PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach einloggen Wartezeit bis Multiplayer funktioniert?



Flaiker
04. September 2010, 17:47
...

DieByTheSword
05. September 2010, 02:50
das dürfte höchstens ein paar sekunden dauern und keine minute. also ich hab das net^^

Shasur
05. September 2010, 03:06
jop über mir hat recht ich hab das auch ich drück einlogen dann kann ich kurz was anklicken und muss dann vllt 3 - 4 secunden warten
kleiner lag, aber dan auch der einzigste dann läuft alles fliesend ;)

Silence
05. September 2010, 03:14
jo bei mir dauerts aber nur 2 secs der freeze is also normal denke er ruft da alle news ab

reisfresse
07. September 2010, 17:38
ich hab das gleich problem
nur bei mir geht dieser kreis nicht weg und er kommt auch wenn ich gegen ki spielen will

was irgendjemand as ich dagegen tun kann?

schoenerherr
06. November 2010, 15:41
Ich habe das selbe Problem. Anfangs hatte ich es jedoch nicht!
Ich habe Win7, Kaspersky und das Spiel als Administrator ausgeführt....keine Besserung.
Würde mich über Tipps freuen!

suN
06. November 2010, 15:53
Ist denke ich relativ normal.
Hab das auch oft, und hab weder Kaspersky oder was weiß ich.

Wird einfach von irgendeinem Server die Infos abrufen. Spiel doch einfach schon los der zeit, denke das ist nur ein kleines Problem beim Zugriff auf die Server bei Blizzard, bzw. die Datenbeschaffung von denen.

schoenerherr
06. November 2010, 15:55
Also relativ normal ist das definitiv nicht.
Nach meinem Login muss ich mind. 7Minuten warten, bis der "Ladekreis" verschwindet und ich mein Profil einsehen kann, auf den Multiplayer zugreifen kann, gegen andere oder gegen KI spielen kann....
Hab mich beim Kumpel über seinen Laptop eingewählt und dort war mein Account nach 2-3sec spielbar.

CaptainGut
06. November 2010, 16:04
LOL 7 (?!) Minuten sind nicht normal, das ist absurd.

Schon alle "üblichen Verdächtigen" gecheckt?

Evtl. neuinstalliert?

Scofield86
06. November 2010, 16:07
7 Minuten?^^
Also die 2-3 sec habe ich schon immer gehabt, das liegt am server.
Aber wenn du 7 (!) Minuten warten musst, dann würde ich mal behaupten es liegt an deinem Rechner..Seit wann hast du denn das Problem?

schoenerherr
06. November 2010, 16:13
neuinstalliert habe ich noch nicht.
Habe das Problem seit ca 2-3Wochen.
Am Rechner kann es nicht liegen, der wurde erst vor einem halben Jahr neu gekauft.
Das kam ganz plötzlich und dann waren es keine 3sec mehr, sondern 7Minuten Däumchen drehen

CaptainGut
06. November 2010, 16:16
neuinstalliert habe ich noch nicht.
Habe das Problem seit ca 2-3Wochen.
Am Rechner kann es nicht liegen, der wurde erst vor einem halben Jahr neu gekauft.
Das kam ganz plötzlich und dann waren es keine 3sec mehr, sondern 7Minuten Däumchen drehen


6 Monate sind bei Rechnern eine halbe Ewigkeit. Installier mal neu. Check mal Deine Firewall, Virenscanner, Festplatte.

schoenerherr
06. November 2010, 17:24
neuinstalliert und noch immer das selbe Problem

twinmold
07. November 2010, 16:11
bei mir dauerts ca. 3-4 minuten -.-
hab keine ahnung woran das liegt, ich werd auch mal die tage neu installieren

Klopsee
08. November 2010, 11:29
bei mir schwankt das immer so bissl.. manchmal gehts sofort, manchmal dauerts 30s.... auch wenn ich auf profile gucken will etc...

schoenerherr
15. November 2010, 16:54
ich finde keine Lösung :(

schoenerherr
21. November 2010, 18:55
Prob gefixed!
Es lag an meinen Virenscanner: Kaspersky.
Keine Ahnung, von Anfang an hatte ich das Problem jedenfalls nicht.

Zur Lösung:
Einfach das gewünschte Prog/Game auf die "white list" im Kaspersky setzen

Nun dauert es keine Minuten, sondern wenige Sekunden....Ü*juhu*

NoFaith
21. November 2010, 19:12
Bei mir dauert das im Normalfall 1-3 Minuten. Hatte das aber schon immer. Kaspersky gecheckt. Ist Vertrauenwürdig eingestellt