PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aktuellen ATI Grafikkarten Treiber (10.8)



AliveAngel
30. August 2010, 20:45
Hi.. ich hab gestern vor meinem EAS Match die neusten Treiber für meine 4850 installiert und dachte mir so.. kann ja nicht schaden. Resultat war dann das ich nen Mega Blur effekt hatte übers ganze Bild und das Spiel dann massiv anfing zu ruckeln.. auch mein Gegner beschwerte sich dann über Lags, naja zweite Game hab ich dann in Controll Center alle einstellungen runter zu stellen auf Performance oder AF auszuschalten usw aber hat alles nichts gebracht, erst als ich die Treiber wieder auf.. 10.3 oder so gedowngradet hatte per Hand war der Blur (Tiefenunschaerfe)Effekt wieder verschwunden.

Würde jetzt gern wissen habt ihr aehnliche Probleme mit den neusten Treibern?
Kann man es vielleicht ausschalten und ich habs ned gechecked?

Update meine Treiber für gewoehnlich schon gerne mal ab und zu und hab kein bock jetzt wenn ich auf 10.9 oder so upgrade wieder erstmal abchecken zu muessen ob das selbe Problem wieder auftritt... naja wenn wer infos hat worans liegen koennte plz posten.

Hab auch probiert ingame schon alles runter zu schalten, weil sich ja vielleicht irgendwie was bei den einstellungen geaendert hat durch die treiber oO
hat aber auch nix gebracht.

Flaiker
30. August 2010, 21:14
...

AliveAngel
30. August 2010, 22:06
naja ich hab alles in sc auf low gespielt bis auf modells.. (wegen pylonenfelder) und alle 3D einstellung runtergestellt.. AA, AF usw usf.

Hat nix gebracht..

Odysseus
31. August 2010, 10:31
Ich habe eine Gainward 4850 und keine Probleme mit dem Catalyst 10.8.

Andariel
31. August 2010, 10:54
meine 4850 läuft auch ohne probleme.

ist zwar seltsam, aber wenn du den neuen treiber nicht brauchst weil andere programme fehlerhaft dargestellt werden (performancemäßig gibt sich das eh nichts im falle der 4xxx generation) würde ich vorschlagen auf den nächsten zu warten.
der spruch "never touch a running system" hat schon seinen grund! ;)
ich lass mir mit der installation von grakatreibern immer etwas mehr zeit wenn nicht gerade not am mann ist. bei NV in dem jahr hat man ja auch gesehen warum das gut ist: die haben die lüftersteuerung verbockt und es sind zahlreiche karten abgeraucht.
von daher lieber etwas länger warten, sollen doch die anderen versuchskaninchen spielen *g*

DieByTheSword
02. September 2010, 19:31
hab ne 4870 und der neueste treiber macht keine probleme.

LightSaber
03. September 2010, 03:19
hab auch ne 4850 und alles läuft einwandfrei, auch mit dem neusten treiber.
wieso spielste auf low? mit ner 4850 kannste bei nem 19'' alles auf ultra spielen (oder wenigstens hoch).
antialiasing kann man zwar übern treiber einschalten, aber die performance bricht einfach nur unglaublich drastisch ein... einmal getestet und es gelassen.
beim nächsten pc dann.