PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch vorhandene bugs



Flugscheibenkonstrukteur
30. Juli 2010, 03:56
yo, wir können hier ja mal eine Liste machen welche bugs es noch im spiel gibt.

Bei terran:

wenn man nen thost + banshee in einer gruppe hat und die banshee cloack erforscht hat (der ghost nicht) erscheint beim ghost der cloack hotey unten rechts, wenn man drauf klickt tarnt sich die banshee - gibt es seit ewigkeiten, kA ob es schon jemand an blizzard reportet hat.

gibt es noch mehr?

Miraj
30. Juli 2010, 04:11
die achievments werden noch nicht richtig angerechnet. zb habe ich beim 29 missionen auf brutal 6 stück, allerdings bei 5 missionen auf brutal nur 1. 6 sind richtig, allerdings kriege ich den 5 missionen erfolg nicht.

thecure82
30. Juli 2010, 04:15
die achievments werden noch nicht richtig angerechnet. zb habe ich beim 29 missionen auf brutal 6 stück, allerdings bei 5 missionen auf brutal nur 1. 6 sind richtig, allerdings kriege ich den 5 missionen erfolg nicht.
Bei den Missionen irgendeinen Cheat angehabt?

Miraj
30. Juli 2010, 04:17
Bei den Missionen irgendeinen Cheat angehabt?

dann hätte ich sie ja garnicht angerechnet bekommen. habe sie ja bei 1 achievment angerechnet und beim anderen nicht. und nein ich kenne keine cheats für sc2.

Ampere
30. Juli 2010, 04:59
wenn man eine mission beendet hat und wieder auf der brücke steht (oder wo auch immer) und die kampagne verlässt und nacher auf kampagne fortsetzen klickt läd er den aktuellsten speicherstand der grad greifbar ist.
Was dazu führt das man das ende der mission nochmal machen darf

Wäre doch sinniger einen wieder auf die brücke zu stellen... immerhin war man ja fertig.

Ka obs bug ist oder einfach nur nen gewollter planungs fail

'Real
30. Juli 2010, 05:09
Jo das nervt mich auch, dass man nur in die kampagne zurück kommt wenn man nen spielstand lädt... zum lost viking zocken muss ich dann noch drauf achten das es kein planet char spielstand ist -.-

hi@ Steinzeit

thecure82
30. Juli 2010, 06:05
wenn man eine mission beendet hat und wieder auf der brücke steht (oder wo auch immer) und die kampagne verlässt und nacher auf kampagne fortsetzen klickt läd er den aktuellsten speicherstand der grad greifbar ist.
Was dazu führt das man das ende der mission nochmal machen darf

Wäre doch sinniger einen wieder auf die brücke zu stellen... immerhin war man ja fertig.

Ka obs bug ist oder einfach nur nen gewollter planungs fail
Warum speicherst du nach der Mission nicht einfach selbst? Dann passiert das nicht.

SlaVik
30. Juli 2010, 08:51
Es reicht auf dann in der wieder geladenen Mission auf Mission abbrechen zu klicken um wieder im Schiff zu sein - wenn man die Mission schon fertig hatte, gehts weiter.

DopeBoss
30. Juli 2010, 09:31
Warum speicherst du nach der Mission nicht einfach selbst? Dann passiert das nicht.
wo ist dann der sinn einer autosafe funktion?


Es reicht auf dann in der wieder geladenen Mission auf Mission abbrechen zu klicken um wieder im Schiff zu sein - wenn man die Mission schon fertig hatte, gehts weiter.
is doch nervig, immer erst ewig lang die mission laden zu lassen und dann nochmal ewig lang die schiffsbrücke ...

klar ich hab mich auch dran gewöhnt, im "menü" zu speichern, aber dennoch sollte er automatisch speichern, sobald man dort ist

ansonsten hab ich jetzt noch keine bugs mitbekommen, scheint blizzard also gute arbeit geleistet zu haben ^^

thecure82
30. Juli 2010, 09:52
wo ist dann der sinn einer autosafe funktion?

Falls eine gewählte Strategie _während_ der Mission nicht zum Erfolg führt. Steht so ähnlich sogar als Tipp bei einem Ladebildschirm. :wave3:

Jokin87
30. Juli 2010, 09:59
wenn man eine mission beendet hat und wieder auf der brücke steht (oder wo auch immer) und die kampagne verlässt und nacher auf kampagne fortsetzen klickt läd er den aktuellsten speicherstand der grad greifbar ist.
Was dazu führt das man das ende der mission nochmal machen darf

Wäre doch sinniger einen wieder auf die brücke zu stellen... immerhin war man ja fertig.

Ka obs bug ist oder einfach nur nen gewollter planungs fail

hm ist mir interessasnterweise noch nie passiert O.o ich lande irgendwie immer aufm schiff...


dann hätte ich sie ja garnicht angerechnet bekommen. habe sie ja bei 1 achievment angerechnet und beim anderen nicht. und nein ich kenne keine cheats für sc2.

also bei mir war das "nur" ein anzeigebug, der counter wurde zurückgesetzt als ich paar von den szenarien gespielt hab(ärgerlich wenn man bei 19 is), als ich dann aber die nächste mission gespielt hab gabs das achievement für 20 missionen, der zähler hat also weiterhin funktioniert, is nur falsch angezeigt wurden, könnte das bei dir auch so sein?

TedMosby
30. Juli 2010, 10:02
mich nervt das die szenario rekorde nachm neustart immer verschwunden sind. steht zwar noch n haken dran, aber nicht mehr wie man bestanden hat.