PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cl-quali



Cicatriz
01. August 2008, 13:52
Anorthosis Famagusta/Rapid Wien - Olympiakos Piräus
Vitória Guimarães - IFK Göteborg/FC Basel
Schachtjor Donezk - NK Domzale/Dinamo Zagreb
FC Schalke 04 - Atletico Madrid
Aalborg BK/FK Modrica - Glasgow Rangers/FBK Kaunas
FC Barcelona - Beitar Jerusalem/Wisla Krakau
Levski Sofia - RSC Anderlecht/BATE Borissow
Standard Lüttich - FC Liverpool
Inter Baku/Partizan Belgrad - Fenerbahce Istanbul/MTK Budapest
Twente Enschede - FC Arsenal
Spartak Moskau - Drogheda United/Dynamo Kiew
Juventus Turin - Tampere United/Artmedia Bratislava
Brann Bergen/FK Ventspils - Olympique Marseille
AC Florenz - Slavia Prag
Galatasaray Istanbul - Steaua Bukarest
Panathinaikos Athen/Dynamo Tiflis - Sheriff Tiraspol/Sparta Prag

meinungen?

Kuma
01. August 2008, 13:53
Schalke wird auf jeden Fall versagen, sonst wärs nicht Schalke.

Rest ist mir im Grunde egal, aber je mehr italienische Mannschaften verlieren umso besser.

Chnum
01. August 2008, 14:28
scheiße04 fliegt definitiv raus. und das ist auch gut so

ob's im endeffekt für die 5-jahres-wertung so prickelnd ist, sei dahingestellt...

Kuma
01. August 2008, 14:31
Sicher wär das besser für die Wertung, die würden im Verlierercup auf jeden Fall mehr Punkte holen als in der Königsklasse.

Cicatriz
01. August 2008, 14:32
Original geschrieben von Chnum
ob's im endeffekt für die 5-jahres-wertung so prickelnd ist, sei dahingestellt...
das ist für die 5jw fast egal, es gehen nur die bonuspunkte für das erreichen des vf und des finals flöten. alle erspuielten punkte werden durch die anzahl der teams geteilt...

ddv
01. August 2008, 14:40
Wann sind denn die Spiele?

onklez
01. August 2008, 14:43
Die Königsblauen bestreiten die erste Begegnung am 12./13. August vor heimischer Kulisse, die zweite Partie findet am 26./27. August in Spanien statt.

viedion
01. August 2008, 15:18
Vitória Guimarães - IFK Göteborg/FC Basel

drückt hier bitte alle mal dem FCB die Daumen, danke!
das klingt doch mal sehr machbar - S04 ist raus

chiemsee
01. August 2008, 15:57
schalke :top2:

da kackt man sogar auf die 5jahreswertung

(ausnahme)

Kuma
01. August 2008, 15:59
Ein Ausscheiden wär doch wie gesagt sogar besser für die Wertung. 6 Klatschen in der CL bringen nun mal keine Punkte.

chiemsee
01. August 2008, 16:05
realistisch ja, theoretisch könntens aber das ding auch plötzlich gewinnen :ugly:


(und nur madrid macht ihnen nu nen strich durch die rechnung) ajo aber kenn mich mit den jahrespunkten eh net so aus... aber man muss sich ja rechtfertigen.

Chnum
01. August 2008, 16:07
naja, ob sie in der cl nach 6 niederlagen ausscheiden oder im uefa-cup in der ersten runde gegen nowosibirsk oder sowas scheitern, ist dann echt egal...

Kuma
01. August 2008, 16:09
Wenn sie die CL gewinnen würden wär das Ausscheiden natürlich in der Tat ein herber Verlust (geiler Satz!). Aber da die Punkte für Siege und Unentschieden in CL und UEFA-Cup gleich sind, denke ich dass Schalke da mehr Punkte holen kann. Ok, sie müssten natürlich noch ausgleichen, dass sie in der Quali Punkte verschenkt haben und die Bonuspunkte für die nächste Runde geringer sind. Aber da es Schalke ist wäre das mit 2 Siegen im UEFA-Cup ja schon realisiert 8[

Marneus
01. August 2008, 16:15
rapid schafft nach einem akzeptablem 0:3 den aufstieg

spannung muss sein

Jinza
01. August 2008, 17:44
jaaaaaaaaaaaaaa...jetzt darf Atletico mich nicht enttäuschen...haut die Blau/Weißen Ratten weg:top2:

