PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickes Problem!!!

Battle
22. August 2010, 02:53
Hi Leute,

hab mir heute starcraft2 gekauft und hab schon ein kleines Problem, was mich aber stört.

Bei mir steht die ganze zeit das ich keine Ranglistenspiele gespielt hab. Obwohl an der Seite steht das ich es gemacht hab... aber diese Balken kommen einfach nicht...

Ich hab ka ob es damit zu tun hat, weil davor erst mal mit probe acc das spiel getestet und dann einfach mit einen gekauften Key wieder erweitert... aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das es daran liegt.

Könnt ihr mir bitte weiter helfen?

:sonot: BATTLE.NET :mad:

lg Battle

Mr0Splash
22. August 2010, 02:57
h? ich versteh dein problem noch nicht so ganz, hast du denn ranglistenspiele schon gemacht?
mit den Balken meinst du die Anzahl der Spiele und den kleineren Blauen mit der Anzahl der siege oder wie?

braykeevn
22. August 2010, 03:22
ich denke er meint die profil-hauptansicht, in welcher via balkendiagramm die losses und wins der jeweiligen spielmodi grafisch dargestellt werden.
gib uns mal deinen acc-namen + char-code.
ich schätze deine match-history wird das problem auflösen können.

Battle
22. August 2010, 04:09
ja genau das mein ich.
das funktioniert nicht. und ja ich habe natürlich schon ranglistenspiele gespielt...

Battle 247

Battle
22. August 2010, 04:39
Brauche bitte dringend wirklich dringend hilfe! :p

BrainBUCK
22. August 2010, 05:06
Hallo Battle,

ich habe mir dein Profil angesehen. Genug Spiele hast du und müsstest eigentlich in der Schnellübersicht ein 2on2-Ranglisteneintrag haben. Da sind sogar die Spiele aufgelistet, welche Punkte geben, bzw. abziehen. Die Spiele sind vorhanden und wenn du auf "Liga und Ranglisten" klickst, wird deine Ligaposition mit Graphix auch angezeigt. Also ist es vorerst einmal ein kosmetischen Problem.

Es macht mich etwas stutzig, dass du bereits Spiele in dem Profil hast, welche älter als eine Woche sind.
Hast du eine Probeversion geupgradet?

Bei sc2ranks.com kommt die Fehlermeldung: "Sorry, cannot find anyone with from Europe as Battle#247".

Interessant finde ich deine Profilseite bei Blizzard, da werden sogar deine Rankings in der Schnellübersicht angezeigt:
Profil bei eu.battle.net (http://eu.battle.net/sc2/de/profile/1036932/1/Battle/)

Ich kenne keine Lösung für dein Problem.

Mein Rat wäre, nocheinmal ein wenig abzuwarten, ne Nacht drüber schlafen und dann nochmal zu schauen. Wenn es dann nix wird, dann würde ich mich in den offiziellen Blizzard-Foren zu Wort melden und dort um Hilfe bitten. Entweder du machst einen eigenen Thread auf oder hängst dich hier ran:
Bestehender Thread im offziellen Forum ohne Lösungsvorschlag (http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/169349034#2)

Grüße
Buck

edit: Eine bitte hätte ich an dich. Wenn du in Zukunft in einem Forum schreibst, gib dir bitte mehr Mühe mit dem Titel. Sollte hier ein User mit dem gleichen Problem eine Lösung finden und posten, könnten so nachfolgende Spieler mit dem gleichen Problem auch schnell die Antwort finden. Es ist für das Forum besser, wenn der Titel eindeutig und spezifisch ist. Dein gewählter Thread-Titel ist recht allgemein und aussage-frei. Danke dir.

Toies
22. August 2010, 15:09
Wenn ich das jetzt richtig sehe hast du bisher nur teamspiele gemacht. Bist du im 1v1 noch in der Übungsliga? Wenn ja liegt es daran. sobald du da raus bist werden dir die balken angezeigt.. wär bei nem Mate genauso.

uNDy
22. August 2010, 15:32
Genau das. Das steht da solange du noch in der Practice League bist.
Wenn du skipst, werden direkt alle Spiele, die du schon gemacht hast, angezeigt.

Battle
22. August 2010, 18:41
nee also graphix meint das wir nicht mehr in der übungsliga sind.
und ja ich habe mein profil geupgradet.

das kann doch echt nicht sein :(

achso und sry wegen den titel des themas. :(

23669
mal ein bild zum problem

UND DAS
23671
geht aucht nicht :(

:wave2:

BrainBUCK
22. August 2010, 19:55
Hallo Battle,

ich habe Toies und uNDy anders verstanden:

Du sollst nicht gemeinsam mit Graphix aus der Übungsliga, sondern alleine.

Mach 1v1-Spiele. Schau nach, ob du dort eventuell noch in der Übungsliga fest steckst.

Grüße
Buck

Battle
22. August 2010, 20:43
ja aber warum kann ich nicht mal nen kontakt per e-mail hinzufügen? oder facebook? so wie im bild zu sehen ist...

lg
Battle

BrainBUCK
22. August 2010, 21:29
Schau mal hier nach:
Link (http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=191874)

Dort wird die elterliche Freigabe für das Problem mit den Kontakten verantwortlich gemacht. Das hat mittels Google etwa 2 Minuten gedauert.

Grüße
Buck