PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punktezusammenfassung - fehlerhaft?



braykeevn
03. September 2010, 20:00
... und wenn nicht fehlerhaft, dann zumindest nicht nachvollziehbar:

In der Übersicht hat der Spieler "TbOMA" mehr Gesamtpunkte als ich ("ArtLukm"), da er im Teilbereich "Einheiten / Units" ca. 116.000 anstatt ca. 69.000 Punkte erreicht hat.
Siehe: http://www.abload.de/img/screenshot2010-09-031773du.jpg

Schaut man sich nun den Teilbereich "Einheiten/Units" im Detail an, habe ich jedoch in jedem Unterbereich bessere Werte erreicht.
Siehe: http://www.abload.de/img/screenshot2010-09-0317k1s2.jpg

Wie kann also "TbOMA" zu wesentlich mehr Gesamtpunkten bei "Einheiten" kommen?

Bzw. wieso hat er überhaupt mehr Punkte !?


Nicht dass mich das irgendwie schwerwiegend stört, aber ich war schon sehr überrascht, als ich sah wieviele Gesamtpunkte er hatte nach dem Spiel, da ich fand, dass er nicht so der Hit war ^^ ,)

Athanasie
03. September 2010, 21:19
vorweg: ich habs nich getestet

aber ich denke mal das nicht jede einheit gleich viele punkte gibt.
wenn du 20 linge tötest er aber 20 bcs sollte der unterschied in den punkten eindeutig sein oder?

braykeevn
03. September 2010, 21:47
schon richtig, aber du kannst dir vorstellen, dass dies, ohne das spiel gesehen zu haben, in einem 3on3 random team game ziemlich unwahrscheinlich ist, oder?

wir haben letztendlich die kämpfe gemeinsam durchgeführt und gleichartige einheiten zerstört... er eben nur weniger als ich, dafür aber offensichtlich mehr punkte erhalten. und der unterschied ist ja wohl echt gewaltig.

Alfredoya
05. September 2010, 02:49
vorweg: ich habs nich getestet

aber ich denke mal das nicht jede einheit gleich viele punkte gibt.
wenn du 20 linge tötest er aber 20 bcs sollte der unterschied in den punkten eindeutig sein oder?



Das kann ich mir sehr gut vorstellen, besonders weil:

Ein Zerg z.B. 580 Einheiten erstellt (Ich glaube Larven zählen auch als Units, wäre Mal der Grund, warum ich nur die Hälfte der Units in einem Zerg Spiel töten konnte) und ich "nur" 100 (Als Protoss) und trotzdem ohne Kills mehr Einheitenpunkte hab als er.

Außerdem: Es kann doch gut sein ,dass er z.B. massenhaft Thor gemacht hat. Und was mir auch auffällt: Du scheinst sehr auf Basekill auszusein = Könnte doch gut sein, dass Du viele Arbeiter gekillt hast, die im Vergleich zu Deinem Ally, der z.B. mit Thors stärkere Einheiten platt gemacht hat.

Auch kanns sein dass Du viele Marines gemacht hast und er im Vergleich soviele Marodeure.....

Liebe Grüße


tenno