PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft 2 startet nicht



Ang3lDust
31. Juli 2010, 17:05
Hallo zusammen,

ich habe eben Starcraft 2 von der DVD installiert, die Patches runtergeladen und dann das Spiel gestartet.
Dort steht dann "initialisiere Karten"...... und weiter gehts nicht.
Ich habe hier im Forum einen ähnlichen Thread gefunden, in dem als Lösung angeboten wurde, 5-10 min zu warten, da diese Initialisierung wohl etwas dauert.

Bei mir geht es auch nach 20 (nicht gefühlt, sondern mit der Uhr gestoppt) Minuten nicht weiter.

Wenn ich dann in den Task-Manager wechsle, steht dort bei Status von Starcraft "keine Rückmeldung"

Ich habe einen Core I5, Windows 7, GeForce GT230 (aktuellste Treiber)

Weiß jemand was ich tun soll / kann?!
Danke für eure Hilfe

Grüße

Kiffkind
31. Juli 2010, 17:11
Alle Treiber auf dem aktuellen Stand?

Ang3lDust
31. Juli 2010, 17:15
Windows 7 aufm neuesten Stand, Graka Treiber ebenfalls vor einer Stunde die neuesten draufgespielt !

Kiffkind
31. Juli 2010, 17:20
Firewall deaktiviert? Bzw SC2 zugelassen? Vllt hat er probs das Game im Inet zu aktivieren. Ansonsten, reinstall mal probiert?

Ang3lDust
31. Juli 2010, 17:22
ich habe nur die Windwos 7 Firewall und diese auch mal deaktiviert. Hilft nicht.

Ich versuche es mal mit einer Neuinstallation..... vielleicht bringts ja was

Flaiker
31. Juli 2010, 17:28
...

Ang3lDust
31. Juli 2010, 17:47
So, Neuinstallation hat nichts gebracht, Virenscanner habe ich ebenfalls deaktiviert, genauso mein Anti-Spyware Programm.

Wie kann man Starcraft2 denn im Kompatibilitätsmodus starten?