IsCream
01. August 2008, 19:05
Original geschrieben von Chnum
scheiße04 fliegt definitiv raus. und das ist auch gut so

ob's im endeffekt für die 5-jahres-wertung so prickelnd ist, sei dahingestellt...
1. Teil:#
2. Teil: auch uefa-cup-team können ordentlich punkte sammeln!

mercy
02. August 2008, 02:45
Ach, Schalke wird's machen. Atletico hatte mal einen Lauf letzte Saison gehabt, der nun erloschen ist.

HSV hat vor 2 Saisons (?) auch gegen 'nen spanisches Team gewonnen, welches dann sogar bis ins Halbfinale des UEFA-Cups kam. Habe nur leider den Namen vergessen. :8[:

reh
13. August 2008, 17:52
Bevor es in Vergessenheit gerät... ab 20:15 dann heute die Übertragung auf Sat 1, Anstoß um 20:45. ::]:

Kuma
13. August 2008, 18:03
Naja, is ja nur Hinspiel, da schau ich lieber noch mal zur Auffrischung Batman Begins bevor der neue nächste Woche anläuft 8[

ddv
13. August 2008, 18:10
Werds mir wohl reinhauen denk ich mal, wenn nix besseres ansteht

onklez
13. August 2008, 18:21
werds mir wohl geben.
gibt nen paar punkte füre 5-Jahres- Wertung für uns.

IsCream
13. August 2008, 18:49
Ich werds auch schauen. Drücke, trotz des Gedanken, dass sie es nicht schaffen, ihnen die Daumen!

Sesselpuper
13. August 2008, 19:27
auch wenn ich se nicht mag drück ich schlacke natürlich die daumen

shaoling
13. August 2008, 19:31
Läuft das definitiv im Free TV?

Inet sagt ja, Fernsehzeitschrift ne.

Hoffe mal, dass die einfach irgendwie verplant ist.

reh
13. August 2008, 19:36
Zeitschrift dürfte net so aktuell sein, bei uns stand das Spiel auch erst für Dienstag drin, aber da war ja noch net klar wann gespielt wird.
Sollte also definitiv kommen.

chiemsee
13. August 2008, 20:06
sat1 wirbt auch schon fleißig mit champions tv.

Turtur
13. August 2008, 20:11
dank steve mc laren ist der fc twente perfekt auf den gegner eingestellt und klatscht die gunners mit 3:0 weg :cool:

raf7
13. August 2008, 21:02
gleich gehts los. also ich weiß ja nicht. glaube atletico ist doch ne nummer zu groß für schalke. wenn man mal überlegt dass mit neuer und krstajic 2 wichtige stammspieler fehlen und bei kuranyi und farfan doch immer die tagesform zählt... naja schalke halt. ich tipp auf nen 0-0 oder 1-0 für schlacke im hinspiel und im rückspiel werden sie dann dick einen aufs maul kriegen.

gg

ddv
13. August 2008, 21:04
Naja geht so, vom Potential her ist Schalke eigentlich klarer Favorit, auch wenn da Madrid im Namen steht. Ist aber nicht Real.

Trotzdem ists mir egal, ist halt Schalke was da spielt, insofern ists zwar gut für Deutschland wenn sie gewinnen, stört mich aber auch nicht, wenn sie dick aufs Maul kriegen

reh
13. August 2008, 21:25
Hm, Schalke ne 2er Quote, Madrid 3.45
Also ich hätte mit einigem gerechnet, aber dass man Schalke als besser ansieht?
Oder liegt es nur daran dass Agüero bei der Olympiade ist? ~~

raf7
13. August 2008, 21:45
wohl eher weil schalke zu hause spielt?

never.
13. August 2008, 21:56
Original geschrieben von David da Vinci
Naja geht so, vom Potential her ist Schalke eigentlich klarer Favorit
...


Not.

never.
13. August 2008, 21:58
Schickes Spiel btw.

