PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry (Vorsicht: Uwe Boll)

2kewl4you
15. Februar 2008, 14:49
Uwe Bolls neuster Streich: FarCry .

http://www.gametrailers.com/player/30630.html

Natürlich mit Til Schweiger...

Kuma
15. Februar 2008, 14:52
Ich frag mich ja immer noch, was den guten Til geritten hat dabei mitzumachen. Sollte der Film am Ende brauchbar sein? Ich kann net dran glauben.

MyMind
15. Februar 2008, 14:52
gut danke...ich glaube computerspielefilme sind, mit oder ohne uwe, ohnehin auf ewig gestorben

reh
15. Februar 2008, 15:04
Far Cry war ein nettes Spiel, Til Schweiger konnte ich immer recht gut leiden.
Uwe Boll Film, dazu auch noch ne Rolle für Ralf Möller?!
Es gibt [recht] gute Spielverfilmungen und sowas, wird wohl so ein Knaller wie Haialarm auf Mallorca

DeViL
15. Februar 2008, 15:06
Da spielt ja echt die Creme de la Creme mit:top2:

mercy
15. Februar 2008, 15:06
Echt eine Sauerei, dass solch gute Filme so verhunzt werden. Und der ahnungslose Kinobesucher muss sich dann denken, was PC-Spiele für Crap sind.

SummerjaM
15. Februar 2008, 15:10
Gott, WIE schlecht bitte?

mercy
15. Februar 2008, 15:13
Ah, Udo Kier darf nicht fehlen. Ich habe den Trailer abgebrochen, weil er abgrundtief schlecht ist. Und nur Action-Szenen, im Alarm-für-Cobra-11-Niveau, verheißt ja wohl mal gar nichts Gutes. Aber wer hätte auch anderes erwartet.

reh
15. Februar 2008, 15:14
An den Erfolg von Postal musste man halt anknüpfen.
Wirklich, also echt jetzt.

Fotzerei
15. Februar 2008, 15:15
ach du scheiße ist der trailer schlecht... :cry:

mercy
15. Februar 2008, 15:19
Besonders in dem Trailer erkenne ich Far Cry null wieder. Könnte irgendein C-Action-Movie sein. :cry:

FragmanXiC
15. Februar 2008, 15:27
Gott spricht er schlecht englisch ...
wird bestimmt ganz ulkig werden ihn sich anzuschaun.. aber mehr auch nicht ^^

reh
15. Februar 2008, 15:34
Ach, so langsam macht der Uwe sich ja.
Nach Hits wie House of the dead und Alone in the dark konnte es ja auch net viel tiefer werden.
Bei imdb schnitten seine früheren Werke noch mit 2.X-Noten ab, Postal und Dungeon Siege kamen nu auf 4.X-Noten!
Es geht vorran! Ich wittere eine mögliche 5er-Wertung.
Sicher, der Film wird immer noch mies sein, aber... Hoffnung nie aufgeben. :(

MyMind
15. Februar 2008, 15:41
du hoffst wohl auch dass stephen hawkins noch gold auf 400 m hürden holt :bored:

Brauereipferd
15. Februar 2008, 15:52
til schweiger spielt endlich in den filmen mit in die er gehört.. danke für nix schwuchtel.

2kewl4you
15. Februar 2008, 16:14
Das schlimmste ist doch:

1. Der Film scheint garnix mit FarCry am Hut zu haben (Fight Club für Arme?!)

2. Er nimmt das FarCry Thema weg, dass bei einem nicht geistig verwirrten Regisseur sicher gut geworden wäre.

Tarkleigh
15. Februar 2008, 16:23
looooooooooooooooooooooooool

Sry, aber wie schlecht gehts bitte. Was für eine Kombination: Man nehme Uwe Boll (der schon ausreicht um jeden Film zu versauen), ein gutes Spiel mit trivaler Story (Far Cry), Till Schweiger (der viel zu weichgespült für eine solche Rolle ist) gebe etwas Instant Actionmovie Pulver (tm) hinzu, Wasser drauf, rühren und fertig ist Far Cry. Mein Gott, Boll schaft es wirklich immer wieder seine Unfähigkeit noch zu steigern. Wann geht ihm endlich das Geld aus? Kann doch nicht sein, dass jemand der so absolut talentfrei ist, erfolgreich genug ist immer weiter zu machen

