PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft 2 Userprofil lädt nicht



BozZAlex
23. August 2010, 18:54
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem neuen Battle.net. Undzwar lädt bei mir das Profil in Starcraft 2 nicht. Ich sehe immer nur den Ladekreis. Keine Erfolge werden geladen, keine Profilbilder etc. Kennt jemand eine Lösung?

Danke im Voraus.

Testokrieger88
24. August 2010, 23:25
Genau das selbe Problem habe ich auch und zwar wird mein Portrait und die Erfolge nicht angezeigt! Habe das auch schon öfters gehabt...mal gehts mal nicht! Ist aber erst seit dem letzten Patch! Warte auch auf ne Lösung....

CoconutPete
24. August 2010, 23:35
schaut euch im Forum um ;)

Das ist ein bekanntes Problem, bin sicher Blizz arbeitet bereits daran!

DarkMarmot
25. August 2010, 00:03
Genau das selbe Problem habe ich auch und zwar wird mein Portrait und die Erfolge nicht angezeigt! Habe das auch schon öfters gehabt...mal gehts mal nicht! Ist aber erst seit dem letzten Patch! Warte auch auf ne Lösung....

welchen patch meinst du? ich hab in den letzten 2 wochen keinen mehr geladen...

Testokrieger88
25. August 2010, 01:34
Jo wird der gewesen sein glaube....schon länger nit mehr gespielt! Ma sehn was kommt!

Meandor
25. August 2010, 09:25
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen genau das gleiche Problem. Ich sehe in meinem Bereich für Erfolge nur diese dummen Ladekreise.

Kann mir einer sagen ob bzw. wann Blizzard das Problem angehen wird?
Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu umgehen? Oder müssen wir bis zum nächsten Patch warten!

CoconutPete
25. August 2010, 09:50
Umgehen kannst du garnix!

Wenn Blizzard das Problem gelöst hat, ist es gelöst.