PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung zum Bnet nicht möglich



RoosterBooster
11. August 2010, 00:43
Hallo zusammen,

ich bin gerade kurz vorm verzweifeln. ich habe alle möglichen einstellungen für firewalls ausprobiert (ports öffnen z.b.) aber ich schaffe es nicht eine verbindung zum bnet aufzubauen. die installation hat zwar noch geklappt (mit dem code den man bekommt wenn man auf das warndreieck klickt) allerdings muss ich nun noch updaten. klicke ich auf update ausführen dauert es einige sekunden und das fenster öffnet sich neu.

kann mir jemand weiterhelfen? ich benutze windows xp und eine vodafone easybox falls das weiterhilft.

bei der beta hatte ich übrigens keine probleme ich wüsste aber auch nicht was ich seitdem an einstellungen verändert habe.

danke schonmal im voraus

DopeBoss
11. August 2010, 00:47
hmm mir fällt null ein, was dir iwie helfen könnte, außer, dass du mal den blizzard support anschreibst, hoffe dir können dir helfen

INemesis
11. August 2010, 00:54
Also bei mir isses z.Z. so,
wenn ich mich versuche einzuloggen kommt die Nachricht
"Battle.net ist momentan nicht aktiv. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

Habe seit dem Release spielen können und nur selten Disconnects erlebt. Macht Blizzard nen Server-Update???

RoosterBooster
11. August 2010, 00:58
hm soweit komem ich gar nicht. ich müsste erstmal das update runterladen können allerdings passiert rein gar nichts bei mir wenn ich darauf klicke :(

INemesis
11. August 2010, 01:00
Wenn das Bnet down is, isses halt nicht möglich... würde auch meine gescheiterten Einlogg-Versuche erklären... daher die Frage: is das Bnet down?

Miraj
11. August 2010, 01:02
Wenn das Bnet down is, isses halt nicht möglich... würde auch meine gescheiterten Einlogg-Versuche erklären... daher die Frage: is das Bnet down?

ich komme noch rein.

INemesis
11. August 2010, 01:04
Hmmm... ärgerlich das wir es nicht schaffen ^^ aber gut zu wissen das dieses Problem lokal auftritt.

Goldinho
11. August 2010, 01:31
"Battlenet ist momentan nicht aktiv. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Sagt alles, oder?

RoosterBooster
11. August 2010, 01:51
hm tut sich bei euch wieder was?

borlee
11. August 2010, 01:56
bei mir gehts wieder