PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlenet Login nicht möglich



Obbeldinho
09. September 2010, 05:35
Hi,

Kann jetzt seit nen paar tagen nicht mehr zocken, seitdem ich im offline modus gespielt habe, weil mein inet kaputt war. Wenn ich starcraft öffne steht da nur ich soll meinen Battlenetaccount namen eingeben, doch ein drücken des Login buttens ist schlichtweg nicht möglich. Starcraft hängt sich nicht auf und ich bekomme auch keine Fehlermeldung oder so, ich kann nur einfach nicht den Login Butten drücken.
Irgendwiewie echt keine idee worans liegen könnte.

poobear2
09. September 2010, 08:43
vielleicht mal reiinstallieren

janeindoch
09. September 2010, 16:54
Passwort eingeben?:top:

Obbeldinho
09. September 2010, 21:13
habs reinstaliert und immernoch das gleiche Problem.
Und auf die Idee mit dem pw eingeben wär ich glaub ich schon gekommen^^
Leider kann ich das aber nirgendwo tun.
Ich kann halt wircklich nur meinen battlenet accountnamen eingeben, nirgendwo was zum pw eingeben da. Und der Login butten lässt sich halt nicht drücken

knoxley
09. September 2010, 21:21
Du MUSST deine Battle-Net e-Mailadresse benutzen. Wenn da kein @ zeichen steht, ist es nicht möglich, den Knopp zu pressen.

glhf