PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sequenzen verpixelt/flackern



Exaris
28. Juli 2010, 18:45
Hi,

hab mir gestern SC2 gekauft und das Game läuft auf max. Einstellungen einwandfrei, jedoch flackern die Sequenzen bei der Kampagne alle und sind verpixelt, sodass ich keine Chance habe, die zu sehen :(

Grakatreiber sind neu,

PC Daten:
Vista 64bit
Intel Core 2 Quad Q9400 2,66GHz
4 GB ram
Geforce GTX260 Extreme

thx für rückmeldungen...

VeGA
28. Juli 2010, 21:48
Wie ich sehe hast du auch eine Geforce Karte der neueren Generation + 64bit System. Denke mal daran liegt es, habe das Problem auch. Und nicht nur wir, google spuckt Treffer zu dem Problem aus, nur hat niemand eine Lösung^^

Neue Treiber installiert, neues DirectX, nutzt alles nichts. Das Spiel funktioniert, die Zwischensequenzen flackern. Musste auf einen Patch von Blizzard warten, die behinderten Geldgeier scheinen ohne Monsterbetaphase nichts vernünftig programmieren zu können.

Exaris
29. Juli 2010, 15:50
ok danke :)

war auch schon überall in google aktiv, bei manchen half es die beleuchtung unter die hälfte zu schrauben, bei manchen die grafik runterzuschrauben, aber wenn der fehler bei allen sequenzen auftritt scheint es bei keinem zu funktionieren ...