PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Archivments werden nicht angezeigt

foolhardy
10. August 2010, 15:45
Hi ich hoffe Ihr koennt mir helfen....

Ich habe folgendes Problem, und zwar bei meinem Pc werden in SC2 die Archivments nicht angezeigt... ich hatte das Problem ab nem gewissen Pacht schon in der Beta, aber nun ist es auch in der Vollversion da.....
Da komische ist wirklich dass es nur bei meinem PC so ist - sprich wenn ich mich an einem anderen PC einlogge kann ich alles sehn, also hab ich mir gedacht ok gut machste deinen PC neu - Win7 neu installiert alle treiber neu drauf und nichts - der gleiche fehler wieder (das spiel an sich funktioniert an sonsten einwandfrei)

Also wenn jemand ne Lösung weiss - her damit

Danke

Crushtank
12. August 2010, 09:27
Also normalerweise kann man während der Kampagne die Erfolge links oben sehen.

Schaltfläche -> Erfolge (F9) Battle net benötigt.

foolhardy
12. August 2010, 13:30
Ne ne das meine ich nicht vllt hab ich mich auch falsch ausgedrückt im grunde mein ich die belohnungen sprich die bilder zergling berstling marien.... etc die du dann als avatar nehmen kannst

diese bilder werden nicht angezeit oder die "orden" die du bekommst wie z.b.
gewinne 5 spiele hintereinander

LightningYu
20. August 2010, 16:49
Hab dasselbe Probleme. Bei mir zeigts weder meine Erfolge an, es läd nur blöd aber kommt nix, und auch mein Ava wird nicht angezeigt...

carmic
20. August 2010, 17:00
Hey,

bei mir ist auch so...Portät und Erfolge laden nicht. Weiß jemand da mehr zu .....scheint ja ne allgemeine Kiste zu sein.

Voran
20. August 2010, 17:47
Jo scheint wieder so ein ähnliches Problem zu sein wie letztens, hoffentlich dauert es nicht allzu lange--> Wochenende :motz:

HerradiM
20. August 2010, 18:19
Es hat den Anschein, als wenn die Achievments (ohne r D:) auf einem/mehreren separaten Server/n gespeichert werden. Der eigentliche Multiplayerbetrieb funktioniert noch, weil die betroffenen Server noch online sind.
Deswegen kommt auch manchmal die Meldung, dass die Verbindung zu den Achievment Server wiederhergestellt ist.

carmic
20. August 2010, 18:36
Hat jemand ne Ahnung wann die Server dann wieder laufen. Ich hoffe mal bis 23.00 Uhr ist das behoben. Will den COOP Killer Erfolg.

doZnkekZ
20. August 2010, 18:46
najo so lange funmaps zocken ^^

BozZAlex
24. August 2010, 02:31
nunja ich habe das gleiche problem auf meinem laptop, auf meinem pc wiederrum wird alles geladen

Testokrieger88
25. August 2010, 01:27
Hab das problem auch. Erfolge werden nicht angezeit genau wie Portraits etc...problem besteht aber erst seit dem letzten Patch. Manchmal gehts aber dann auch wieder ma 3 Tage nicht! :(

Troopi
25. August 2010, 01:30
same here

AngelBuffy
25. August 2010, 02:32
komisch normalerweise hatte blizzard das immer recht schnell wieder gefixt... heute scheints aber zumindest bei mir schon den ganzen tag ned zu funktionieren...

GriffonsEye
25. August 2010, 02:34
naja aber angeblich zählen die trotzdem

Testokrieger88
25. August 2010, 15:13
Wird wohl auch erst mit dem nächsten Patch behoben werden wenn Blizzard sich "überhaupt" drum kümmert! Wir werden es sehen!

Giordi
25. August 2010, 16:11
Habe das gleiche Problem jetzt schon seit gestern ... ziemlich nervig, hatte es auch schon vorher mal kurz und ein Support-Ticket an Blizzard geschrieben. Als Antwort kam, dass sie das Problem kennen und mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten.
;)

Hoffentlich wird das schnellstens wieder gefixt

Troopi
25. August 2010, 18:33
Ein Spiel das 100mio kostet, Blizzard verdient Milliarden und sowas simples wie Portraits und Achievements funktionieren nicht. :ugly::flop:

Crushtank
25. August 2010, 18:59
naja aber angeblich zählen die trotzdem

Selbst getestet, aber ist eben blöd.

Vom 20.08.2010 abends ging das ganze bis Sonntag wieder.

zwischner
25. August 2010, 19:06
Habe das selbe Problem.... es nervt auch ein bisschen, dass man die Erfolge bei den Missionen nicht ansehen kann. Man kann die Mission nachher auf der konsole erneut spielen, dort werden sie dann angezeigt

NockzZ
25. August 2010, 19:16
Es is abgeschaltet, oder wasist so schwer daran^^

Einfach gucken, davor speicher, weitermachen
und später das Savegame laden, Hab nun ca 20 gespeicherte Erfolge, die ich abrufen werden, wenn sie das System wieder hochgefahren haben =)