Eisbaer
13. August 2008, 22:06
Original geschrieben von never.
Schickes Spiel btw.

ja verwunderlich, schalke spielt fussball

never.
13. August 2008, 22:10
;)


Farfan stark, Simao wird heute noch diverse Tore schießen.

chiemsee
13. August 2008, 22:14
wie jones und farfan eigentlich auch alleine gegen madrid spielen könnten :top2:

e: ok pander dürfte auch bleiben.

never.
13. August 2008, 22:15
OMG Godlike

JAnGo
13. August 2008, 22:15
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

DICKES LACHEN AN ALLE SCHALKE HATERS MUAHAHAHAH

never.
13. August 2008, 22:17
Seit wann kann diese Huso Freistöße schießen wie ich früher?

ddv
13. August 2008, 22:18
Scheinst ja voll das Fachwissen und so zu haben wa?

Eisbaer
13. August 2008, 22:18
wie farfan im ersten training gedacht hat blau-schwarz sind schalkes vereinsfarben und ist mit bvb schuhen aufgelaufen. insgeheim ist der voll traurig das der bei s04 ist, der wollte so gern nach dortmund.

ddv
13. August 2008, 22:19
Wer nicht?

chiemsee
13. August 2008, 22:20
kuranyi ohohohoho kuranyi ohohohohoho

IsCream
13. August 2008, 22:24
War nen gutes Tor. Bisher finde ich die Führung verdient.

never.
13. August 2008, 22:27
Jo find ich auch :)

Leinad
13. August 2008, 22:34
selten Schalke so stark gesehen.
Die Kombination Kuranyi/Farfan weiss auch zu gefallen und Höwedes wird seinem Ruf als großes IV Talent gerecht.

ddv
13. August 2008, 22:36
Schalke wird dieses Jahr (leider) ne scheiß gute Saison spielen, aber das war auch schon vor der Halbzeit klar

never.
13. August 2008, 22:40
Jo der IV ist echt abgezockt, wusste die ganze Zeit garnicht wie der heißt...

onklez
13. August 2008, 22:41
wirklich gutes spiel von schalke.
vorne farfan überragend. aber allgemein das mittelfeld stark. hinten fehlt kristalic- ersatz höwedes noch ein bisschen die abstimmung.

Leinad
13. August 2008, 22:46
im dem Spiel sieht man wieso ich gerne mal Jones hinter Ballack sehen würde. Jones ist der ideale DM und so könnte Ballack mal seine Offensivpower ausnutzen, aber das ist wohl nun ein anderes Thema. :o

Kuma
13. August 2008, 22:54
Jaja, wehe die kassieren wieder einen ach so unglücklichen Ausgleichstreffer und scheiden dann in Madrid ganz knapp aus. Dann kommt wieder das Gejammer von wegen "Wir hättens fast geschafft, wir sind auf einem guten Weg, uns fehlt nur etwas internationale Erfahrung" und ähnlicher Dreck 8[

Chnum
13. August 2008, 23:00
boah wie hässlich der kuranyi ist...unfassbar, dass sowas inzensiert im deutshcen fernsehen gezeigt werden darf...

ansonsten: das 1:0 war gut gemacht...farfan sollte aber aufhören, dem kuranyi den ball vor die füße zu spielen. wenn er schon kevin in sein spiel einbinden will/muss/soll, dann soll er ihn gefälligst nur anschießen..alles andere wäre eine verschwendung

never.
13. August 2008, 23:05
Original geschrieben von Kuma
Jaja, wehe die kassieren wieder einen ach so unglücklichen Ausgleichstreffer und scheiden dann in Madrid ganz knapp aus. Dann kommt wieder das Gejammer von wegen "Wir hättens fast geschafft, wir sind auf einem guten Weg, uns fehlt nur etwas internationale Erfahrung" und ähnlicher Dreck 8[


So wirds aber leider kommen denk ich.

never.
13. August 2008, 23:06
OMG der Kevin, das hätte es sein müssen, dieser hässliche Affe.

JAnGo
13. August 2008, 23:09
bester abwehrspieler der bl: bordon

never.
13. August 2008, 23:15
IV oder Abwehr allgemein?

never.
13. August 2008, 23:38
Hm wie sie gewonnen haben :)

Leinad
13. August 2008, 23:41
7 dt. Spieler in der Startelf einer Schalker Mannschaft. Das es sowas gab ist auch schon lange her. :o

MyMind
13. August 2008, 23:42
also, von den anlagen gefällt mir der kevin ausgesprochen gut. wenn der "gute" auch noch das tor treffen würde, wäre er sogar mal richtig fürs internationale geschäft tauglich.

Kuma
13. August 2008, 23:51
Ich gebe zu, ich bin positiv überrascht. Hoffentlich verbocken sie das Rückspiel nicht.

IsCream
13. August 2008, 23:55
Allerdings war die zweite Halbzeit nicht sehr vielversprechend. Wenn die in Madrid sofort so spielen, wie sie in der zweiten Halbzeit spielen, dann wirds schlimm.

Leinad
14. August 2008, 00:03
Original geschrieben von IsCream
Allerdings war die zweite Halbzeit nicht sehr vielversprechend. Wenn die in Madrid sofort so spielen, wie sie in der zweiten Halbzeit spielen, dann wirds schlimm.

allerdings hatte Atletico auch in der 2. HZ nur eine richtige Chance, während Schalke auch wieder einige mal gefährlich vor das Tor kam.
Klar haben sie abgebaut, aber insgesamt schon eine sehr souveräne Vorstellung.

Wurde aber gerade gesagt, dass Farfans Schulterverletzung eine schwere ist. Das hört sich nach längerer Pause an. Bitter für Schalke.

JAnGo
14. August 2008, 00:47
Original geschrieben von FA_Leinad


allerdings hatte Atletico auch in der 2. HZ nur eine richtige Chance, während Schalke auch wieder einige mal gefährlich vor das Tor kam.
Klar haben sie abgebaut, aber insgesamt schon eine sehr souveräne Vorstellung.

mit dem unterschied, dass sie im hinspiel noch nix riskiert haben.
im rückspiel wirds anders aussehen

Eisbaer
14. August 2008, 08:09
Original geschrieben von JAnGo2
bester abwehrspieler der bl: bordon

communio :D

viedion
14. August 2008, 15:34
Schultereckgelenkssprengung

tja... schnell auf den TM mit dem!

ich frage mich, wer dieses Saison mehr Tore schiesst:
Kuranyi oder Valdez...

Leinad
14. August 2008, 16:16
Kuranyi ist kein Fussballgott, aber er ist der konstanteste Stürmer der BL in den letzten Jahren.
Ist halt immer eine Frage der Erwartungshaltung. Er ist kein Luca Toni und wirds wohl auch nie werden, aber wenn er einen guten 2. Stürmer neben sich hat, dann ist er für jedes Team ein guter Mann.
Bin mir sicher, dass er auch von Farfan profitieren wird und dann nicht mehr so auf sich allein gestellt ist.

mariods
14. August 2008, 16:36
sehe das mit kuranyi etwas anders, aber seis drum.

sehr gute ausgangsposition imo, hätte ich nicht gedacht.
halte atletico für ne sehr starke mannschaft, respekt.

pApAsChLuMpF4
14. August 2008, 18:05
hoffentlich fliegt dieser kackverein noch im rückspiel raus

Leinad
14. August 2008, 18:24
genau, weil es ja besser ist, wenn ein Verein der völlig verschuldet ist und damit Wettbewerbsverzerrung betreibt, weiterkommt.

reh
27. August 2008, 15:03
Heute erstmal die übrigen Rückspiele.
Schalke arbeitet in Madrid für die 15 Millionen, Arsenal und Liverpool gewinnen beide daheim und kommen so sicher weiter.
Famagusta, der geheime Titelfavorit, natürlich auch ganz souverän mit einem Sieg dabei.

never.
27. August 2008, 18:55
Wo wird das Spiel übertragen?

onklez
27. August 2008, 19:12
Ard.
Schalke wirds packen.
Und auch Aalborg kommt in die gruppenphase :klatsch:

ninjotic
27. August 2008, 19:27
spielt farfan jetzt ?

TekkN9NE
27. August 2008, 21:26
hab gerade keinen fernseher zur verfügung. gibts das spiel auch irgendwo als livestream?

ddv
27. August 2008, 21:30
wie immer auf http://www.myp2p.eu/

Schl3mIL
27. August 2008, 21:45
AUf gehts scheiße 04

die packen das, für den deutschen fussball, rache für wien

reh
27. August 2008, 22:06
Zack, 1-0 für Madrid.
Erst Forlans Schuss auf der Linie von Bordon geklärt, Flanke, Agüero der Superspieler köpft lässig ein.

MyMind
27. August 2008, 22:08
naja, so ungeordnet wie in der situation hat man schalke wohl nur selten gesehen.

ddv
27. August 2008, 22:08
Freu mich schon aufs Derby im Uefacup Finale

Schl3mIL
27. August 2008, 22:18
schalke..wie ein hühnerhaufen. erinnert mich an das auswärtsspiel in Porto..wo am ende dann wieder alles schöngeredet wird..omg

viedion
27. August 2008, 22:18
auch kuranyi ist in der luft eine waffe (sic!)

sry, aber ohne farfarn geht da nix - sind die noch auf der suche nach nem stürmer?

MyMind
27. August 2008, 22:20
gut dass bayern damals das geld lieber auf dem festgeldkonto gelassen hat und nicht den aguero verpflichtet hat :ugly:

Schl3mIL
27. August 2008, 22:21
uff :8[:

reh
27. August 2008, 22:22
Madrid spielt endlich so wie ich es eigentlich erwartet habe und im Hinspiel vermisste, offensiv und gut.
Naja... Schalke... was die da momentan treiben ist irgendwie net so toll, herber Dämpfer.
Grad in der 34' schon n Pfostentreffer durch Simao.

Leinad
27. August 2008, 22:40
Original geschrieben von My_Mind
gut dass bayern damals das geld lieber auf dem festgeldkonto gelassen hat und nicht den aguero verpflichtet hat :ugly:

im Nachhinein ist man immer schlauer. ;)
Er war aber mit 20-25 mio Euro (weiss genaue Summe nicht mehr) auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber dafür hat Bayern ja nun Sosa. :<

MyMind
27. August 2008, 22:44
ja, sowieso ^^
aber genau den gedanekn hatte ich auch.
allerdings haben die roten ja mit dem demichelis eigentlich einen ganz guten schnitt gemacht.

chiemsee
27. August 2008, 22:50
was is eigentlcih aus sosa geworden? verletzt?

reh
27. August 2008, 22:55
2-0 Madrid, Tor durch Forlan. Naja, ändert sich für Schalke nix, hätten so oder so ein Tor gebraucht.
Außer man legt es auf Verlängerung usw. an.

viedion
27. August 2008, 22:55
nix sosa - forlan!

chiemsee
27. August 2008, 22:55
schalalalalalalala

MyMind
27. August 2008, 22:55
Original geschrieben von chiemsee
was is eigentlcih aus sosa geworden? verletzt?

nö, der scheint eigentlich fit zu sein.
der hat sich leistungsmäßig offensichtlich an dem dos santos orientert...

0:2 :8[:

Schl3mIL
27. August 2008, 22:56
oh man
2 deutsche teams in der cl...wie peinlich^^

chiemsee
27. August 2008, 22:57
farfan lässt sich sicher bis zum 31 noch schnell verkaufen :ugly:

Brauereipferd
27. August 2008, 23:07
kuranyi kann einfach SEHR SEHR WENIG

MyMind
27. August 2008, 23:08
naja, immerhin kann er andere für sein versagen verantwortlich machen.

HERR 2FICKENDEHUNDE
27. August 2008, 23:10
10 mal lieber athletico als schalke. mit diesem angsthasenfussball ist in der cl eh nix zu reissen

Brauereipferd
27. August 2008, 23:15
ich hasse schalke zwar, aber ein deutscher verein ist mir einfach immer lieber...

aber kuranyi ist echt ne gurke, kann der so einen nicht einfach auch mal mit GLÜCK oder aus purem ZUFALL reinmachen? schalke braucht echt mal nen guten stürmer =(

viedion
27. August 2008, 23:17
Basel gewinnt und ist durch!

Wie S04 mal keine alternativen nach vorne hin hat - sanchez? asamoha?

MyMind
27. August 2008, 23:22
ja !!!!!! der gerald wird das spiel drehen :ugly:

tja, schade schalke... das wars wohl.

chiemsee
27. August 2008, 23:26
wollt grad posten "langsam strengen sie sich ja an"


:fu: s04

Schl3mIL
27. August 2008, 23:26
oder auch nicht :8[:

HERR 2FICKENDEHUNDE
27. August 2008, 23:27
tjo schalke ist einfach nicht agezockt genug.game over


€: lol elfer. auf die fresse. und nicht unverdient. athletico so wie eine spitzenmannschaft in der cl spielen muss

Takahara4ever
27. August 2008, 23:29
Ich check nicht was Schalke mit der ganzen Kohle macht.... die haben nur Pfeifen im Team.

