PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe SC2 funktioniert nicht mehr

SpiRiTJeDi
07. September 2010, 11:03
Hallo bräuchte ein bischen Hilfe,

Nachdem ich ein Replay runterlgeladen habe und es starten wollte ist es beim Ladebildschirm SC2 immer abgebrochen mit der Meldung:

"Starten dieses Spiels referenziert Mod- oder Kartenabhängigkeiten, die nicht länger verfügbar sind."

Naja ich hab dann gegoogelt und auch was gefunden und da hieß es, ich solle bestimmte Ordner Leichen löschen und neuinstallieren.

Was ich dann auch gemacht habe aber jetzt krieg ich beim Patchvorgang immer eine Fehler Meldung:

Ich hoffe man kann es Lesen!

Anhang

OlDirtyKook
07. September 2010, 11:49
Hab zwar jetzt auch keine richtig idee... Aber wie wäre es wenn du SC2 einfach nochmal Deinstallierst und dann nochmal neu drauf spielst.... Vorher natürlich deine ganzen Replays & Kampagne saves sichern....

Zhosay
07. September 2010, 12:03
Wenn eine dll fehlerhaft ist oder fehlt bringt es meist nix wenn du das Spiel neu installierst.

http://de.nodevice.com/dll/PDH_DLL/item13217.html
lad dir einfach hier die Dll oder aus einem anderen google Link und kopier sie an die Stelle wo er den Fehler meldet also in System 32. Auf der Linken seite etwas unten ist der verification code den du fix eingibst und auf Herunterladen drückst.

Gruß Zhosay

DerKinD
19. September 2010, 19:26
Ich hab das Problem gerade auch.... hab das Spiel jetzt deinstalliert und alle Ordner und Dateien gelöscht die etwas mit Starcraft zu tun haben.
Jetzt installiere ich es neu, hoffentlich klappt es

.....Scheisse es funktioniert nicht und ich hab keine ahnung was ich tun soll -.-