PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voice Chat funktioniert nicht

Phifi
29. Juli 2010, 15:05
Bei mir funktioniert der Voice Chat ingame nicht.
Der Test funktioniert zwar und der Balken bewegt sich, aber in der Gruppe geht nichts mehr. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

hab eine Soundblaster X-treme Gamer und über Skype, Teamspeak funktioniert alles. Nur im Spiel nicht.

Mitchell
29. Juli 2010, 15:29
Ich hab genau das gleiche Problem gestern gehabt...

Ist der Voicechat überhaupt schon richtig integriert oder noch im Betastadium ?

Phifi
29. Juli 2010, 17:10
ich weiss zumindest dass es in der Beta das problem auch gab.

Mitchell
29. Juli 2010, 18:02
allgemein bei allen Leuten, oder nur bei ein paar ?

Fenris4
29. Juli 2010, 20:07
Kann sein das der Voicechat wieder spinnt. War auch schon so in der Beta und Blizzard bekommt den einfach nicht zum laufen. Habs aber unter der Vollversion noch nicht ausprobiert. Falls es nicht klappen sollte probiert mal skype, das funktioniert mit meinen Leuten wunderbar.

Mitchell
29. Juli 2010, 20:39
Ja das versuche ich auch, aber Skype+Starcraft2+DSL Light=laaaaaaag^^

vorallen wenn man mal mit/gegen Fremde spielt wäre ein Voicechat ganz angenehm

paSChaDaHur
29. Juli 2010, 20:51
jo leider klappt der kack nicht :(
Skype oder TS3 halt, kostet halt unnötig traffic... ^^

exFAT
29. Juli 2010, 21:18
funzt bei mir auch ned, habs dann auch auf off geschaltet

Phifi
29. Juli 2010, 22:21
ok, scheint also wirklich am game zu liegen. so bin ich zumindest beruhigt ;)
skype kostet extrem viel traffic, und führt oftmals zu lags. gerade wenn man konferenzschaltungen mit mehreren leuten macht.

und einen teamspeak server hat halt nicht immer jemand zur hand, darüber geht es aber wesentlich besser.

Eizdealer
29. Juli 2010, 23:56
naja gibs doch immer free ts-server einfach ma bisschen googlen

Fenris4
01. August 2010, 13:38
Hab da noch eine Lösung gefunden. In den Sprachchatoptions gibt es eine Möglichkeit den Sprachatanbieter (FMod oder Directsound) zu wechseln. Probiert das mal aus, bei mir hat es geklappt.

EDIT: Hat sich erledigt, geht plötzlich doch wieder nicht. So langsam regt mich diese inkompetenz von Blizzard auf. Mit soviel Geld wie die haben wird man doch einen vernünftigen Voicechat entwickeln können :mad:.

Maximenia
02. August 2010, 11:18
funktioniert bei mir auch nicht. Test funktioniert, Skype Icq Msn Ts3 funktionieren alle.
Ich denke einfach in Sc2 ist es noch nicht ganz implementiert. Wäre das möglich`?

Eizdealer
02. August 2010, 15:27
also in der ersten betaphase hat der bei mir super geklappt ab der zweiten betaphase dann nicht mehr 8[

cralle
02. August 2010, 15:31
ok, scheint also wirklich am game zu liegen. so bin ich zumindest beruhigt ;)
skype kostet extrem viel traffic, und führt oftmals zu lags. gerade wenn man konferenzschaltungen mit mehreren leuten macht.

und einen teamspeak server hat halt nicht immer jemand zur hand, darüber geht es aber wesentlich besser.

??? was habt ihr denn alle fuer leitungen? also ich hab eigentlich immer skype und SC2 am laufen und hab mal gar keine probleme damit....??