Bizarre
15. Februar 2008, 16:45
Original geschrieben von Rain
til schweiger spielt endlich in den filmen mit in die er gehört.. danke für nix schwuchtel.

jep

btw wo war nochma das bild mit boll, schweiger und möller unter dem in etwa sowas stand "zusammen was zusammen gehört" ?

iFang
15. Februar 2008, 17:40
omg:8[:

das der absolute trashfilm

das so bescheut, dass ich mit den sicher mal an einem entspannten abend mit 1-2 bier reinziehen werde. alleine, weil es so dermassen schlecht ist

orluk
15. Februar 2008, 17:51
Die Szene wo der Schweiger aus dem explodierenden Boot springt. :rofl:

2kewl4you
15. Februar 2008, 17:52
Ich versteh einfach nicht was dieses Boxzeug soll. FarCry hat doch soviel Story die man wunderbar hätte einbauen können...

€dit: Ok irgendwie kam vorher ein anderer Trailer -.-

orluk
15. Februar 2008, 17:53
Und das Geräusch bei 1:40 wo er dem Soldaten in die Fresse haut:lol:

Nilso
15. Februar 2008, 17:55
Naja, wenn er scheiße ist, kann man ihn dank Till Schweiger immernoch als Wichsovrlage nehmen...

HERR 2FICKENDEHUNDE
15. Februar 2008, 17:57
ich fand den trailer witzig, könnte unfreiwillig komisch werden :top2:

mRSephiroth
15. Februar 2008, 18:29
Was hättest anders erwartet?
:D

haschischtasche
15. Februar 2008, 19:37
also ich hab far cry bis jetzt noch nicht gespielt, aber wenn ich mir den wikipedia artikel anschaue, dann ist doch das, was im trailer gezeigt und gesagt wird, nicht zu beanstanden. es sieht halt nur ueberhaupt nicht aus, wie alles was ich bis jetzt von dem spiel gesehen habe.

Moranthir
15. Februar 2008, 20:21
Original geschrieben von orluk
Und das Geräusch bei 1:40 wo er dem Soldaten in die Fresse haut:lol:
:top2:

Erinnert mcih an irgendein Snoop Dogg Mixtape:

"Jerome, smack that bitch"
- *slap*

Jumbala
15. Februar 2008, 20:31
Leute leute LEUTE IN DEM TRAILER SIEHT MAN TANNEN, ALS SCHWEIGER VOM BOOT SPRINGT, TANNEN. UND NOCH VIEL MEHR TANNEN ÜBERALL IM TRAILER.

nein echt ne wirklich: FarCry in einem Nordeuropäischen Tannenwald spielen zu lassen kann nur in ein Zeugniss von Geisteskrankheit sein.

Moranthir
15. Februar 2008, 20:35
Uwe Boll hat nicht genug Nazigold gefunden, um in die Südsee zu fahren. Hat halt nur für Campen in Schweden gereicht.

Tazz
15. Februar 2008, 21:40
General Hammond, Yuri, Mia und Til Schweiger. Das ist mehr als genug um mich ins Kino zu locken :hammer:

[e] Ah! Der Obersöldner ist auch noch Arkad! Fantastisch!

Zsasor
15. Februar 2008, 22:16
ich werde definitiv reingehen.
nach postal hat boll bei mir trotz seiner früheren verbrechen ein stein im brett.

zhxb
15. Februar 2008, 22:41
Ach du Schreck ... obwohl, eigentlich nicht, hab von Boll nichts anderes erwartet als das was im Trailer zu sehen ist und bin mir sicher das hier wieder die Filmumsetzung eines Spieles vor die Hunde geht. Wobei das bei FarCry wohl noch zu verschmerzen ist.

