PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BRAUCHE UMBEDINGT DEN KALENDER!!



Turrican3
07. August 2010, 20:21
so wie in wow. nicht nur die uhrzeit. als langzeitstudent und computerspielsüchtiger verliere ich sonst total den überblick. hab mich heute schonwieder im tag vertan und angenommen das sonntag ist, aber dabei ist erst samstag.

ich weiss es gibt zig tools und proggies und 2x klick auf die windows uhr....ich wills aber in sc2.

WhyDontYouTry
07. August 2010, 20:24
http://www.anonyme-spieler.org/

Du scheinst ein ernsthaftes Problem zu haben...

DopeBoss
07. August 2010, 20:26
hääää???

also du willst in sc2, da wo unten die uhr ist, noch eine datumsanzeige haben?

also erstmal link klicken für dich und dann kann man echt drüber nachdenken, klingt net übel

Turrican3
07. August 2010, 20:27
ui danke mami *ernst*guck* xD

anyway...hört hier eh kein blizzard mensch. kA warum ich das _hier_ gepostet hab. gogogog blizz forum

edit: forum down. war klar

Hardhat
07. August 2010, 20:31
Also solange es so ist, dass du denkst es wäre Sonntag obwohl Samstag ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Ist doch klasse.. jetzt hast du ganz unerwartet einen kompletten Tag geschenkt bekommen und kannst den sinnvoll nutzen! Wenn du irgendwann mal meinst es wäre Samstag obwohl schon Sonntag ist, wird es allerdings problematisch.

luckshot
07. August 2010, 22:22
so wie in wow. nicht nur die uhrzeit. als langzeitstudent und computerspielsüchtiger verliere ich sonst total den überblick.

Ernstzunehmende und völlig hinreichende Begründung.
ich bin dafür!
:deliver:

Jokin87
07. August 2010, 22:50
Ernstzunehmende und völlig hinreichende Begründung.
ich bin dafür!
:deliver:

auch ohne die begründung kann man das anliegen etwas verstehen, bin zwar auch student, aber nur regelstudienzeit und nicht grad spielsüchtig aber muss auch manchmal kurz überlegen was für ein tag grad ist^^

wobei es ja nun eigentlich kein problem sein sollte mal ins handy zu gucken o.ä. dazu brauch man ja nich ausm game raus wenn einem der windowskalender nicht zusagt...

weil richtigen sinn macht ein Kalender ala WOW in SC irgendwie nicht

RayWilliam
07. August 2010, 22:53
Sehe das problem ebenfalls nicht, ich irre mich auch häufiger mal im Wochentag.... aber deswegen nen kalender in sc2? :hum:

thecure82
07. August 2010, 23:29
Habt ihr kein Handy mit Kalender?

Klopsee
11. August 2010, 15:47
umbedingt...

Jamizz
11. August 2010, 16:09
brauch kein mensch! In WoW zB zockt man ja auch 96 std am stück da ist so ein Jahreskalender sicher nützlich. Aber bei SC2 kannste nach jedem spiel schauen was fürn tag heute is.

Oder kauf dir ne casio da is auch das datum mit drauf ...

chojja
11. August 2010, 16:19
Die sollen lieber nen Zeitstempel im Chatsystem reinbauen......
Weiß nie ob das gelaber schon Stunden oder erst Minuten her ist =(

RyaReisender
11. August 2010, 16:56
Ich find die Idee gut, mir würde es aber schon reichen wenn einfach der Wochentag dazu steht. Da weiß man wenigstens, ob man am nächsten Tag arbeiten gehen muss (je nachdem kann man ja unterschiedlich lang SC2 zocken).

Dunbarak
11. August 2010, 17:05
ich muß echt schmunzeln bei dem Beitrag. Sitz grad im Büro und zähle die Minuten bis ich wieder ins Bnet gehn kann :)

in 35 Minuten is soweit ^^

Zeitstempel für das Chatsystem fänd ich allerdings auch klasse

NockzZ
12. August 2010, 00:21
Hm, so geht es wohl vielen Leuten =D

Mir eingeschlossen.