PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achievements Bugs



TRIDOM
18. August 2010, 14:16
ein Bild sagt mehr als tausend Worte:


http://img245.imageshack.us/img245/3941/bugig.jpg

der Metaerfolg bug, passierte aus dem grund dass ich ein paar achievements (im bild grau) ungewollt im coop modus oder sonst wo erledigt habe, die die blau sind, habe ich im Einzelspieler modus gegen KI gemacht.

hab probiert die anderen auch mal im Einzelspieler modus gegen KI zu machen, aber sie wurden weder gezählt, noch aktualisiert, da sie ja schon als Erledigt eingezeichnet sind.

Genau das gleiche gilt für die Liga erfolge, sollte man sie nicht in der Liga spielen, sprich 1on1 matchup suchen usw, werden die in dem Metaerfolg als grau bleiben.
kennt jemand ne möglichkeit achievements zu resetten? bzw irgendwie dieses Problem zu lösen?

ich nähere mich der 3000 punkte grenze, und will jetzt nicht von bugs aufgehalten werden((((

ich hab auch beim Battle.net foren bisshen was gelesen, ich glaub der Bug ist blizzard schon länger bewusst und sie arbeiten daran, aber wie immer, keiner weis, wann sie was zustande bringen.