PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft 2 Installation ist beschädigt



Kasparov
14. August 2010, 15:52
Hallo zusammen

Ich habe mir gestern Starcraft 2 gekauft und auch gleich losgelegt mit dem Spielen! Das Game gefällt mir richtig gut, wenn da dieser permanente Absurz nicht wäre. Jedes mal, wenn ich etwa 30 min gespielt habe, stürzt das Spiel ab, mit der Fehlermeldung "Ihre Starcraft 2 Installation ist beschädigt. Möchten Sie das Repair-Tool ausführen?" Wenn ich dann dieses Tool ausführe, sagt es mir, alles sei repariert, oder es habe keine Fehler gefunden. Ist ja alles recht und gut, nur wenn ich das Spiel danach wieder starte, stürzt es nach ca. 30 min wieder mit derselben Fehlermeldung ab! Manchmal während einer Mission, manchmal während dem Laden. Hat jemand eine Idee, wie man das in den Griff bekommt?

Cheers

raqi
14. August 2010, 15:55
evtl. den starcraft ordner und prozess zur virenscanner whitelist hinzufügen?

Shockk
14. August 2010, 16:00
Evtl. das tun was die Fehlermeldung andeutet und nochmal installieren? Zur Sicherheit mit einem anderen Installer als dem, den du vorher hattest (also zB den DL-Installer statt der DVD).

IMB111
14. August 2010, 16:39
Habe ein ähnliuches Problem.
Bei mir ist das Spiel nun 2 Wochen lang problemlos gelaufen. Jetzt stürzt es grundsätzlich im Ladescreen von nem SP-Speicherstand oder ner Map ab mit der Meldung dass die Installation beschädigt wäre. Reparaturtool hat nix gebracht. Nach Neuinstallation hats 2 Tage wieder funktioniert... jetzt wieder das selbe Prob. :(
Hardwareprob kann eigentlich nciht sein, da ich da alles gecheckt hab obs in Ordnung ist.

Prodef
14. August 2010, 17:08
wenn nichts hilft an den battle.net forensupport wenden, die helfen bei sowas eigentlich ganz gerne weiter :P

IMB111
15. August 2010, 10:45
wenn nichts hilft an den battle.net forensupport wenden, die helfen bei sowas eigentlich ganz gerne weiter :P
hab mir das Forum mal durchgelesen... ja sie helfen gerne weiter... mit Standardantworten, die niemandem was nützen