Schl3mIL
27. August 2008, 23:30
mit altintops und konsorten hat man in der cl auch nix verloren.

btw. 4:0

enOr
27. August 2008, 23:31
Schalke 0:4 :rofl:

viedion
27. August 2008, 23:33
Als Farfan und Engelaar wärs sicher besser gelaufen - va Farfan nach vorne fehlte - der hat im Hinspiel bis zur verletzung schon Alarm gemacht.

reh
27. August 2008, 23:35
Stark.
Gehe mit Hund los, 2:0. Komme wieder, 4:0. :mad:

[e] Wieder Pfosten... und was für ein Abwehrverhalten.

Leinad
27. August 2008, 23:37
Original geschrieben von chiemsee
was is eigentlcih aus sosa geworden? verletzt?

der war mit Argentinien bei Olympia dabei und hat ein paar Minuten spielen dürfen, ansonsten auch nur nen Bankplatz gehabt. ^^

Ilko
27. August 2008, 23:39
gut dasses ne quali für die cl gibt. wäre ja unverantwortlich gewesen sonne mannschaft da einfach so spielen zu lassen :(

Brauereipferd
27. August 2008, 23:45
im moment könnte sich eigentlich jeder deutsche verein freiwillig vom internationalen fussball abmelden... das wird dieses jahr eine noch schlechtere internationale runde für den dt. fussball.

nicht, dass ich das gut finde aber ist so :(

Jinza
27. August 2008, 23:47
Jaaaaaaa...YOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUNG-PYOOOOOOOOOOO LEEEEEEEEEEE kommt und Schalke verkackt..
das wird ein Nationalfeiertag:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

ddv
27. August 2008, 23:49
Naja das ist halt Schalke. Die sind, wenns drauf ankommt, in etwa so erfolgreich wie Leverkusen.

Chnum
27. August 2008, 23:55
schalke war ja mal echt scheiße

immer, wenn ich beim zappen wieder auf der 1 angekommen bin, hab ich entweder ein scheiß abwehrverhalten (ausnahme tlw. bordon) oder eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig laaaaaaaaaaaangsames aufbauspiel gesehen...

Kuma
27. August 2008, 23:58
Ist doch optimal gelaufen das ganze. Schalke hat durch den Heimsieg Punkte geholt und kann nun im UEFA-Cup weitaus mehr Punkte sammeln als sie es in der CL gepackt hätten. Insgesamt kann man sich nicht beschweren, hätte kaum besser kommen können. Außer, dass die Niederlage heute natürlich peinlich hoch ist.

reh
28. August 2008, 00:33
Tor in der 118. Minute für Liverpool durch Kuyt. :ugly:
Hätte net gedacht dass es da noch einmal so knapp werden würde.
Naja, Hauptsache Famagusta ist weiter und Arsenal hat gezeigt dass sie doch mal n Tor schießen können.
Am Wochenende bitte dort weiter machen wo man aufhörte. Samir Nasri Fussballgott und Cesc auch back in business.

MesH
28. August 2008, 17:16
Armhans Schalke. Zugegebenermaßen krass scheiße gelaufen mit den Verletzungen der Top-Leute und dem saublöden 3-0, grad als ma bisschen was nach vorne ging. Das 4-0 war dann bisschen viel des guten imho, aber vielleicht lernt Königsblau so auch ma, dass 15 gute Minuten net langen. ._.

pApAsChLuMpF4
28. August 2008, 17:23
schalalalalalk,e geil, hätten eigentlich mehr buden sein müssen.

ich versteh nicht, warum alle so scharf darauf sind, dass soviele deutsche mannschaften international spielen sollen, wenn schon ein "top meisterschaftskandidat" sich von nem spanischen mittelmaßclub an die wand spielen lässt. da fahr ich mir lieber noch russische, in england beheimatete mannschaft, die wenigstens kicken können.

MesH
28. August 2008, 17:43
Na, an sich bin ich auch kein Freund von Schalke, aber Mittelmaß is Athletico nu echt nich :ugly: