PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagne - Missionen nachspielen fürs achievement

UglyBastard ohne Flachs
28. Juli 2010, 16:55
Hi, wollte mir das Mengsk-Bild freispielen und hab daher nen älteren Spielstand geladen, da ja direkt nach der letzten Mission die Credits kommen und man keine Gelegenheit mehr hat, irgendwas zu machen.

Nur leider zählt das irgendwie nicht.

Hab die beiden Missionen, wo man wählen kann (Nova und Haven) nochmal gespielt, jetzt fehlt aber in der Statistik die letzte Mission und Haven (das ich gewonnen habe)...

Kann auch nicht das letzte Video ansehen oder das Finale anwählen etc. auf dem älteren Spielstand.
Finde ich etwas dumm, da man wenn man die letzte Mission geschafft hat ja nichts mehr machen kann?

Wie kann man das Achievement bekommen? (wie gesagt, hab alle Missionen gespielt, aber fehlt immer was, wird 24/26 angezeigt wgn. Haven und Finale welche ich beide schaffte)

Jokin87
28. Juli 2010, 16:58
musste spielen solange du noch auf der hyperion bist, da kannste alle missionen nochmal neu starten und den schwierigkeitsgrad wählen wenn du magst

und wenn du nen alten spielstand lädst is doch klar, dass du wieder auf dem stand bist von da, hast das ja auhc so gespeichert ;)

UglyBastard ohne Flachs
28. Juli 2010, 17:01
musste spielen solange du noch auf der hyperion bist, da kannste alle missionen nochmal neu starten und den schwierigkeitsgrad wählen wenn du magst

und wenn du nen alten spielstand lädst is doch klar, dass du wieder auf dem stand bist von da, hast das ja auhc so gespeichert ;)

erklärt z.b. nicht, wieso ich die letzte mission nicht anwählen kann, obwohl ich beide vorher schaffte. :S

€: naja egal werd versuchen, das irgendwie nochmal zusammenzubringen vll. klappts ja. Finds nur irritierend, da ich z.b. bei manchen Missionen alle Achievements hab, aber die Mission als nicht abgeschlossen gewertet ist -___-

nOx
28. Juli 2010, 17:11

Später kann ich die Missionen also nicht mehr nachholen?

UglyBastard ohne Flachs
28. Juli 2010, 17:14
Doch hast auch auf Char das Missionsarchiv, spackt halt nur irgendwie ab, wie bei mir.

Damit ich das richtig verstanden habe:
Ich lad meinen Save vor der letzten Mission, spiel die übrigen Mission und dann NOCHMAL die letzte Mission (zum 3. mal -__________-)?

Und kann man sich das Endvideo dann nur anschauen, wenn man auch die letzte Mission durchzockt und nicht wie die anderen anwählen? is ja dumm

€:

Ich lad meinen Save vor der letzten Mission, spiel die übrigen Mission und dann NOCHMAL die letzte Mission (zum 3. mal -__________-)?

klappt auch nicht, komm nicht über 24/26 hinaus. hab ich irgendwas verpasst?

hab eig. alle planeten genommen, die im missionsbildschirm waren und jeweils in den 3 szenarien, in denen es 2 alternativen gibt, beide genommen.

€2: hab rausgefunden wo das problem liegt. hab die geheimmission nicht gespielt. irgendjemand ne ahnung, wie ich sie freischalte?