PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sprache auf english umstellen



Namariel
24. August 2010, 13:14
ja ich würde gerne mal die kampagne auf englisch spielen bzw die ganzen videos in englischer sprache schauen. Gibts da ne möglichkeit aka dII oder wcIII mit mpq und language files die ich mir irgendwo runterladen kann oder sowas?

schokomomo
24. August 2010, 13:21
Lad dir doch einfach den UK Client runter?
Hab ich auch...

sCuMBaG
24. August 2010, 13:29
anders geht es soweit ich weiß auch nicht.

du kannst dich auf battle.net einloggen und den englischen client runterladen. einfach umstellen war afaik noch nicht oder nicht möglich.

TillerMaN
24. August 2010, 13:38
Hatte mich selbst auch schon im world wide web vor einiger Zeit versucht schlau zu machen: Auch dort hieß, dass der Client-DL die einzige Möglichkeit ist.

Einfach über Nacht mal den Rechner laufen lassen und dann ab dem nächsten Tag auf englisch zocken ;)