General Hammond spielt da mit ... :cry:

Lumpeh
15. Februar 2008, 22:43
LOL wie schlecht
:[

Clawg
15. Februar 2008, 22:54
kann man davon ausgehen, dass der Trailer alle guten Szenen umfasst? :p

Marneus
15. Februar 2008, 22:58
HAI ALARM AUF MALLORCA

die inoffizielle fortsetzung (story is eh egal) :elefant:
das wird wieder ein comedy film :top2:

AdMiRaL
15. Februar 2008, 23:08
ich muss kotzen

Cicatriz
15. Februar 2008, 23:56
Sry, ihr habt da vollkommen falsche erwartungen, der film will garnicht gut sein, deshalb kann man auch nicht sagen, dass der film schlecht ist, da er das gegenteil nie bewirken wollte...

sTyLe
15. Februar 2008, 23:58
Man merkt, dass dem armen Uwe langsam die Investoren davonlaufen. Eigentlich erwartet man ja zumindest ne tolle Karibikkulisse, aber das sieht ja aus wie am Plattensee :x

Getraenkeautomat
16. Februar 2008, 00:39
Ich glaube jede oldi star trek episode im Kino anzuschauen macht mehr spass als den schinken:8[:

Cicatriz
16. Februar 2008, 01:06
Dafür mehr abgehalfterte Hollywoodstars.
Uwe Boll ist sozusagen die Alternative zu Entzugsklinik, wenn man mal schlechte Publicity braucht...

Scarab
16. Februar 2008, 01:29
Original geschrieben von Clawg
kann man davon ausgehen, dass der Trailer alle guten Szenen umfasst? :p

Wo waren da gute Szenen?

nyron
16. Februar 2008, 02:54
ich werde mich vor freude in den schlaf weinen...

verspricht trash vom feinsten zu werden

Crainy
17. Februar 2008, 17:26
Ich konnte ja mich nichtmal dazu bewegen den Trailer zu ende zu schauen , wie scheiße muss dann erst der Film werden?:eek3:

I3uster
17. Februar 2008, 22:09
Original geschrieben von Crainy
Ich konnte ja mich nichtmal dazu bewegen den Trailer zu ende zu schauen , wie scheiße muss dann erst der Film werden?:eek3:
uwe boll, irgendwelche fragen?
naja, mal sehen, sonderlich tief ging die story ja eh nicht

Clawg
17. Februar 2008, 22:41
Original geschrieben von Scarab

Wo waren da gute Szenen?

Naja, Explosionen halt, da kann man wenig falsch machen :p

pericolum
17. Februar 2008, 23:10
omfg der hat 40 millionen für den film ... meine güte ... :( warum spielt till schweiger da überhaupt mit? nach keinohrhase ...

aber naja till schweiger ist auch für jeden scheiß zu bekommen. letzt war er doch auch in diesem scheiß bodyguard film ...

iFang
17. Februar 2008, 23:15
naja muss ja auch von was leben, soviel wird sicher auch nicht bei rumkommen.

Jesus0815
18. Februar 2008, 15:15
Ich find Uwe Boll total scheiße!

enOr
18. Februar 2008, 15:28
Ach du Scheisse. Hoffentlich geht dem jetzt irgendwann das Geld aus... :8[:

iFang
18. Februar 2008, 18:15
nein, der deutsche staat sorgt dafür, dass uwe boll auch noch in jahren filme drehen kann

haschischtasche
18. Februar 2008, 18:18
Original geschrieben von The-Fang
nein, der deutsche staat sorgt dafür, dass uwe boll auch noch in jahren filme drehen kann noe

Im Sommer 2007 drehte Uwe Boll Far Cry, den letzten ausschließlich durch Medienfonds finanzierten Film. Seitdem finanziert er seine Filme selber, zum Großteil durch Gewinne seines weltweiten Filmvertriebes, der Boll AG.

