PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Replays offline schauen?



Shockk
12. August 2010, 23:43
Ich hab in der Beta gerne und viele Replays geschaut, nach Release möchte ich mir aber auch immer mal wieder eins zu Gemüte führen. Was ich nur absolut irritierend finde ist, dass ich mich jedes mal dafür einloggen muss. Einerseits hängt an meinem Acc ein Authenticator, Einloggen dauert also länger als nur PW+Enter. Und andererseits will ich manchmal nur in Ruhe ein Rep schauen ohne meiner F-List sagen zu müssen, das ich keine Zeit/Lust habe.

Hab ich was verpasst? Kann man immer noch offline Replays schauen? Wenn ja, wie? sc2replay-Dateien direkt öffnen bzw. auf SC2-Exe ziehen klappt nicht und führt direkt zum Login.

LostsouL
13. August 2010, 02:22
Statt Login einfach nur als Gast anmelden?

Shockk
14. August 2010, 15:04
Statt Login einfach nur als Gast anmelden?

Selbst wenn das ginge: Eigentlich möchte ich wie in der Beta nur Doppelclick auf ein Replay bzw. Replay auf die Exe ziehen und sofort das Rep sehen können.

LostsouL
14. August 2010, 15:21
ich versteh nicht, wo Dein Problem ist. Replay auf den Launcher ziehen und dann anstatt sich einzuloggen sich nur als Gast anmelden. Klappt bei mir wunderbar.

Shockk
14. August 2010, 16:08
ich versteh nicht, wo Dein Problem ist. Replay auf den Launcher ziehen und dann anstatt sich einzuloggen sich nur als Gast anmelden. Klappt bei mir wunderbar.

...

Lies doch bitte meinen Beitrag, bevor du antwortest. In der Beta konnte man die Replays sofort schauen, ohne die Verzögerung durch Login bzw. Anmeldung als Gast. Das vermisse ich, und ich wollte wissen ob das nach wie vor irgendwie geht.

Es ist z.B. äusserst irritierend wenn man ein Rep schauen will, aus Gewohnheit nur doppelclickt, sich was zu trinken holt und anstatt direkt im Spiel zu sein nur im Login-Screen hängt.

LostsouL
14. August 2010, 16:28
ich hab Deinen Beitrag gelesen. Und zumindest den Leuten auf Deiner F-List kannst doch so aus dem Weg gehen, oder nicht? ;)
Ausserdem empfinde ich es jetzt ehrlich gesagt auch nicht als sooo schlimm, wenn man vorher noch auf einen Button klicken muß, bevor das Replay startet. Klar, wenn Du es von der Beta anders gewöhnt bist, dann isses vielleicht schon doof, aber ich kenns halt nur so..

Jamizz
17. August 2010, 01:22
Nein als gast kann man keine replays gucken, jedenfalls nur solche die man direkt ausführt wie oben beschrieben aber keine im replay ordner.

Si ist es zumindest bei mir und das finde ich ziemlich scheisse.