PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blizzForum - kein Charakter vorhanden



HotIce
04. August 2010, 17:48
Hi,

ich versuche im Blizz-Forum ein Feedback (über custommaps - keine suchfunktion) zu geben. Aber es sagt (ich bin angemeldet) ich hätte keinen Charakter registriert - bitte ingame erstellen. Ja hab ich doch schon längst :stock: Was läuft denn da schief? Kann ich was machen. oder muss ich ewig warten? ist das Problem bekannt? Muss ich wohlmöglich Blizz eine Mail schicken?

Danke

TealC12
04. August 2010, 17:52
Das BNet funzt im Moment auch nicht richtig, vermutlich arbeitet Blizz an den Servern.

Dunbarak
04. August 2010, 17:52
im moment spinnt das Bnet, versuch es später einfach nochmal

luqe
04. August 2010, 17:54
schade wollte gerade anfangen zu spielen ;D