PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit SC2 bitte Hilfe!

Voran
07. August 2010, 22:05
Also hallo erstmal und danke dass ihr vorbeischaut, ich versuche mich so kurz zu fassen wie möglich :)

Ein freund von mir hat sich SC2 gekauft, installiert, gepatched, alles wunderbar.
Er kann nun Kampagne und Herausforderungen normal zocken ABER gegen KI und Ladder oder gegen andere Spieler klappts nicht?!

Jedesmal wenn wir zusammen ein Spiel starten steht sofort nachdem fertiggeladen wurde dass das spiel desynct ist--->abbruch... :(
Dasselbe passiert ihm wenn er gegen nen KI Gegner ein Spiel eröffnet, er fliegt sofort wieder raus, manchmal funktioniert dann auch sein Sound nicht mehr. Also alles total unverständlich für mich.

Er hats auch schon auf seinem Laptop probiert zu installieren, aber dort dasselbe, also kanns mMn nicht an seinem System liegen ?!

Support wurde angeschrieben, noch keine Antwort.

Naja vllt hat ja jemand hier Ahnung was es sein könnte... wenn nicht auch gut und danke schon im Voraus!

:sad:

Kiffkind
07. August 2010, 22:06
Firewall?

Shockk
07. August 2010, 22:06
Evtl. sind die Spieldateien defekt? Weiss zwar nicht ob sowas möglich ist, will es aber nicht ausschliessen.

Das Spiel einmal löschen und mit einem anderen Installer oder einer anderen DVD installieren.

Voran
07. August 2010, 22:07
Flott hier^^

Andere DVD? du meinst neu kaufen?
Firewall ist offen für SC2:hum:

E: ahja er hatte beim ersten Istall ein Problem bei 98% oder so also musste er alles nochmal inst. aber dann hat es funktioniert

CPLAYmatsuyama
07. August 2010, 22:09
er soll sich mal den SC2 EU Client von der Battle.net Page saugen, evtl. ist die CD beschädigt.

Voran
07. August 2010, 22:13
Ok mal sehen, vllt hilft das ein wenig weiter, wenigstens ein Ansatz weil jetzt sitzen wir tatenlos rum und könnens nicht glauben :no:

Edit: hat vllt noch einer ne Idee?

HueHang
07. August 2010, 22:49
Start -> Programme -> Starcraft II - Reparieren ausführen

Dann repariert das Tool den SC2 Ordner. Eventuell noch Grafik- und Soundtreiber aktualisieren.

Voran
07. August 2010, 22:53
Reparieren hat er schon versucht, Treiber sind aktuell, und er hats ja auch auf einem Laptop versucht, gleiches Problem.

Blizzard hat ihm gerade jetzt zurückgeschrieben, mal sehen was die dazu zu sagen haben!

Danke fürs Verschieben:wave:

Voran
13. August 2010, 00:20
Also nach 5 Tagen ist nun die Aufklärende Mail von Blizzard gekommen.(Vorher waren es nur so Mails ala .."Treiber aktualisieren,reinstall, Patch, defekte dvd.."

Heute haben Sie ihm eine Mail gesendet, wo eine genaue Beschreibung stand was er in der Registry umschreiben solle, da es bei der(seiner) tschechischen Version einen bekannten Fehler gibt.

Zocken kann er nun endlich dank der schnellen (immerhin nur 5 Tage) Hilfe von Blizzard! :deliver: