PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login im Spiel funktioniert, im Editor jedoch nicht?



Killkrog
02. September 2010, 02:26
Wie der Titel schon sagt, Login im Editor schlägt mit der Meldung fehl, die eingegebenen Daten wären falsch. Sind sie aber nicht. Im Spiel kann ich mich ganz normal einloggen.
Jemand das selbe Phänomen?
Client: enGB

Grüße,
Killy

Dess
05. September 2010, 14:35
Hey

Ich hab genau das gleiche Problem. Wenn ich mich allerdings im spiel einlogge und währenddessen oder auch danach (Spiel muss also nicht mehr laufen) den Editor starte klappts :stupid:

edit: Hab für mich die Lösung des Problems gefunden: Mein Passwort ist zu lang! Im Spiel selbst scheint er mein Passwort an einer gewissen Stelle "abzuschneiden", nimmt es aber als korrekt an wenn ich über die Grenze hinaus schreibe! Im Editor wertet er dies jedoch als falsches Passwort. Also einfach mal hinter jedem Buchstaben aufhören zu tippen bis es klappt :deliver: