PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grid bei engEU Client



HeSaysHeNeverSleeps
06. August 2010, 10:43
Hey, ich habe folgendes Problem:
bisher habe ich mit dem deutschen EU Client gespielt und dabei das Grid als Hotkeyeinstellung benutzt.
Nun habe ich mir mal den englischen Client heruntergeladen, um die Kampagne auf englische durchzocken zu können.
Allerdings kommt jetzt im Multiplayer immer das Problem, dass ich als Protoss den Hotkey für Warpgates auf Y habe (der ja beim Grid auch sauwichtig zB für Gebäude bauen usw.). Natürlich kann ich jetzt die Tastatur auf englisch umstellen, sodass dann Z und Y vertauscht sind, ist aber wegen der ganzen verschobenen Symbole total nervig.
Kennt jemand eine Möglichkeit diese Funktion Y = alle Warpgates markieren auszuschalten oder schlicht und einfach die deutsche Grid Version beim englischen Client zu benutzen?
(afaik gibts beim deutschen Client diese affige Y = Warpgates Funktion garnicht)...

edit: ach jetzt doch tausend threads dazu mit der sufu gefunden, close plz.