PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein persönliches SC2 disaster -(Keine Erfolge Offline möglich)

Rapier
18. August 2010, 04:41
Hallo liebe Member,
da ich kein Mensch großer Worte bin fang ich einfach mal an.

Immer während ich die Kampagne von SC2 spiel trennt sich mein angemeldeter gültiger SC2 - ACC vom BattleNet mit der Meldung:
"ungültige LogIn - Informationen ...."

Das kotzt mich natürlich ein bisschen an, da ich keine Chance hab auch nur irgenteinen Erfolg freizuschalten ohne aggressiv zu werden ....

habs geschafft 3 freizuschalten und zwar in dem ich kurz vor jeder erfüllten Bedingungen gespeichert hab -> aus dem EinzelspielerModus gegangen bin -> mich neu eingeloggt hab -> schnell den Spielstand geladen (Zeitfenster ~1min) -> und die Mission erfüllt hab ...

Das mag vielleicht bei 9 Mineralien-Container auf Mar Sara funktionieren aber nicht woanders ....

Im Bnet zu spielen ist kein Problem, dort kann ich Erfolge holen, ich lagge nicht .... alles super

das weiß ich, weil wir vor 3 Tagen eine "LAN" machten xD .... ja SC2 hat kein Lan-Modus ... *augenroll* und wir zu 4. in einem Intranet mit Internet-konnektivität bei mir gespielt haben.

Spiel auch so regelmäßig Ladder Spiele und bin noch nie aus dem Netz geflogen

Ich hab echt nach diesem Thema ausschau gehalten, nur es scheint, dass sehr wenige dieses Problem haben, hab es auch nach längerer Suche nicht finden können

Hab meine Netzwerkadapter getestet und geschaut ob eine kontinuirliche Verbindung ins Internet besteht ... ja es besteht eine, auch wenn ich bei der Kampagne rausfliege

Also das Bnet ist der Grund, nicht meine Verbindung

Firewall, Ports & Co gescheckt, alles im grünen Bereich

Passwort meines SC2-ACC mehrfach geändert ... sogar die WOW-Gratis-Karte aktiviert (spiels zwar nicht, stand in anderen Foren, das es helfen könne | hat es aber nicht *hust*)
und das Spiel 2 mal neu installiert auf 2 verschiedenen Partitionen, dann anschließend jede Installation 2 mal repariert (mit dem SC2-Manager) in der Hoffnung eine fehlerhafte Datei bei der Installation versaut mir den ganzen Spaß ....

Leute....

Ich brauch eure Hilfe, ich hab keine Ideen mehr ....
Hab Blizzard ne Mail geschrieben bisher noch keine Antwort bekommen ...

Mein Fazit:
Ich finde es echt Schade das Spiele unnötig kompliziert oder abhängig von Faktoren gemacht werden, die keinerlei Bezug zu den notwendigen Ressourcen haben ...
Versteh zwar warum man Erfolge nur Online freischalten kann ... ärgert mich aber trotzdem ...

lg

Rapier

Weltraumaffe
18. August 2010, 05:21
Also so extrem wie du es beschreibst ist es bei mir nicht, aber ich bekomme auch 1-2x am Tag einen Verbindungsabbruch mit dem Battle.net und das meistens in Ladder-Games (während der Kampagne bisher nur einmal).

auch wenn es bei mir noch nicht so extreme Ausmaße angenommen hat wie bei dir, ist es immer sehr sehr ärgerlich, da ich dadurch natürlich immer einen "Loose" angerechnet bekomme. Fehler-Suche bisher auch bei mir noch unbekannt. Meine Internet-Verbindung ist weiterhin stabil und bricht nicht ab, lediglich die Verbindung zum Battle.net geht dahin...

Mein System könnte eventuell daran schuld sein. Spiele auf einem iMac i7, mit 8GB Ram.
Aber das glaube ich eigentlich nicht... aber ich versuch es mal die Tage noch unter Windows7 (BootCamp)...

XzeD
18. August 2010, 06:35
Ja die Sache mit den Erfolgen ist schon blööd wen man nur offline spielt und die net bekommt.

Sollte zumindest getrennt die geben Online/Offline

QuietStorm
18. August 2010, 09:46
Find ich dumm gelöst das ganze... Ich meine, bei Xbox hat das angefangen und die habens praktisch übernommen.. Nur sollten sie dann auch "richtig" übernehmen.. Denn bei der besagten Spielekonsole gingen die erfolge auch offline.. Wenn dann richtig kopieren ^^

ich hab ja schließlich kein reines onlinespiel gekauft, wenn ich bei der freundin sitze und mich durch die brutale kampagne kämpfe oder mach irgendwas gegen ki möchte ich das das auch angerechnet wird :/

vek
18. August 2010, 10:17
bin glaub noch nie ausm b.net gedisced :/

Rapier
18. August 2010, 18:34
Problem gelöst ;)
seit dem neuen Patch 1.0.3 läuft die Kampagne auch eingeloggt fehlerfrei

mach den thread zu admin ^^

lg

Rapier