PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht mehr ins Bnet



Namariel
04. August 2010, 18:13
ich war gerade fröhlich am kampagne spielen als plötzlich unten links die Meldung kam: Erfolge bis auf weiteres deaktiviert.Dann bin ich raus und sämtliche profildaten usw konnten nicht geladen werden punkte waren auch alle weg. Hab mich ausgeloggt und seitdem ist mein profil bild leer wenn ich auf einloggen drücke und der button wird kurz inaktiv hängt dann und wird dann wieder aktiv als ob ich nie gedrückt hätte. Als gast komme ich hingegen rein lul

Luckyfer
04. August 2010, 18:15
ist halt mal wieder down.
gibt atm auch keine profil ansicht auf der battle net page (zumindest bei mir)

Xoui
04. August 2010, 18:15
same #

pressure
04. August 2010, 18:15
Geht mir momentan genauso - scheinbar wird irgendwas an den Servern gemacht.

vek
04. August 2010, 18:15
komm auch grad nicht rein, war heut vormittag auch schon so. wird schon gleich wieder funktionieren.

Namariel
04. August 2010, 18:16
oh ok also nur welt nicht verfügbar:D dann bin ich ja beruhigt

Leave
04. August 2010, 18:17
Ich hab schon nen Schreck bekommen :D

Ornament
04. August 2010, 18:22
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Kampagne oder i-was anderes offline zu spielen? Selbst für Replays muss man sich ja einloggen. :nervous:

Namariel
04. August 2010, 18:31
höchstens als guest. lustig ist : freund von mir kommt schon wieder rein und er kann nix schreiben oder spielen weil er ein achievement nach dem anderen bekommt, also alle die er jemals erreicht hat werden grade stück für stück wiederhergestellt :D

iNsAniTy
04. August 2010, 18:33
war auch kurz drin mutli ging gar nix also single player nen erfolg machen den ich nocht net hatte wurde aber nicht angerechnet