PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4on3 statt 4on4



mediicii
24. August 2010, 21:06
warum zur hölle kommt man in einem 4on4 nur zu dritt rein und muss das spiel so beginnen? - es war ein zufalls match aber ich mein tut mir leid das is doch lächerlich das so ein spiel überhaupt beginnt und gewertet wird.

screens:
http://img836.imageshack.us/i/screenshot2010082420565.jpg/
http://img217.imageshack.us/i/screenshot2010082420570.jpg/

zYkLuS
26. August 2010, 13:04
kapier ich jetzt nich so ganz!?

war das nen spiel übers mms, oder nen custom game?
über das mms kann man problemlos zu 4. 4on4 zocken, oder auch zu dritt mit nem random ally.

Bei custom game musst du den modus notfalls auf 4on4 stellen, sonst buggt das etwas rum.

Nagrach2k
26. August 2010, 13:25
Nehme mal an der 4te ist aus dem Netz geflogen oder hat die Verbindung beim connecten beendet womit ihr nur noch zu dritt wart.

Obwohl man ja eigentlich am Anfang die Meldung bekommt das ein Spieler das Game verlassen hat.

Ich tippe auf Bug

Mugen
26. August 2010, 13:53
Oder hat sich vllt in den 3 Sekunden ausgeloggt, bevor es zum Ladebildschirm ging