PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Authoriesiertes sprachpaket nicht vorhanden



ExTraxx
27. Juli 2010, 01:15
Authoriesiertes sprachpaket nicht vorhanden,diese meldung kommt wenn ich mich einlogen will,hatte keine instalationsprobleme ???
Kann mir einer Helfen?

SaL
27. Juli 2010, 03:19
Hast nicht zufällig ein englisches Betriebsystem oder so?

hannibal555
27. Juli 2010, 04:26
Wenn man Win XP auf japanisch umstellt, lässt sich z.B. Warcraft 3 nicht installieren.
Kann sein dass bei SC2 ein ähnliches Problem vorliegt.
Einfach bei Regionen/Spracheinstellungen schauen, ob alles deutsch ist.

Neiki
27. Juli 2010, 04:42
US-Account mit DE-Version?

SuperDark
27. Juli 2010, 19:56
hab das selbe Problem und alles ist auf Deutsch (Account, Spiel, PC) eingestellt

hammer'
28. Juli 2010, 04:50
Hast bei der Beta schon die Sprache umgestellt? Ich hab auch alles neu machen müssen bis es geklappt hat.

ramke
28. Juli 2010, 15:47
Hab das gleiche Problem. Habe beim installieren Englisch genommen, in der Hoffnung bessere sounds zu hören. kann ich das noch nachträglich ändern?

ExTraxx
30. Juli 2010, 12:56
Es gibt noch eine lösung

Die System Uhrzeit muss stimmen,sonst kann das auch passieren

Philtality
01. August 2010, 03:04
LÖSUNG DES PROBLEMS:


1. Starcraft 2 beenden

2. Auf dem Desktop rechts unten Doppelklick auf die Uhrzeit

3. Dann das richtige Datum wieder einstellen

4. Starcraft 2 starten, einloggen, spielen


Bei mir hats geklappt! Es war um exakt einen Monat verstellt!

Grüße
Phil