PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel crasht nachdem man auf Login klickt



Wackeldackel2
18. August 2010, 17:12
Hi,

ich hab einem Kumpel nen Probeversionkey gegeben. Er hat alles installiert, neuen GraKatreiber draufgehauen, Spiel gestartet, Emailadresse eingegeben und klickt auf Login und das Spiel schließt sich sofort, ohne Fehlermeldung.

Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?

:thx: im Voraus

DopeBoss
18. August 2010, 17:20
wie wärs mit blizz support?

Wackeldackel2
18. August 2010, 17:26
War auf deren Homepage und dort stand nicht gerade etwas Hilfreiches. Und extra wegen sowa dort anrufen?
Hätte ja sein können, dass jemand auch das Problem hatte und einfach schnell die Antwort weiß. Bei so Hotlines wird man doch eh nur abgewimmelt und man bekommt die Standardantworten, wie: aktualisieren Sie ihre Treiber. Das haben wir halt schon getan :)