PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslagerungspool voll



dumplings
29. Juli 2010, 17:51
Hallo Comunity,

also vorweg, ich habe versucht über Google was zu finden und auch 3 Foren durchstöbert, aber, verwundert, gemerkt, dass es keinen solchen Topic gibt.

Und zwar sagt mir das Spiel jedesmal nach ein paar Minuten, dass mein "Auslagerungspool" voll ist und deshalb automatisch die Grafikeinstellungen gesenkt werden. (Bei anderen Spielen wie Crysis oder ähnliche Hardwarefresser habe ich da solche Probleme nicht)

Ich habe nun meine Auslagerungsdateiverwaltung in Windows mal auf 15GB erhöht, aber trotzdem bekomme ich diese Meldung jedesmal ingame. Oder meint das Spiel damit etwas anderes?

Mein System:

Win XP SP3
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200+
2GB Ram
Radeon 4650 512MB (mit Catalyst 10.6)
Realtek Onboard Sound
Auf meiner Windowspartition habe ich noch 6GB Speicher frei, auf meiner Spielepartion 30GB, weswegen ich in den Windowseinstellungen auch nur auf der Spielepartition diese 15GB Auslagerungsdatei eingestellt habe.


Grafikeinstellungen sind Mittel (Schatten so niedrig es geht und ein paar wenige sachen wie Filme auf hoch eingestellt) bei 1600 x 1200 Auflösung.
Soweit (auch schon bevor das Spiel die Grafik zwangsruntersetzt) läuft das ganze Spiel eigentlich flüssig.

Am meisten stört es mich, dass bei dieser Zwangsgrafikbeschränkung dann jedes mal die Flammen der Feuerfresser und Mündungsfeuer der Bunker nicht mehr zu sehen sind. Das nimmt mir irgendwie doch etwas den Spielspaß fürs Auge im Kampf gegen die Zergs.

Hauptsächlich interessiert es mich, was genau mit desem Auslagerungspool gemeint ist (scheinbar ja nicht die Auslagerungsdatei), damit ich daran selbstständig arbeiten/es verbessern kann.

Grüße
Roberto

Tyraelh
31. Juli 2010, 14:33
push

ich habe leider dasselbe Problem.Ich habe auch mal gegoogelt und das hier gefunden:
http://starcraft2.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=3202

Ich habe diese Lösung noch nicht ausprobiert, scheint mir aber das Vielversprechendste zu sein, was ich bisher gesehen habe. Wenn jemand Erfahrungen mit dieser Änderung gemacht hat bitte posten :).