PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug??

Volare
29. August 2010, 18:52
Wie kann das sein? Ich habe jetzt alle Erfolge auf Mar Sara abgeschlossen... Ähm... und paradoxerweise ist der einzige Erfolg der mir jetzt noch fehlt "Meisterung von Mar Sara"... Wer kann sich das erklären? o.O

MfG

Mecharion
29. August 2010, 18:54
Du musst die Missionen UND alle bonusziele abschließen sonst wird dir die mission nicht als geschafft eingetragen.

Grüße

Silence
29. August 2010, 18:57
du musst die missions erfolge auf den jeweilig geforderten schwirichkeitsgrad schaffen

Volare
29. August 2010, 18:59
Ähm, wie meinen? Schau mal... Bei Tag der Befreiung zum Beispiel muss man ja nur die Zentrale der Liga zerstören und als Bonusziel die Hologramme zerstören... Das hab ich gemacht. Auf diversen Schwierigkeitsgraden, in diversen Kampagnen. Dennoch wird sie mir nicht angerechnet. Das einzige, was mir angerechnet wird, ist "Angriff ist die beste..." welches ich gerade eben gemacht habe...

Mecharion
29. August 2010, 19:01
Wenn du wirklich alle ziele gemacht hast pro mission und die WIRKLICh nicht angerechnet werden isses wohl wirklich ein bug...

Hast du evtl. im offlinemodus gespielt? Die erfolge werden nur Online vergeben.

:-/

Also: Verschiedene Erfolge bekommt man ja NUR wenn man gewisse dinge auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden abschließt... z.B. töte 10 marines auf normal, töte 20 marines auf schwer...
Da braucht man natürlich BEIDE.

Und dann bei dem Erfolg wo man alle Missionen geschafft haben muss, muss man alle missionen UND bonusziele geschafft haben damit sie als "geschafft" eingetragen werden. Schau auch da auf die Schwierigkeits-anforderung.

Frage: werden denn bei dir die Erfolge angezeigt? Wenn du im Missionenarchiev die Mar-sara Missionen durchklickst?

Volare
29. August 2010, 19:02
Ähm... Wie soll ich denn die restichen Erfolge bekommen haben, wenn ich offline gespielt habe?
So eine Kacke. Hab jetzt nämlich eigentlich nicht wirklich Bock, die ganzen Missionen noch mal zu machen...

Forcedfighter
29. August 2010, 19:05
Ich habe die erste mission z.b. auf brutal wie viele hundert andere leute auch ;) und da wird das unter "meisterung von masara" auch nicht angezeigt. das ist ein fehler im b.net das müssen die noch fixen. seit dem 1 oder 2. patch zählt er nicht alle erfolge. willkommen im dschungel z.b. schon 5x komplett mit allen zielen durchgemacht und trotzdem keine aktualisierung. naja

Volare
29. August 2010, 19:07
Also einfach auf Patch 0.3 warten und hoffen, dass es irgendwann gefixt wird...?

Forcedfighter
29. August 2010, 19:08
leider ja...

Btah
29. August 2010, 19:08
vielleicht mal ne Support-Mail schreiben?

Forcedfighter
29. August 2010, 19:11
das problem haben ja tausende andere spieler auch. denke mehr als auf den fix zu warten kann man nicht. die werden kaum für jeden einzelnd das problem beheben da kommt eher ein patch für raus.

Volare
29. August 2010, 19:12
Ach, den Support von Blizzard kenn ich. Habe früher mal WoW gespielt (ja, dafür schäme ich mich heute noch :( ) und wenn man denen ne Mail geschickt hat hat man immer die selbe vorgefertigte Antwort bekommen... "Sehr geehrte Kunde, wir danken Ihnen für das Mitteilen dieses Bugs. Er ist uns bereits bekannt und wir werden uns bemühen, ihn in Kürze zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, der großartige Blizzardkundenservice"

... -.-

Dabei versteh ich nicht mal was daran so schwierig sein soll... Sowas könnte ja sogar ich programmieren... Für jeden Erfolg wird ne Variable gemacht, und wenn diese ganzen Variablen auf 1 stehen, wird halt auch dieser Erfolg abgehakt...

Btah
29. August 2010, 19:17
also wenn du Programmieren kannst, solltest eigentlich erst recht wissen, wie leicht einem in Gott weiß wieviel Zeilen Code mal nen kleiner Fehler passieren kann...speziell wenn es dann auch noch um Abgleich mit Online-Datenbanken geht und man zwischendrin noch eben genau mit diesem System Probleme hat (das die Erfolge ingame nicht angezeigt werden konnten, hatten wir ja nun in letzter Zeit öfter mal)

Volare
29. August 2010, 19:25
Tja, leider ist das jedoch der Job der Programmierer, sich eben keine oder zumindest so wenig Fehler wie möglich zu erlauben... Nen Pilot kann es sich ja wohl auch nicht erlauben sich mal eben bei seinen vierzigtausend Geräten zu vergucken...^^

Btah
29. August 2010, 19:42
naja nur einfach mal zu behaupten "das kann ja jeder locker programmieren" ist halt recht Banane ;)

€: und ich möcht gar nicht erst drüber nachdenken, bei wievielen Berufen der Pilotenvergleich hinkt :D

Mugen
29. August 2010, 19:51
Eine Software/Spiel diesen Umfangs ohne Bugs möchte ich erstmal sehen. Gibt doch schon soviele Beispiele extrem verbuggter Spiele, die auf den Markt geworfen wurde. Da ist SC2 echt nix dagegen.

Und der Vergleich mit Piloten ist auch lächerlich, da diese auch nicht unfehlbar sind. Sind ja auch nur Menschen genauso wie Programmierer >_>

Asyris
29. August 2010, 20:55
Wie lange ist das Spiel jetzt draußen? 1 Monat? So was braucht einfach seine Zeit. War doch bei anderen Spielen nicht anders.

Volare
29. August 2010, 20:58
Also nur so zum Vergleich, Napoleon: Total War welches ich ebenfalls besitze und ein ähnliches Genre bedient hat weniger Bugs und deutlich mehr Umfang... Naja, egal. Einfach auf den nächsten Patch warten und gut ist.

KaaN
29. August 2010, 21:18
bei mir ging es instant auf brutal .. naja dann muss der code doch gleich sein, wenn er dann auf auf anderen pc plötzlich nicht mehr stimmt?