PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disc - Logindaten



Helmi
04. August 2010, 16:43
Hallo zusammen.

Ich frag für einen Arbeitskollegen nach, der jetzt schon mehrmals mitten im Spiel die Fehlermeldung bekommen hat "Die Verbindung zum Bnet wurde getrennt - Falsche Logindaten".

Kennt jemand das Problem ?

merci

DeathAgony
04. August 2010, 16:49
wenn die logindaten falsch wären kommt man doch garnet ins spiel, daher ergibt das wohl kaum sinn

Helmi
04. August 2010, 17:12
richtig. deshalb frag ich ja nach. kA ob das vielleicht ein Dischack ist, es irgendein Problem mit einer nicht richtig deinstallierten Beta sein könnte, oder mit nem alten Gastkey oder was weiss ich

KaaN
04. August 2010, 17:26
ich hab gehört das ich gehört habe das ich gehört habe das ich gehört habe das ein freund ..

es kann nur sein das seine "Frau" einloggt und der dadurch gekickt wird aber das was du erzaehlt ist nicht wirklich möglich

DeathAgony
04. August 2010, 19:24
mglw ein ähnliches problem wie hier von den blizz admins geschildert, würd mal deren lösungsvorschlag probieren:

"- Fehlermeldung „Ihr Account enthält keine gültige Kopie von StarCraft 2..“ obgleich der StarCraft 2 Schlüssel registriert wurde.

Mögliche Lösung - Ändert bitte testweise das Passwort auf der Battle.net Webseite: http://eu.battle.net/account/management/index.xml"

Quelle: http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/132343318

likker
04. August 2010, 19:34
wenn ich in einem spiel bin und dann einen 24 disc habe sagt er mir auch wenn ich das spiel dann geleaved habe und wieder im battlenet bin, dass meine loggindaten falsch sind scheint wohl die standart fehlermeldung zu sein evtl hat dein freund probleme mit der internet verbindung

Helmi
04. August 2010, 20:21
wenn ich in einem spiel bin und dann einen 24 disc habe sagt er mir auch wenn ich das spiel dann geleaved habe und wieder im battlenet bin, dass meine loggindaten falsch sind scheint wohl die standart fehlermeldung zu sein evtl hat dein freund probleme mit der internet verbindung

das klingt doch recht plausibel, merci

Krombie
07. Dezember 2010, 00:20
Sorry Leute aber geht net gibts net. Ich habe das gleiche Problem. Coop kann ich online ohne Probleme spielen aber bei 1-1 oder 2-2 schmeist er mich oft raus. Dann bekomme ich die gleiche Anzeige. Teilweise erst nach 1-2 Stunden. An der Internetverbindung kann das ja wohl nicht liegen, dann müsste ich bei coop ja auch rausfliegen.

Evilshady
07. Dezember 2010, 16:36
Ich bekomme die Fehlermeldung auch recht häufig, daher tippe ich mit relativer Sicherheit auf Random Bug des noch sehr unausgereiften Bnet.