PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug bei Gegner besiegt?



Demkon
23. August 2010, 21:44
Hallo zusammen,

hatte gerade ein Match, wo der Gegner verloren hat, aber nicht geleavt ist, so dass ich seine Gebäude alle suchen und vernichten musste. Danach kam dann wie üblich die Meldung Gegner besiegt und ich hab recht schnell auf Punkteübersicht geklickt, da ich eh etwas genervt war. In der Punkteübersicht steht dann plötzlich "Match verlassen" und unten links "Match läuft noch"??

Das Spiel wurde dann überhaupt nicht gewertet und ich hab keine Punkte dafür bekommen? Kennt das jemand, ist das ein bekannter Bug oder sowas? Finde ich schon ziemlich ätzend, da ich nicht allzuviel Zeit für Ligaspiele habe und dann wenistens die Dreckspunkte haben will, wenn ich das Match gewinne...

XtraLife
23. August 2010, 21:47
Ich denke mal das battlenet war wieder bugged

Miraj
23. August 2010, 21:48
es kann sein, dass es erst nach 1-2 tagen gewertet wird. so eine verzögerung hatte ich auch schon.
allerdings gibt es glaub ich auch ein bug wo es garnicht gewertet wird.

Demkon
23. August 2010, 21:54
Ich bin begeistert, das neue Battle Net ist einfach toll... ;)

va1o
23. August 2010, 22:24
Es könnte auch einfach sein, dass dein Gegner afk gegangen ist und ne zeit lang ingame geblieben ist, denn solange er ingame ist, wird das spiel nicht gewertet. Ist mir auch schon passiert.

OnkelzFreak
23. August 2010, 22:35
Es könnte auch einfach sein, dass dein Gegner afk gegangen ist und ne zeit lang ingame geblieben ist, denn solange er ingame ist, wird das spiel nicht gewertet. Ist mir auch schon passiert.

Passiert mir relativ oft. Also so 1:7 gefühltes Verhältnis. War auch überrascht als ich gestern das "5 1on1 Matches in Folge" in einem Game nachträglich bekommen habe. :x

Demkon
23. August 2010, 23:10
Es könnte auch einfach sein, dass dein Gegner afk gegangen ist und ne zeit lang ingame geblieben ist, denn solange er ingame ist, wird das spiel nicht gewertet. Ist mir auch schon passiert.

Ah, das wusste ich nicht... danke für die Info. Kann gut sein, er hatte eh nix mehr außer seinen versteckten Gebäuden, also ist er wahrscheinlich afk gegangen und hat gehofft ich finde sie nicht. ;) Muss nachher nochmal schauen obs nachträglich gewertet wurde.