23. Juli 2008, 14:20
Ach cool danke, wird geguckt. Ergebnis = egal. Bin gespannt wie weit die schon sind.

JAnGo
23. Juli 2008, 15:01
was ist der bitte der "supercup"?

Noel2
23. Juli 2008, 15:04
die Frage dürfte für Vizekusen nicht so interessant sein

JAnGo
23. Juli 2008, 15:05
acg, es geht auch noch um fußball?

BroCkie
23. Juli 2008, 15:19
bayern 3 dortmund 0 , 0 zuviel, scheiss verein shalalala

Sabel
23. Juli 2008, 15:19
Original geschrieben von JAnGo2
was ist der bitte der "supercup"? Vorreiter und temporärer Nachfolger des Ligapokals.
http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Supercup

JAnGo
23. Juli 2008, 15:23
eigentlich müsste ja dann bayern gegen bayern spielen 8[

Teegetraenk
23. Juli 2008, 15:25
Da schau ich zeitgleich lieber U19 EM.

chiemsee
23. Juli 2008, 15:57
neee da müssen die kurzen ma zurückstecken :ugly:


klopp und klinsmann muss man sich schon anschauen

Chnum
23. Juli 2008, 15:58
testspiel -> ergo 0:0

gnubbb
23. Juli 2008, 17:26
Original geschrieben von Chnum
testspiel -> ergo 0:0

das ist das einzige Endergebnis, was absolut unmöglich ist, bei diesem Spiel :(

Chnum
23. Juli 2008, 17:51
warte nur ab...du wirst überrascht sein, was alles möglich ist...

Busta_inaktiv
23. Juli 2008, 17:54
Original geschrieben von JAnGo2
was ist der bitte der "supercup"?

Der Bayer war 98 Vize-Supercupsieger :[

Cicatriz
23. Juli 2008, 20:30
wo wird das denn übertragen..??

Dhalsim
23. Juli 2008, 20:41
Sat1

Ich dachte bei den Bayern Trikots erst, dass Köln spielt.

Dhalsim
23. Juli 2008, 21:01
1:0 bvb
durch Kuba, die haben doch gerade 7:0 gegen pauli verloren?

reh
23. Juli 2008, 21:05
2-0
Packung bitte. ::]:

enOr
23. Juli 2008, 21:22
BVB DEUTSCHER MEISTER 08/09 OLE OLE! :D :elefant:

Noel2
23. Juli 2008, 21:25
freut mich für Dortmund, auch wenn das Spiel natürlich nur wenig Aussagekraft bezüglich des wahren Potentials hat..Rensing und Lell sahen teilweise wieder schlecht aus :elefant:

EasyRider
23. Juli 2008, 21:32
Ja läuft ja fast alles über die Seite von Lell. Aber endlich kann man bei Dortmund mal was erkennen, und vllt. trifft Valdez ja mal jetzt ;)

JAnGo
23. Juli 2008, 21:53
Original geschrieben von EasyRider
und vllt. trifft Valdez ja mal jetzt ;)

dann gibts von mir freibier fürs ganze forum

raf7
23. Juli 2008, 21:59
ich erinner mal kurz alle bvb fans an die testspiele letztes jahr und die darauf folgende saison :rofl2:

reh
23. Juli 2008, 22:15
Wie Dortmund durch Klopp in meiner Sympathieskala wieder massig Punkte gut gemacht hat. ::]:

sTyLe
23. Juli 2008, 22:29
"Oooooooo wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn"

LOL.

wutvolta
23. Juli 2008, 22:31
ich zitiere mal mich aus dem BvB Thread ja ?


