PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug? Erfolge



Avire
29. Juli 2010, 21:00
Hallo, eine Frage zu folgendem Erfolg (Guide01)
Eigenes Spiel
Novize..gewinne 3x gegen einen beliebigen KI Gegner.

Bei mir wird da kein einziger Sieg dazugezählt wenn ich gewinne. Habe ein eigenes Spiel erstellt-->Ki hinzugefügt-->Novize Map aufgemacht(aber auch schon andere getestet)

Naja scheint buggy zu sein..! Funktioniert es bei jemandem? :<

OnkelzFreak
29. Juli 2010, 21:06
Hast du nur Novize-Maps gespielt?

Hab KI auf Mittel gehabt und ne normale Map gespielt. Alles no Prob.

Avire
29. Juli 2010, 21:07
Ne, hab auch andere gespielt. KI auf sehr leicht, 50%..sollte aber trotzdem gehen :/
Werde mal Mittel 100% spielen..aber naja beim Erfolg steht nix ._.

OnkelzFreak
29. Juli 2010, 21:12
Versuchs einfach mal mit Sehr Leicht 100%... Schließlich steht da ja beliebuge KI und nicht, dass man dazu noch die HP runterschrauben darf.

ExTraxx
29. Juli 2010, 21:17
Allso folgendes must du Befolgen

1.Singelplayer vs KI zählt nicht
2.Es darf nur auf Original Maps von Blizzard vs ki gespielt werden
3.Du must gegen KI im Multiplayer spielen
4.Du darfst kein Händycap bei der KI eingestellt haben

Avire
29. Juli 2010, 22:09
Ah..lag dann wohl an den 50%...danke ;D

d3struct0r
14. August 2010, 17:46
Hi @all zunächst mal, bin neu hier. Seit gestern bin ich am Zocken und LIEBE SC mal wieder :)

Nun zu meiner Frage, sie ist ähnlich. Hab mal bissl rumgesucht aber leider nix zufriedenstellendes gefunden. Nur den Thread hier - der kam am nächsten ran ;)
Bei mir ist das Problem, dass ich gern wissen würde, wie denn ein "eigenes Spiel" definiert ist.
Bei mir passiert nämlich auch nichts in den Erfolgen :( Allerdings gehts bei mir um die Kategorie "Eigene Spiele" - "KI: Mittel" (man tastet sich halt ran ;) ) Ist es denn nicht so, dass ich einfach im Einzelspieler-Menü rechts oben auf "gegen KI spielen" klicken muss? Hab ich so gemacht, danach ne Map gewählt und die Einstellung standardmäßig so belassen (Nahkampf, 1vs1, Schnell).

Dennoch zählt das nicht.
Falls mir jemand helfen kann, vielen Dank dafür!

Edit: sry, hab's gefunden... hätte richtig lesen solln...