Kuma
18. Februar 2008, 18:35
Mal sehen wieviele er sich leisten kann.

mercy
19. Februar 2008, 00:21
Was für Gewinne sollen das denn sein? :eek:

Marneus
19. Februar 2008, 00:30
dann gibts zum glück nie wieder filme von ihm

Crainy
21. Februar 2008, 21:15
Ich kann mir garnicht vorstellen das seine Filme überhaupt was eintreiben:hammer:
Und Far Cry hat so ein scheiß echt nicht verdient:flop:

XuGlahn
23. Februar 2008, 18:10
Original geschrieben von sTyLe
Man merkt, dass dem armen Uwe langsam die Investoren davonlaufen. Eigentlich erwartet man ja zumindest ne tolle Karibikkulisse, aber das sieht ja aus wie am Plattensee :x

Fast noch schlechter als "Bloodrayne" ins Mittelalter zu verlegen...aber nachdem Schweiger selbst in crap wie "Die Daltons gegen Lucky Luke" mitwirkt, überrascht mich der Trailer kaum. Was soll's, Boll verdient gut genug damit, die Investoren laufen dem sicher nicht davon, siehe seine 10k AG's. Ich ärgere mich eher über Crytek, dass sie die Rechte ausgerechnet an Boll verkauft haben.

Kuma
23. Februar 2008, 18:12
Til Schweiger ist halt der deutsche Christopher Walken.

Siry
20. August 2008, 13:28
Gibt jetzt ein neuen deutschen Trailer :

http://de.youtube.com/watch?v=fe0cdT81Dn4

Irgendwie stehe ich auf platte Sprüche in Actionfilmen. Erinnert mich an Arnie und co. in den Achzigern. Da reiht sich der neue Trailer in die Chuck Norris-Schule ein :

Dr. Krieger : "Sie sind also für den jüngsten Ärger verantwortlich ?
Carver : "Ich sag ihnen was. Sie bezahlen mein Boot und wir sind quit." :top2:

Kuma
20. August 2008, 13:40
Chuck Norris war nie auch nur ansatzweise auf einem Level mit Arnie oder Stallone, selbst Van Damme und Lundgren waren deutlich über ihm.

Und dass Uwe Boll das ganze tierisch versaut dürfte sowieso klar sein, da besteht für mich nicht der geringste Zweifel.

Cherum
20. August 2008, 16:13
die jeeps sehen aus wie aus dem zweiten jurassic park teil xD
und ich kann mich täuschen aber wurde till da von nem anderen nachsynchronisiert?

sare
20. August 2008, 16:31
der trailer zeigt doch das beste, was boll je zustande bekommen hat=)

soulwarrior
20. August 2008, 16:34
this looks like another shitty movie in a sea of shitty movies

Clay
20. August 2008, 16:36
das is doch die gleiche story wie in diesem van damme film, hier universal soldier? den gabs schon vor 20 jahren und der war wenigstens cool :8[:

Kuma
20. August 2008, 16:43
Die Stories von Far Cry und Universal Soldier haben so gut wie nix gemeinsam. Es sei denn, für den Film wurde eine ganz neue Far Cry-Story geschrieben.

Skaarj
20. August 2008, 17:41
Der Film kann sich gleich auf den Trashfilmgrabbeltisch neben Dragonball einreihen -.-

Jumbala
20. August 2008, 17:47
in dem trailer hat er ja nichtmal sein rotes hemd an -_-;;

Kuma
21. August 2008, 14:43
Der Trailer kam auch gestern vor TDK und war wirklich überraschend wenig schlecht. Sah fast aus wie ein sich selbst nicht ganz ernst nehmender Actionfilm mit nem soliden Line-Up (Schweiger, Kier und Möller sind ja allesamt ok). Wenn ich nicht wüsste, dass er von Uwe Boll ist, würde ich ihn vielleicht sogar mal auf DVD anschauen. Gute Kritiken (was bei nem Boll-Streifen gleichbedeutend ist mit einem Nicht-total-Verriss) könnten mich noch endgültig umstimmen.

Brainbug
21. August 2008, 16:06
Absolut jede Idee, die Uwe Boll anpackt verwandelt sich in Scheiße.
Wieso lässt man den überhaupt Filme machen?

pd2
21. August 2008, 17:17
Ma gucken, aber zieht Euch lieber was ordentliches

http://www.lastfm.de/music/pd2/+albums

43 Hörer - Immerhin und das nur für die Seite :)

Marneus
21. August 2008, 17:23
verpiss dich mit deiner werbung pisser

Moranthir
21. August 2008, 17:48
Original geschrieben von Kuma
...
Möller ist ein HELD! Wenn er herausfindet, dass du ihn nur "ok" findest, brauchst du mehr, als nur hundert Legionäre, die ihn mit Speeren vollpumpen, um heil davonzukommen!