Original geschrieben von wut)volta
omg gibts den thread immernoch ja ?
ok neue saison, altes Spiel.
irgendwer kommt nu und sagt das dortmund ne super tolle junge aber talentierte Mannschaft hat, die auf jeden fall oben mitspielen kann, auf jeden fall uefacup.
und dann kommen wieder andere die sagen wie es wirklich ist.
Dazwischen ein paar : x >> y und y <<< z
darauffolgend ein paar flames
und am ende spielt dortmund gegen den abstiegt und schafft es dann 5 partien vorm ende der saison noch auf nen platz jenseits von gut und böse zu klettern, worauf die Pro-Dortmunder dann sagen das auf jeden fall das potential da war, aber die ganze Saison über soviel pech da war.
und dann siehe oben

Jinza
23. Juli 2008, 23:46
Deutscher Meister wird nur der BvB ole ole:elefant:

TheWeightOfWind
23. Juli 2008, 23:50
Endlich wieder Bundesligafußball im Fernsehen! Hajnal hat mir gefallen. :) Hoffe, er geht gut ab diese Saison.

Leinad
24. Juli 2008, 00:23
Original geschrieben von Noel2
Rensing und Lell sahen teilweise wieder schlecht aus :elefant:

Lell ist Lell, seine Schwächen werden jedes mal offenbart, wenn bei Bayern nicht alles perfekt läuft.

Aber Rensing hatte doch keine Fehler, klar weggerutscht beim 1. Treffer, aber das ist eher unglücklich.
Nunja, er wird es so oder so schwer haben, man merkt schon wie genau nun jeder bei ihm ganz genau hinschaut und da jetzt jede Aktion direkt für irgendwelche Urteile genommen wird.

Noel2
24. Juli 2008, 00:37
Original geschrieben von FA_Leinad


Lell ist Lell, seine Schwächen werden jedes mal offenbart, wenn bei Bayern nicht alles perfekt läuft.

Aber Rensing hatte doch keine Fehler, klar weggerutscht beim 1. Treffer, aber das ist eher unglücklich.
Nunja, er wird es so oder so schwer haben, man merkt schon wie genau nun jeder bei ihm ganz genau hinschaut und da jetzt jede Aktion direkt für irgendwelche Urteile genommen wird.
Daran ist er aber teilweise selbst schuld, nachdem er in der letzte Saison neben guten Leistungen auch einige mal sehr "unglücklich" aussah.
Er muss halt beweisen, dass er wirklich in die Spitzengruppe der Torhüter in der Bundesliga gehört...

übrigens war kroos ziemlich schlecht :elefant:

BroCkie
24. Juli 2008, 01:51
kroos hat den pass zum 1:2 gespielt wenn ich mich nicht irre. und der war gut. so what^^

BVB wird die saison aber auf jedensten um uefacaupplatz mitspielen

NocturntehSex
24. Juli 2008, 07:56
wiiiiiieeeeeeeeeder alles im griff wooooooohohohohooooo wuaaaaah :top2: :top2: da gab es ongbak ins gesicht, freunde der sonne :fu:

Rafale
24. Juli 2008, 09:58
lol Dortmund gewinnt vor einer Bundesliga Saison gegen den dt. Meister. Glückwunsch

Ich glaub der BVB schafft es diesmal vielleicht sogar einstellig in der BL zu stehen, sagen wir Rang 9.

enOr
24. Juli 2008, 10:01
Ein etwas herausgehobenes Testspiel gewonnen, in dem Bayern offensichtlich mit Handbremse gespielt hat, und schon drehen die BvB-Fans wieder ab, hehe.
Warten wir doch mal den 2.Spieltag ab, wenn sich beide Manschaften in einem echten Pflichtspiel wieder treffen. ;)

chiemsee
24. Juli 2008, 10:21
das gestern hab ich (zum glück) verschlafen aber ich sag einfach ma bayern rotzt dortmund diesma inner buli 6:0 weg

man muss sich ja steigern können im gegensatz zum vorjahr. alles andere wäre scho eher uncool

NocturntehSex
24. Juli 2008, 10:43
und sollte der fall eintreffen dass dortmund am 2. spieltag gewinnt seh ich genau euch hier wieder posten "jaja bayern noch nich eingespielt, ersma abwarten, jaja der bvb steigt wieder fast ab" wuahahah :rofl:

Cicatriz
24. Juli 2008, 10:58
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
und sollte der fall eintreffen dass dortmund am 2. spieltag gewinnt "jaja bayern noch nich eingespielt, ersma abwarten"

nein, sollte der bvb ggn. fcb gewinnen ist es ein klares indiz dafür, dass der weg zur meisterschaft nur über dortmund führt und sie der klare favorit in allen 3 wettbewerben sind...

oh... spielen ja garnicht international... :rofl2:

Saison 05/06 7. Platz 45:42 46
Saison 06/07 9. Platz 41:43 44
Saison 07/08 13. Platz 50:62 40

da wird sich dortmund wieder einfinden...

Trantor
24. Juli 2008, 11:02
Original geschrieben von TheWeightOfWind
Endlich wieder Bundesligafußball im Fernsehen! Hajnal hat mir gefallen. :) Hoffe, er geht gut ab diese Saison.

Hajnal ist auch kein schlechter, aber ob er konstant klasse ist, wird sich zeigen müssen - bei Lautern und dem KSC folgten jeweils auf sehr gute Vorrunden etwas schwächere Rückrunden. Andererseits hat der BVB natürlich einen stärkeren Kader, und jetzt auch einen ordentlichen Trainer, der dieses Potential besser nutzen können sollte ;)

Trantor
24. Juli 2008, 11:06
Original geschrieben von Cicatriz


nein, sollte der bvb ggn. fcb gewinnen ist es ein klares indiz dafür, dass der weg zur meisterschaft nur über dortmund führt und sie der klare favorit in allen 3 wettbewerben sind...

oh... spielen ja garnicht international... :rofl2:

Saison 05/06 7. Platz 45:42 46
Saison 06/07 9. Platz 41:43 44
Saison 07/08 13. Platz 50:62 40

da wird sich dortmund wieder einfinden...

Ich bin sicher kein BVB-Fan (erst recht nicht, nachdem sie uns schon im zweiten Jahr in Folge unseren besten Spieler wegschnappen ...) - aber wieso sollte Dortmund nicht international spielen? :eek3:

NocturntehSex
24. Juli 2008, 12:01
:top2: 1A selfown, das muss weh tun

Cicatriz
24. Juli 2008, 12:04
ja tut es.
aber ich werde am ende der nächsten saison lachen und du weinen, business as usual...

NocturntehSex
24. Juli 2008, 12:05
fein :)

chiemsee
24. Juli 2008, 12:12
, jaja der bvb steigt wieder fast ab" wuahahah











öhhh alles andere wäre erstaunlich trotz klopp :fu: aber ihr spielt ja international. hat ich ehrlich gesagt schon ganz verdrängt...

Schumi
24. Juli 2008, 12:12
Original geschrieben von Cicatriz


nein, sollte der bvb ggn. fcb gewinnen ist es ein klares indiz dafür, dass der weg zur meisterschaft nur über dortmund führt und sie der klare favorit in allen 3 wettbewerben sind...

oh... spielen ja garnicht international... :rofl2:

Saison 05/06 7. Platz 45:42 46
Saison 06/07 9. Platz 41:43 44
Saison 07/08 13. Platz 50:62 40

da wird sich dortmund wieder einfinden...

Du hast sehr viel Ahnung, wirklich!

Dortmund wird natürlich nicht um die vorderen Plätze mitspielen, das ist auch an sich jedem halbwegs normalen BVB-Fan klar...

