PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Permanente kleine Ruckler im Bnet 0.2



Naturzauberer
03. August 2010, 23:18
Hi @ll!

Multiplayer spielen macht keinen Spass - in jedem 1on1 habe ich und mein Ally permanente Miniruckler. Nicht nur heute, sondern auch gestern. Das hat nichts mit Grafikeinstellungen zu tun. Ist das Bnet 0.2 wirklich so schlecht konzipiert, dass es ohne Grund laggt? Habe DSL 6000 und neben Sc2 nichts anderes laufen. Meine Gegner ähnlich.

Habt ihr dieses Problem auch? Und, schon behoben?

'Real
03. August 2010, 23:21
Hab das Problem auch seit gestern. Aber nicht in jedem Spiel, sondern nur manchmal.

Aber dann ist es unerträglich, schon keine miniruckler mehr sondern derbe spikes.

TealC12
03. August 2010, 23:22
Gehört ins Feedbackforum.

Gestern gabs auf jeden Fall durchs BNetverursachte Lags, da hatten die gestern während des ESL Cups auch mit zu kämpfen.
Heute Nachmittag hab ich keine Lags gehabt.

Shockk
03. August 2010, 23:29
Hatte die Mini-Aussetzer heute auch in jedem Ladderspiel, habe deswegen weiter Kampagne gezockt. Sehr nervig.

Br1ghT
03. August 2010, 23:30
Kenne das problem denke da wird Blizzard noch etwas an ihren Servern nachrüsten müssen... allerdings hatte ich sowas bisher nur in 2n2 3n3 etc games könnte daher auch von Spielern kommen die durch ihren schlechten PC oder schlechte leitung das Spiel ausbremsen.

manischExzessiv
03. August 2010, 23:37
Gehört ins Feedbackforum.

Gestern gabs auf jeden Fall durchs BNetverursachte Lags, da hatten die gestern während des ESL Cups auch mit zu kämpfen.
Heute Nachmittag hab ich keine Lags gehabt.


na tolle wurst,ich hab extra mein sys neu aufgeschmissen weil ich dachte es ist zu übermüllt...allerdings kann ich seit dem bestens zoggen und meine cpu wird irgendwie auch nicht mehr so heiss...vorher nach nem sc game 59° trotz gutem noctua lüfter und jetzt wieder wie vor sc 39-44°...freaky...

Enti
03. August 2010, 23:50
diese miniruckler kommen eindeutig vom battle.net. dagegen kann man nichts machen. blame blizzard für ihr "ihr werde gar nicht mehr offline oder im lan spielen wollen!" gebrabbel.

Bowser
04. August 2010, 01:17
hatte ich erstmals gestern im incup, bis heute nicht weg..
war in der beta wesentlich besser, hoffe das geht wieder weg und zwar bald.

zkye
04. August 2010, 01:19
Habe ich auch manchmal, kann aber auch an der connection des Gegners liegen.

Das bnet 2.0 ist halt noch nicht ganz ausgereift :D

moepmoepHUPE
12. August 2010, 13:10
hmmmm,

ich hab auch seit ein paar tagen kleine ruckler, dann 10 sekunden nichts und dann wieder 1-2 Sekunden Standbild. Das ist sowasvon nervig, vorallem weil meine Gegner sagen sie haben die Ruckler nicht ...

Kann doch kaum an bnet liegen ...

Ich hab schon mit GPU-z die Temperatur von meine Graka angeschaut, höher als 70°C geht meine nvidia gtx 275 nicht.

Amd Phenom 955
Win 7 64bit
4 gb ram


Ich habs wie gesagt erst seit kurzem, manchmal hilft ein neustart von Sc2 ... Ist total zufällig das Problem und ich bekomme nicht raus woran es liegt.

Kennt jmd von euch ein Tool zum testen der Festplatte / Ram ?

Brauche ideen :/

Grüße