PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Maus spielt verrückt



enix79
01. August 2010, 13:52
Seit gestern abend spielt meine Maus im Game ganz verrückt - der Cursor bewegt sich ab und zu willkürlich in i-eine Richtung, linke und rechte Maustaste, sowie Scrollpad werden auch willkürlich benutzt. Es fühlt sich alles in allem so an, als wäre die Maus kaputt, aber das Problem habe ich NUR in SC II und ich hab schon ebenfalls versucht die Maus auszutauschen - das Problem bleibt.
Kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen woran das liegen könnte :(

Exodus
01. August 2010, 14:03
Das Problem hatte ich auch mal...Verrückterweise ging es immer wieder gut wenn ich danach die rechte und dann die linke Maustaste gedrückt hatte.

enix79
01. August 2010, 21:21
funktioniert bei mir leider nicht^^