Cicatriz
24. Juli 2008, 16:44
och, kinder, ich habe in dem momment einfach verdrängt, dass der bvb das pokalfinale verloren hat. natürlich wird diese option nicht in erwägung gezogen, da es für einege sinnvoller erscheint ihr leben mit lowen flames zu bereichern, deren inhalt schon 3 mal im topic gepostet wurde.
in diesem sinne hf & gl.

chiemsee
25. Juli 2008, 18:51
morgen ab 16.15 hamburg - man city und dann dortmund - juve
dsf

Eike
26. Juli 2008, 02:46
Ich mess dem Supercupfinale mal irgendwie gar keine Bedeutung zu, Testspiele kann man irgendwie nur selten ernst nehmen. Klar, dass wieder alle irgendwie am Rad drehen, wenn Dortmund einmal gewinnt, ich freu mich ja auch, aber Füsse still halten und konzentriert und mit anständiger Personalpolitik in die neue Saison gehen und versuchen, sich in den ersten Spielen, in denen man gegen fast alle Topmannschaften spielt, gut zu verkaufen. Mehr verlang ich gar nicht.

ddv
26. Juli 2008, 12:45
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
BVB DEUTSCHER MEISTER 08/09 OLE OLE! :D :elefant:

Kuma
26. Juli 2008, 20:47
Naja, der FC hat die Bayern heut aber auch net grad besonders gut aussehen lassen. Am Ende sogar deutliche Vorteile für uns, Südkurve ole!

Busta_inaktiv
26. Juli 2008, 20:52
wer war dieser peinliche bayern-stürmer? konnte kein wort verstehen in der Kneipe.

chiemsee
27. Juli 2008, 15:58
So 27.07 17:30 (DSF)
66-36-263
Fußball: UI-Cup

Live
2. Runde, Rückspiel: VfB Stuttgart - Saturn Ramenskoje
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart empfängt heute Saturn Ramenskoje im Gottlieb-Daimler-Stadion. Die Russen kamen im Rückspiel bei Etzella Ettelbrück (Luxemburg) zwar nur zu einem 1:1, hatten aber das Hinspiel 7:0 gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Armin Veh steht gegen den Zwölften der russischen Liga vor der ersten Herausforderung der Saison: Die Stuttgarter hatten in der vergangenen Saison als Bundesliga-Sechster die direkte Qualifikation für den UEFA-Cup verpasst. Wollen sie dem Hamburger SV, VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund dorthin noch folgen, muss heute ein Sieg her um in die letzte Runde der Qualifikation einzuziehen. Das DSF überträgt das Rückspiel LI





hinspiel 0:1 verloren afaik

MyMind
27. Juli 2008, 23:00
rückspiel 3:0 gewonnen :elefant:

Leinad
28. Juli 2008, 01:04
Original geschrieben von Busta
wer war dieser peinliche bayern-stürmer? konnte kein wort verstehen in der Kneipe.

Ngwenya, der JarJar Binks aller Bayernfans. Ka was der noch beim Team macht. Ist ein "Testspieler" der aber klar weniger drauf hat als Yilmaz oder T. Müller, also weiss ich nicht wieso ihn man überhaupt weiter testet (Mitleid?).
Naja bin mir sicher, dass der bald abgeschoben wird.

chiemsee
28. Juli 2008, 01:07
Original geschrieben von My_Mind
rückspiel 3:0 gewonnen :elefant:

lucksimak ftw


ohne gomez siehts ja echt düster aus beim vfb vorne, ausser von fischer(magnin evtl noch) kam da wenig...

Leinad
28. Juli 2008, 03:45
Marica ist und bleibt ein Chancentod für mich. Hätte mir nur gewünscht, dass Fischer zumindest mal im UI Cup eine echte Chance erhält, aber anscheinend müssen wohl alle Stürmer ausfallen/versagen bevor er ran darf und Marica wird solange durchgeschleppt bis man sich den Fehleinkauf eingesteht. :o

Rafale
28. Juli 2008, 10:02
marica ist nicht recht jung. klar war er viel zu teuer, aber ich denke ansätze sind vorhanden, er ist eben noch nicht so komplett wie man sich das gewünscht hat. wenn er kein vertrauen bekommt, dann kann man ihn natürlich SOFORT als fehleinkauf abstempeln.