PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolge -> Eigene Spiele -> Übertroffen



MasterTroll
27. August 2010, 08:42
Um hier Erfolge zu bekommen muß man Beispielsweise gegen zwei verbündete Computer gewinnen. Aber ich bekomme da keine Erfolge.

Wo wähle ich im Menü das Spiel aus?

Einzelspieler -> Eigenes Spiel dann benutzerdefiniertes Spiel und schiebe die beiden KIs in ein Team?

Oder Multiplayer eigenes Spiel + 2 Computer, oder wie?

Ich verstehe nicht ganz wie ich das Spiel anlege damit ich hier an den Erfolgen arbeiten kann.

Genauso steht da bei Erfolge - KI Mittel (0 von 10 Siegen).
Dabei habe ich die CPU schon einige male besiegt.

Evtl. knn mich hier mal einer aufklären. Dankeschön!

slider
27. August 2010, 08:47
Diese Erfolge gibts ausschliesslich im "Multiplayer" --> Spiel erstellen!

Es ist einfacher diese Erfolge zu bekommen wenn du direkt gegen die Extreme Ki spielst, dann bekommst du die ganzen Punkte für Extrem, Hart, Schwer und Mittel auf einmal.

Ist recht easy zu bekommen.

MasterTroll
27. August 2010, 20:29
Danke Dir!

Shui
27. August 2010, 20:48
Wird wohl daran liegen, dass man im Single speichern kann, im Multi aber nicht.
Wobei ich Single nie ausprobiert habe, ist nur meine Vermutung ^^

Phoenix3
29. August 2010, 03:16
Kann mir jemand erklären, wie ich gegen 4 harte gewinnen kann?

swedel2
29. August 2010, 03:34
Kann mir jemand erklären, wie ich gegen 4 harte gewinnen kann?

Cannon-Rushen soll gehen

Phoenix3
29. August 2010, 14:40
replay bitte