Kuma
21. August 2008, 18:17
Ok, ich nehm alles zurück 8[

Peeping Tom
05. Oktober 2008, 00:27
gerade im kino gesehen, 8,30 verschwendete euros... der film hat schwach angefangen und verdammt stark nachgelassen!

3/10 auf meiner movie-bewertungsliste :elefant:

Schniko
05. Oktober 2008, 01:08
hab glaub ich noch keinen einzigen film von dem gesehen.
langsam sollte der doch pleite gehen

Outsider23
05. Oktober 2008, 01:12
http://de.wikipedia.org/wiki/Filmförderung#Deutschland

:8[:

Vielleicht gibt's aber auch einfach genug leute die sich das ansehen nur um danach drüber lästern zu können. :8[:²

Peeping Tom
05. Oktober 2008, 01:14
Im Sommer 2007 drehte Uwe Boll „Far Cry“, den letzten ausschließlich durch Medienfonds finanzierten Film. Seitdem finanziert er seine Filme selber, zum Großteil durch Gewinne seines weltweiten Filmvertriebes, der Boll KG.
mal gucken wie lange seine ersparnisse das mitmachen :hammer:

Schniko
05. Oktober 2008, 01:17
solange er kein spiel verschandelt welches ich mal gespielt und geliebt habe ist alles im lot

€: sollte max payne nicht bald kommen? von ihm? :8[:

Peeping Tom
05. Oktober 2008, 01:19
ne, max payne wird von john moore ( http://de.wikipedia.org/wiki/John_Moore_(Regisseur) ) gedreht

FragmanXiC
05. Oktober 2008, 14:02
Viva (oder wars mtv?) hat scheinbar ne große werbekampagne laufen ...
GRANDIOS!

xeXistenZx
05. Oktober 2008, 15:32
Bequemt sich der Agent im Auftrag ihrer Majestät dann zurückzuschießen, ist jeder Schuss ein Treffer. Doch das ist Kindergarten. Ballert Jack Carver zurück, muss er nämlich noch nicht einmal in die richtige Richtung zielen und dennoch fallen seine Widersacher wie vom Blitz getroffen um.

aus einer kritik zitiert.:D

I Am Weasel
05. Oktober 2008, 15:40
Uwe Boll :top2:

MahZagony
06. Oktober 2008, 02:41
Die Stories von Far Cry und Universal Soldier haben so gut wie nix gemeinsam. Es sei denn, für den Film wurde eine ganz neue Far Cry-Story geschrieben.

Naja ich seh keine Trigenen im Trailer. Ka ob sie im Film kommen. Aber sah nicht so aus. Und wenn man das "leise Anschleichen" und das "im Dschungel verstecken" weglässt und durch noch mehr "Bam bam bam hoffen dass alle anderen tot sind bevor mir die Kugeln ausgehen" ersetzt, bleibt von Far Cry außer dem Namen nicht mehr viel übrig und es könnte genausogut ne Duke-Nukem-Verfilmung sein...
Und ey rofl was is das bitte für ne Umgebung? Hallo KARIBIK nich Bodensee! Ey also sorry, aber so nen Trailer dreh ich ja mit meinen Jungs besser...

North
06. Oktober 2008, 03:55
Original Dialog aus dem Film. Til Schweiger + ne andere Person flüchten vor den böse Supersoldaten. Springen in ein Auto welches aus unerfindlichen Gründen dort steht. Dies springt aber nicht an.

"Scheiße. Eine Wegfahrsperre".
"Verdammt. Ich glaube, ich möchte nicht dass wir fliehen und die Insel verlassen."

Marneus
06. Oktober 2008, 11:43
Ok, ich nehm alles zurück 8[

alter, möller hat einen megariesenhai gekillt. nimm dich an acht vor diesem teufelskerl

den film guck cih mir sicher mal an, der kann ja nur so geil sein wie haialarm auf mallorca

AdMiRaL
07. Oktober 2008, 01:58
gott ist der trailer schon unfassbar schlecht :kotz: